Beiträge von Louis8005

    Eine Sache hab ich doch noch. Falls der Stecker des Akkus nicht passt kann ich dann die beiden Kabel an einen Jst Stecker anlöten und so an die Platine stecken?

    Und ich würde gerne zwei g100 motoren verwenden. Kann ich da dasselbe machen also die beiden motoren bei richtiger Polung zusammenlöten die beiden Kabel dran einen Stecker dran und diesen wieder auf den platinensteckplatz?

    Mfg

    Tut mir leid dass ich länger nicht online war.
    Aber jetzt bin ich es wieder. Habe überlegt und komme nicht weiter. Was würdet ihr denn verbauen wenn es euer umbau wäre.
    Der an und Ausschalter wäre doch bei dem Einsteiger Modell schon dabei oder hab ich das falsch im sinne.

    MFG

    Nabend allerseits, Ich habe ein kleines Problem. Bzw. noch nicht aber evtl. demnächst. Und zwar habe ich über das Wochenende die Komponenten aus meinem altem John Deere 6920 IR den ich letztes Jahr auseinander gebaut hab und dann nichts mehr damit gemacht hab in den Claas Xerion 5000 eingepflanzt. Hat auch alles soweit funktioniert, sieht nicht alles perfekt aus aber aller Anfang ist bekanntlich schwer.
    Jetzt hab ich mir überlegt ich kaufe mir eines der Einsteigermodelle und verbaue die Komponenten in ein weiteres Modell, welches habe ich noch nicht geplant,
    Soll fahren und Lenken und die Buchse haben. Nur über den Akku grübel ich noch. Habe heute etwas entdeckt bei ebay und wollte mal wissen ob dieser auf der Platine einfach so aufgesteckt werden kann?

    Würde mich über Antworten freuen
    Ich bedanke mich schonmal im Vorraus

    Louis