Beiträge von mr whathesays
-
-
-
Bei Claas ist, wie schon in den Vorjahren, extremer Andrang. Bei Fendt geht es aktuell - die haben jetzt ein System wie von gewissen Fastfood-Restaurants bekannt, wo man an einem Automaten bestellt und die Modelle dann nur noch mit einer Nummer abholt.
Die beiden Jguar bei Claas sind für heute bereits ausverkauft. Morgen gibts nochmal. 250 bzw 500 Stück.
-
Das Schneidwerk... 😯🙊
-
1100€, Käuferschutz wird abgelehnt und der Verkäufer ist eine unbekannte Person... Ob das was wird 🙈
-
Jetzt wirds aber komisch 🤔
Alinas Landleben John Deere 7810 limited | eBayIch wünsche dir viel Spaß mit dem kleinen 7810💚🖤.www.ebay.de -
Frag mal bei der Firma Autocult an. Die solkten auch die anderen Modelle im Auftrag gefertigt haben.
-
Hab - ich meine es war vor einem oder zwei Jahren - mal hingeschrieben, was es mit dem bei Eilbote angekündigten Euro-Tracs auf sich hat und bis heute keine Antwort bekommen 🙈
-
Also cür mich war die Agri dieses Jahr sehr entspannt... Kein Modell gekauft 😁
Weiß jemand wieso der Eilbote nicht mehr vertreten war?
Ps: An alle die noch einen Jaguar wollen... Ich glaub bei Ebay Kleinanzeigen werden jetzt vermehrt Fake-angebote eingestellt... Nicht drauf reinfallen! Niemand wird euch das Modell zum messepreis verkaufen!
-
Ich würde sagen ein widerstand vor der parallelschaltung reicht, da die Spannung dann ja für alle LEDs reduziert wird und der Strom eh minimal ist
-
Danke!
Nein, die Frinthydrauliken sind per Hand aus Polystyrol entstanden...3D-Druck wäre schön, allerdings kann ich die nicht zeichnen 🙈 bin am Überlegen ob man die eventuell aus Resin abgießen könnte..
-
-
-
Verstehe es auch nicht, wenn Leute die Modelle ewig in der Verpackung lassen.. Da hätte man sich auch die leeren Verpackungen kaufen können - spart einiges an Geld 😂
Aber ansonsten schöne Modelle für den Einstieg!
-
Der 1500er ist sowas von überfällig... Schade, dass er nicht in der normalen Edition 1:32 kommt, aber auf jeden Fall besser als nichts 💪
-
Der Streuer ist top! Gibts dafür ein Ur-Modell oder ist das ein kompletter Eigenbau?
-
-
Naja, 119€ für ein limitiertes Resinmodell im Vergleich zu knapp 80€ für ein Weise-Modell das in tausensfacher Ausführung erscheint finde ich jetzt ehrlich gesagt schon erträglich
-
-