Beiträge von asus

Hallo Michael,

was schlägst Du als Lösung vor?
    Eine Art Modellpreisbindung analog zur Buchpreisbindung evtl.?
    Oder ein Löschen überteuerter Angebote durch die Admins? Du übernimmst dabei natürlich die angesehene Rolle der Preispolizei.

Ansonsten sind die Möglichkeiten in einer freien Marktwirtschaft und besonders bei privaten Verkäufen schnell ausgereizt.
    Und der eigentlich streng geheime Tipp mit dem 'Einfach nicht kaufen wenn's zu teuer ist' wurde ja bereits verraten.

Einige Beiträge sind mir schlichtweg zu doof in Ihrer Argumentation. Und in der Rolle der Preispolizei siehst du dich anscheinend Julius - bzw. meinst dies zu sein. Aber wie man mal wieder sieht kann man hier nicht etwas ansprechen ohne das doofe Antworten von so... kommen die meinen die Oberschlauen zu sein.

Hallo,
    das sowieso überteuerte Modelle kaufe ich eh nicht. Ich habe überhaupt nix davon gesagt das man bei Ebay keine Modelle für einen fairen Preis kriegt. Es ging mir im wesentlichen um etwas ganz anderes. Egal. Schönes Wochenende.
    MfG Michael

Hallo zusammen
    Da man immer wieder sieht was viele für absolut utopische Preis Vorstellungen haben muss ich dieses mal erwähnen. Klar Traumtänzer gibt es genug... aber wie kann man ernsthaft meinen für ein Modell was es bei jedem Händler gibt hier 30-40€ mehr zu kriegen. Oder wenn gewisse Mitglieder Ihre Modelle hier nicht loswerden es dann bei Ebay versuchen und deren Freunde den Preis dann in die Höhe bieten... Und am Ende vor lauter gier es selbst ersteigern. Beispiel: Modell hier angeboten - nicht losgeworden - dann bei Ebay eingestellt und es selbst ersteigert. ODER WARUM KRIEGT MAN ALS ANTWORT DAS ES NOCH ZU HABEN IST OBWOHL ES BEI EBAY VERKAUFT WURDE. Der Käufer hat nicht bezahlt - NATÜRLICH... STANDARD AUSREDE.
    MfG Michael

Absolut unverständlich das Krampe das Modell mit den Fehlern frei gibt für den Handel. Vergleicht man das Original mit dem Modell fallen auf den ersten Blick sofort Fehler auf. Klar lässt sich am Modell nicht immer alles genau eins zu eins umsetzen aber wenn dann sowas dabei rauskommt ist es auch nicht Sinn der Sache. (Meiner Meinung nach)
    MfG Michael

Zitat von siku2000;458657

***http://profi.de/landtechnikmod…image=2#galerie">https://www.profi.de/landtechnikmod…image=2#galerie

Hier kann man sehen das der Krampe die Kippfunktion hat. Diese ist aber gesperrt. Laut dem Bericht kann man durch lösen von 2 Schrauben die Sperre lösen und er kann dann in Kippposition gestellt werden.

Frage mich nur wieso Wiking das nicht gleich so umgesetzt hat ohne das man die Schrauben lösen muss. Trotzdem aber ein gelungenes Modell! Schön das man an die Rundumleuchte hinten gedacht hat.

Die Rundumleuchte ist aber falsch an dieser Stelle.

Bei wem hat der Steyr Terrus 70 Jahre Steyr auch lauter Mängel. Ich habe schon 2 gekriegt die nur Mängel haben wie Spiegel komplett nach innen, Heckhydraulik krum und Schief, Kotflügel genau so, Werkzeugkasten lose, schlecht lackiert usw. Das die Qualität von Marge Models nicht die beste ist - das ist ja bekannt aber das ist nicht mehr normal. Sicher haben auch andere Hersteller mal Mängel aber das ist in dieser Preisklasse ein absolutes No Go.

MfG Michael