Beiträge von Heiko83

Kann auch nicht sein, habe alle Elektrogeräte aus der Steckdose gezogen, Batterien aus sämtlichen Fernbedienungen ausgebaut und die Handys abgeschaltet. Mehr fällt mir jetzt auch nicht ein. Habe mich jetzt nochmal mit Siku in Verbindung gesetzt, mal was sehen was kommt. Auf jedenfall bedanke ich mich bis hier hin erstmal für deine Ratschläge!

Gruß Heiko

Moin alle zusammen!
    Ich bin Heiko, 35 Jahre alt und komme aus Schleswig-Holstein.
    Bin neu hier und habe leider noch nicht viel Erfahrung im RC Bereich.

Ich habe vor etwas längerer Zeit für meinen Sohn und mich 2 Fendt 939 ( 6880 ) gekauft. Nun haben wir das Problem das die Trecker ständig ausgehen. Manchmal nach ca.10min., manchmal nach 2min., dann kann man mal wieder 5min. fahren usw. Das Ganze passiert allerdings nur wenn ein Anhänger (egal ob Joskin oder Hakenlift) oder Grubber angeschlossen ist, ohne ist mir der Fehler noch nicht aufgefallen. Wenn die Trecker ausgehen fangen sie manchmal an zu blinken, hinten normal und vorne nur ganz schwach und es tut sich auch sonst nichts mehr. Manchmal ist es aber auch so das die Trecker einfach stehen bleiben, Licht bleibt normal an ( ohne zu blinken ), Lenkung funktioniert auch noch nur fahren kann man nicht mehr. Das alles ist auch so mit neuen Batterien. Kann mir vielleicht jemand von euch sagen was das sein kann und was ich machen kann ( Garantie ist glaub ich schon abgelaufen ) ???
    Vielen Dank im voraus!

Gruß Heiko