Beiträge von Renesrs

    Hallo Andy
    ich habe den Bagger seit gut einem Monat und ja die Steuerung ist ein wenig gewöhnungs bedürftig da sie ein bisschen verzögert reagiert aber man kann durchaus mit viel Übung mit dem Bagger arbeiten wie mit einem echten !

    was mich auch ein bisschen stört sind die Gummi Ketten die werde ich aber noch gegen einzel Glieder Ketten aus Plastik ersetzen.

    Gruß Rene

    Ich habe nicht ohne grund die Trecker behalten !

    Hallo
    Habe alle Traktoren die mit dem Akku (6711) behalten habe jetzt seit 4 Jahren auch den John Deere 7R mit frontlader (6777) im Gebrauch ,seit diesem Jahr geht bei ihm nichts mehr er fährt 2 Minuten normal und dann gibts keinen vortrieb mehr dann spielt die heckhydraulik verrückt und dann ist die Verbindung zur Fernbedienung weg trotz voller Batterien habe schon sämtliche Hersteller durch von Alkaline bis Varta es hilft nichts !
    Aber auf die Traktoren mit dem Akku (6711) ist immer verlass sie laufen trotz ihres Alters von teilweise 10 Jahren super ich hab immer noch Akku Laufzeiten von 25-30 Minuten und bei den Traktoren mit denn Batterien höchstens 5 Minuten trotz teurer Batterien!
    Bin echt froh das ich die Traktoren mit dem Midi Akku (6711) behalten habe!