Beiträge von Fendtfan2019

Hallo.

Dann kam Gestern noch ein Fendt 1050 ohne das Schwarze Runde mit Roten Punkt in der Mitte von Nils.

Aber keine Sorge der bleibt nicht so. Der Rädersatz lag schon länger in der Schublade. Und der war dann ganz fix angebaut. Und so habe ich diesmal ein relativ günstiges Modell erwerben können. Und ich habe nicht umsonst den Rädersatz gekauft 🙂

Grüße Martin

Nabend

Mir geht es so weit erstmal wieder Besser . Muss zwar noch regelmäßig zum Arzt. Aber es gibt schlimmeres.

Vielen Dank für eure Hilfe👍

Werde dann mal morgen mein Dremel in Bewegung setzen und damit kurzen Prozess machen.

Schönen Abend noch 🙂

Grüße Martin

Hallo zusammen 🙂

Heute habe ich mal eine Frage an die Siku Farmer Experten unter euch.

Wie bekomme ich die Felgen von der Achse beim Siku John Deere 8R 370 ??

Auseinander Gebaut habe ich ihn schon. Nur Sitz da ja noch die Kappe am Ende der Achse . Und diese Kappe verweigert leider meinen Wunsch sich zu lösen 😭 Habe schon verschiedene Möglichkeiten versucht. Aber ohne Erfolg .

Ich möchte gerne wenn es möglich ist den Rädersatz auf dem Wiking JD 8R bauen wenn es passt.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Grüße Martin

Hallo zusammen.

Ich melde mich erstmal wieder zurück 🙂

Ich bin wieder Zuhause . Und eine Kleinigkeit ist auch schon wieder an neuen Modellen angekommen. Wenn auch nur Zubehör.

Und zwar eine Ballengabel und ein Wechselrahmen für die UH Frontlader vom Fendt 618 von Nils -Treckerle . Der Wechselrahmen wird einfach an den Frontlader angeschaubt. In Kombination mit dem Kröger Ballenhänger ein sehr schönes Gespann 👍👌

An dem Wechselrahmen passt dann auch die Schaufel vom Wiking Fendt 724.

Dann gab es noch je ein Frontlader vom Fendt 618 und Fendt 515 . Die beiden werden noch ein wenig Umgebaut. Aber erstmal alles zusammen haben.

Grüße Martin

Hallo zusammen.

Ich werde in Zukunft nur noch Anhänger und Anbaugeräte kaufen. Aber auch nicht alle . Nur noch das was passt und mir gefällt. Anhänger gibt es auch nur als Einachser oder Tandem. Dreiachser sind zu groß und zu teuer.

Neue Schlepper Modelle gibt es nur kleine Modelle. Ich sage mal so bis ca 200 PS . Ehr kleiner .

Auch schon wegen dem Platzproblem. Ich kaufe auch gerne mal was als B Ware oder eben im Angebot.

Grüße Martin

Guten Abend

Eine Bekannte von mir sucht ein Fang/Treibewagen für ihren Milchviehbetrieb in Südlohn NRW.

Wer einen Verkaufen möchte darf sich gerne bei mir melden. Ich leite es dann an die Sympathische Bettina weiter.

Bitte per PN melden bei mir.

Vielen Dank 🙂

Grüße Martin

Hallo Ralf

Wie ich dir ja schon per WhatsApp geschrieben heißt die Messe wirklich Bulldog Messe.

Ja bei uns in Norddeutschland sagt man ehr Schlepper Traktor oder einfach Trecker. Aber der Veranstalter der Bulldog Messe kommt wohl aus Süddeutschland. Er ist auch der Veranstalter der selben Messe in Alsfeld.

Von daher kommt auch wohl der Name Bulldog Messe.

Grüße Martin

Hallo Michael

Das sind wieder sehr schöne Modelle die du dir da zugelegt hast.

Besonders gefällt mir die Drillkombi 👍 👌

Ich kenne die Kombination ja schon länger Sebastian hatte mir Bilder schon vor der Veröffentlichung geschickt. Jetzt wo ich deine Bilder gesehen habe habe gefällt sie mir noch besser 🙂

Und die weder ich mir auf jeden Fall auch zulegen, wenn ich meine momentane Örtlichkeit in ferner Zukunft vielleicht doch mal verlassen kann und wieder Zuhause bin.

Grüße Martin

Hallo.

Ich wollte mich mal für die netten Genesung wünsche Bedanken 🙂👍

Rechtherzlichen Dank dafür 👍

Aktuell hat sich mein Zustand nicht wesentlich verbessert. Aber soll wohl wieder werden. Unkraut vergeht nicht.

Schönen Abend noch 🙂

Grüße Martin

Hallo zusammen 🙂

Wie ich heute bei Instagram gesehen habe wird es dieses Jahr keine Krone Hausmesse in Spelle geben.

Erst im Jahr 2027 soll es wieder eine Messe geben.

Es soll aber was anderes statt finden im diesem Jahr.

Was genau wurde noch nicht verraten.

Weiß jemand mehr warum die Messe nicht statt findet dieses Jahr bei Krone 🤔

Grüße Martin

Hallo zusammen 🙂

Ich wollte euch mal kurz über was aufklären.

Im Moment ist ein wenig Ruhig hier in Sachen neue Modelle.

Das liegt daran das ich im Krankenhaus liege. Verdacht auf Herzinfarkt.

Von daher gibt es im Moment erstmal keine Neuzugänge. Es gibt wichtigeres zur Zeit.

Grüße Martin