Beiträge von Fendtfan2019
-
-
Moin zusammen,
Im Annaburger Shop gibt's aktuell den Universalstreuer für schlappe 30€!
Habe da gerade zugeschlagen

Guckst Du HIER
Nabend Theo
Vielen Dank für dein Hinweis 👍👌
Auch ich habe mir den Universalstreuer gegönnt.
Hatte den schon länger auf der Wunschliste, da kann das Angebot jetzt genau passend.
Vielen Dank nochmals.
Grüße Martin
-
Hallo Simon
Wie immer ein Geniales Modell hast du da Geschaffen 👌👍🙂
Gefällt mir sehr gut 👍
Wenn nichts dazwischen kommt sehen wir uns am Freitag in Hannover 🙂
Grüße Martin
-
Moin
Alles sehr schöne Modelle. Vielen Dank für's Zeigen 👍
Was ich mir zulegen werde ist noch nicht ganz sicher. Auf jeden Fall der Fendt 832 und der Claas Axion 9 450. Was an kleinen Schlepper kommt ist der Deutz mit dem Stoll Frontlader. Und dann sehen wir weiter.
Wer weiß den von euch wo ich günstig ne Kleinigkeit zu Essen bekomme auf der Agritechnika? Sind die Imbiss Stände Draußen zu empfehlen? In den Restaurants in der Halle geht's ja garnicht mit den Preisen. Dazu die Totale Massenabfertigung 😥
Die Imbisse draußen sind auch nicht viel günstiger. Das ist mir bewusst. Aber evtl weiß ja jemand was .
Vielen Dank dafür 🙂
Grüße Martin
-
Hallo
Na so schlimm finde ich den Steyr jetzt nicht.
Ob er jetzt in die Sammlung kommt wird sich zeigen, ist abhängig von Platz und Preis.
Wenn ich mir die neuen Claas Schlepper angucke , muss man sich daran erst gewöhnen.
Jetzt lassen wir erstmal die Messe vor rüber gehen trinken Kaffee gemütlich mit Finanzminister in der Familie und dann überlegen wir in Ruhe welche Modelle wir uns zulegen.
Einverstanden 🤔
Grüße Martin
-
Mahlzeit 🙂
Bei Drogerie Müller gibt es auf die Wiking Modelle z.Z. 20 % bis zum 11.11.2025.
Aber aufpassen es gibt nicht auf alle Wiking Nachlass.
Grüße Martin
-
Hallo
Ich finde das auch sehr schön das es die Werkzeuge einzeln gibt.
Ich werde mir wohl nur den Liebherr Radlader zulegen und dazu die einzelnen Anbau Werkzeuge und Reifen. Aufgrund der Platzverhältnisse bei mir.
Grüße Martin
-
Nabend zusammen
Von AT Collections kommen die einzelnen Anbau Werkzeuge für die neuen Liebherr und Claas Radlader seperat.
Und zwar:
Die Grüngutgabel D35 vonn Bressel und Lade.
Auch von B/L die Schaufel L 20
B/L Großvolumen Schaufel XXL
Auch die jeweilige Bereifung von den Radladern ist einzeln Erhältlich. Einmal die Radladerbereifung wie sie der Liebherr Radlader drauf hat. Und die Stollenbereifung wie sie die Claas Radlader haben .
Und der Volvo Kettenbagger EC220 ist jetzt komplett in schwarz zubekommen 👍
Schönen Abend noch 🙂
Grüße Martin
-
Mahlzeit 🙂
Das wird nicht Billig 😥😥
Gruß Martin
-
Hallo Christian
Da warst du diesmal schneller als ich .
Wollte es Grade Nachtragen das sie auch bei dir Lieferbar sind .
Grüße Martin
-
Hallo
Von AT Collections kommt ein Liebherr 546 G8 Radlader mit Schaufel auf den Markt.
Bei Agrar Hautnah kann man ihn schon Reservieren.
Grüße Martin
-
Hallo
Bei Agrar Hautnah ist der Atlas 185 W in der Klassischen Lackierung nach der Agritechnika zufinden.
Allerdings wird nur das noch verkauft was von der Messe übrig bleibt. Es wird nicht noch einmal neu Produziert für den Online Verkauf.
Grüße Martin
-
Hallo Michael
Im diesem Jahr musste ich mich Entschieden zwischen Brokumer Großmarkt oder Agritechnika entscheiden.
Ich habe mich für die Agritechnika entscheiden.
Von daher war ich dieses Jahr nicht bein Brokumer Markt. War zwar nicht schön aber was will man machen.
Gruß Martin
-
-
Kann Bitte einer der Admins die Bilder soweit entfernen das Jedes Bild nur einmal zusehen ist.
Vielen Dank dafür 👍
Grüße Martin
-
Guten Abend
Heute war wieder einmal Paket Auspacken und ein wenig Basteln angesagt. Ganz nach meinem Geschmack 💪🥰
Und wenn es dann noch in so einem Traumhaften Gespann endet👍👌🙂
Diesmal gab es den Joskin Trans KTP 27/65 in Schwarz.
Wieder mal als B Ware von Max. Der Hänger kam noch mit 3 Befestigungsschrauben an bei mir. An Schrauben waren aber die Köpfe bereits entfernt. Aber alles kein Problem. Kurzer Hand die erste und dritte Achse entfernt. Und schon war genau Platz da um die Schrauben mit einer Zange heraus zudrehen.
Das Schwarze Gespann aus Steyr 6340 und der Joskin KTP in Schwarz sind beide als B Ware von Agrar Hautnah bei mir angekommen.
Habe dem Schwarzen Gespann mal noch ein weiteres sehr schönes Gelbes Gespann zur Seite gestellt. Und zwar den JCB Fastrac 330 und auch ein Joskin KTP aber in Gelb .
Und letzte Woche kam noch der Siku Tandem Anhänger zu mir.
Schönen Abend noch 🙂
Grüße Martin
-
Hallöchen
Der Joskin Tornado Streuer kann ab sofort auch bei Agrar Hautnah vorbestellt werden.
Und auch bei Christian von Modelle Spielwaren 🙂
Gruß Martin
-
-
-
Hallo
Dann habe ich das wohl nicht richtig mitbekommen.
Vielen Dank für's Aufklären 👍🙂
Schönen Abend noch
Grüße Martin