Re: neue Siku Sondermodelle
tja ein grund mehr bei Agrartoy zubestellen!!!
Ist ja auch ne gute firma bis jetzt 3 bestellungen und alles top bis da bei einem Fendt umbau eine lampe nich ging aber selbst ist der Man ( gott sei Dank)
Re: neue Siku Sondermodelle
tja ein grund mehr bei Agrartoy zubestellen!!!
Ist ja auch ne gute firma bis jetzt 3 bestellungen und alles top bis da bei einem Fendt umbau eine lampe nich ging aber selbst ist der Man ( gott sei Dank)
Re: Streumaterial
Zitat von Landei1976Hallo Timo,
Ich fahre mit meinen Controls durch alles was trocken ist!
Um auf mein Streu im Silo hoch zu kommen, hab ich einem Fendt Zwillingsreifen, Gewichte und nen stärkeren Akku gesponsert - jetzt macht der mir den Maishaufen und die Grasmiete 11cm hoch - die Auffahrt darf nur nicht zu steil ansteigen.
Bilder findest du auf meiner HP - die müsste ich dringend mal aktualisieren
Wie einen Stärkeren akku???
Hab auch dass Problem mit den Akkus einfach zu schwach!!!
Baust du die Akkus selber oder kaufst du die???
Danke für deine hilfe!!
Gruß Sven
Re: Handhabung mit Kaffeesatz?
Also ich hatte es auch ma mit kaffesatz probiert nur weil ich mit meinen modellen auch auf ausstellung fahre habe ich es dann sein gelassen den die zuschauer wunderten sich warum es hier nach kaffe riecht!!!
Seit dem nehme ich Blumenerde mit Normaler erde vermischt und dass dann gut durch gesiebt!!!
Der Eimer Steht bei uns immer im heitzungskeller da bleibt er Trocken und er klumbt nicht!!
Hoffe ich konnte helfen!!!
Gruß Sven
Re: Mein erstes "Diorama"....neues Update
Hallo Timo
Wow!!! Was für Angebote!!
Da wird ja bald ma ne Großbestellung nötig!! Für 1,60€ das Stück kann Man se nicht selbermachen!!
Danke Timo
Re: Biogasanlage
Naja kann man nichts machen!!
Vielleicht mache ich mal nen schnäppchen in ebay oder so!!
Naja Danke
Gruß Sven
Re: Biogasanlage
Hübsche Sache!!
Bin gerade auch eine am Bauen.
Nun hätte ich eine Frage ich wollte auch als Fütterungautomat den behälter des Futtermischwagens nehmen gibt es den Futterbehälter einzelnt zu kaufen??
Danke im Vorraus für die hilfe!!
Mfg Sven
Re: Mein erstes "Diorama"....neues Update
Wie wäre es mit Modellbau oder 2 Komponente Kleber??
Zu dem Thema dio hätte ich ne frage: Baue gerade nen weg zur biogas anlage auf meinem Dio und dahin fürt nen Mit grauer Farbe bemalter weg nun frage ich mich ob ich noch diese WEIßEN Straßenfosten auf kleben soll und wie man die am besten baut???
Freue mich über viele Antworten