Danke! Ich habe mich jetzt aber doch noch unentschieden. Ich kaufe mir jetzt den Winterdienst Unimog von Schuco. Der ist halt ein älteres Modell. Aber cooler.
Beiträge von Siku Fan
-
-
Geil! Den hastest super umgebaut. Mich würde noch interessieren wie du die Lenkachse gebaut hast.
-
Ok, danke für sie vielen Rückmeldungen. Denn kauf ich mir dann aufjeden Fall. Für den Preis ist der eigentlich echt cool.
-
Hallo!
Ich habe mich auf die Suche nach einem Unimog für mein Diorama gemacht, und bin dann auf die Seite Farmodels.nl gestoßen die den perfekten Unimog haben.
64110** Oranje Mercedes Benz Unimog U400 1:32 - Kommunal Versie (32380Co) - Farmmodels - Miniaturen - Onderdelen - Stickers - BandenMercedes Benz Unimog U400 Oranjewww.farmmodels.nlDer kostet jedoch nur 15€ und da bin ich mir nicht sicher ob der wirklich so eine Gute Qualität ist.
Wenn jemand schon Erfahrung mit dem Unimog hat, würde i h mich über eine Antwort freuen.
LG Daniel
-
Woooow!!! Der ist geil! Kann ich den kaufen?
-
-
Na ja also siku Control mit der Pistolenfernsteuerung geht eigentlich glaub ich ganz gut ab 3 Jahre.
Siku 6880 Fendt 939 Ferngesteuertes Auto | Ferngesteuertes Auto Test 2021llll➤ Aktueller Siku 6880 Fendt 939 Ferngesteuertes Auto Test bzw. Experteneinschätzung 2021: Bewertung mit ✔ Fotos, ✔ Vor- bzw. Nachteilen und ✔…www.ferngesteuerteautos.net -
Was ich weiß kann man nur lenken wenn das Kabiendach herunten ist oder man nimmt die Vorderräder zum lenken.
Lg Daniel
-
-
-
-
Hallo zusammen!
Ich baue derzeit eine Wiesenegge, da mir die zum kaufen zu teuer sind. Ich hab schon mal dem Rahmen gemacht und heute kommt noch die Ketten. Das einzige Problem das ich hab ist Mechanik zum aufklappen. Da hab ich noch keine Ahnung wie ich das machen soll. Als Vorlage hab ich die hier benutzt: https://woelfleder.at/produkte/wieseneggen
Und so schaut die Wiesenegge jetzt mal aus:
Es ist noch nicht viel, aber es wird bald fertig sein.
Lg Daniel
-
Ich kenne mich selber nicht mit dem Thema Kaffeeacker aus aber vielleicht vermischt du es mit Wasser. Dann wird vielleicht die Konsistenz noch etwas härter. Wie gesagt ich hab null Ahnung ob das klappt.
Lg Daniel
-
Hallo zusammen!
Heute wollte ich euch meinen Umbau von meinen Kranaufbau auf den Siku Jon Deere vorstellen. Er ist nicht perfekt, aber dafür das ich erst 13 bin, bin ich zufrieden mit mir. Das einzige was mich stört ist, dass es keine Stützen hat. Habt ihr da Tipps für mich?
Hier die Fotos:
Leider sind die Fotos von der Website verschlechtert worden( Klickt auf die Fotis drauf dann werden sie besser😏)
Lg Daniel
-
Wooooow, wie cool schaut das den aus🤯
Lg Daniel
-
Was meinst du mit Getänge? Meinst du die 2 Punkt Hydraulik?
Lg Daniel
-
Wooow🥰 der Fendt schaut cool aus!
Lg Daniel
-
Schaut cool aus👍🏻👍🏻. Hat der auch eine Marke? Oder ist der eine freie Erfindung von dir?
Lg Daniel
-
Gehen die Zahnräder auch für den Siku Control MAN lkw?
Lg Daniel
-
Hallo 👋
Heute stelle ich euch meinen fast fertige Hofladen vorstellen.
Die Wände bestehen aus Laubsäge Holz genau so wie die streben auf den Wänden und das Dach. Für die Ziegel habe ich eine Papier Folie verwendet.
Bitte klickt auf die Fotos, dann sind sie größer und man sieht alles. Ich weiß nicht warum die Fotos nicht gescheit angezeigt werden.
Lg Daniel