Beiträge von max6610
-
-
-
-
Richtig gut geworden fällt garnicht auf das der mal ein Control war
-
Die Motorhaube wird richtig gut schöne umsetzung
-
-
Der Kessel is wirklich genial past perfekt zum ohnehin perfekten gesamtbild
-
Einfach ein klasse Modell!
Da gibt es ja kaum noch an verbesserungen was der detailtreue betrifft -
schöner hirsch und mal eine ordentliche größe der 6030er serie
-
Sehr schönes kipperschen
Und zu 100 prozent dem 1:1 entsprechende Modelle zu bauen is ja fast unmöglich von daher finde ich die kleinen unteschiede gar nicht so schlimm
-
sieht doch ganz gut aus ,außer das die Kanten vom einsetzen der Lüftungsschlitze so blöd abstehen aber sonst super
-
Die Reifen passen richtig gut;) noch ordentliche Felgenabdeckung und ne schöne FH und er is Perfekt
-
Schöner 06er is dir gelungen
Welche Vorderachse und welche Räder hast du verwendet -
Also da ich die Proportionen im vergleich zum 1:1 nicht kenne (da case nicht mein fall ist) finde ich ist er bis auf den angesprochenen lack bzw. plastik look sehr gut gelungen schöner cäse:D
-
Toller Hirsch einfach ein Sahne Stück
-
Amis gefallen mir nicht grad immer aber der is wirklich klasse geworden
-
Macht direkt was her besser als die originalen schlappen passen gut:)
-
Was ist denn jetzt passiert sonst waren alle froh wenn ein schönes Modell in 1 32 rauskahm und jetz ist nur durch ein bestimmten hersteller es ein "Scheißmodell" bleibt doch mal locker es hat doch noch keiner einer dieser modelle als Serienmodell gesehen dann kann man immer noch mekern und dann erst zurecht!(wenn dann überhaupt)
Außerdem Beten würde ich zum beispiel nicht und erst garNICHt "das der Heilige SV immer Deutscher Meister wird" sondern etwas anderes was ich nicht hier preisgebe sonst sind wir sehr vom Thema weg!!
Also erst mal locker bleiben und warten;)
-
Einfach klasse die Detailgetreue! Man muss echt den Hut ziehen vor so einer Arbeit die in den Details steckt da stimmt ja wirklich alles!
Grass wenn man vor knapp 4 Jahren nur Siku gesammelt bzw. Umgebaut hat wi ich Solche Modelle kann man wirklich als Königsklasse bezeichnen einfach genial -
Macht schon einen sehr guten Eindruck gerade der Lack ist gut geworden, aber die Vorderreifen wollen mir irgendwi nicht gefallen passen nicht zum hinteren Profil (und die finde passend für den Schlepper:))