Beiträge von darkdevil320

    Hallo Moin zusammen,

    Kann mir vielleicht jemand sagen wann es eventuell eine Neuauflage von Fendt Xylon geben wird ?

    Ich wäre auch noch auf der Suche nach einen Fendt 818 Rundhauber vielleicht hat da ja jemand Tipps wo ich schauen kann.

    Hallo Leute,

    Ich könnte da mal eure Hilfe gebrauchen. Und zwar habe ich hinter meinen Sofa ein Regal stehen, wo ein paar Modelle drauf stehen. Leider hab ich dafür keinen Staubschutz.

    Mir fehlt da auch ein wenig die Idee wie ich es umsetzen soll. Dieses Regal ist 25cm Tief und 190cm lang.

    Mein Ansatz wäre zwei Plexiglas Platten, eine oben und eine von vorne. Wie man das miteinander verbaut, leider keine Ahnung

    Vielleicht hat ja jemand eine Idee wie ich das umsetzen könnte.

    Vielen Dank schon mal im vorraus.


    Mit freundlichen Grüßen

    Timo

    Hallo Leute,

    ich dachte ich frage hier einfach mal in die Runde ob jemand einen Fendt Vario 926 TMS im Maßstab 1:32 verkauft oder verkaufen möchte?

    Am liebsten hätte ich das Modell gerne in Anlehnung an dem Original von Schnacki (Youtube: Schnacki zeigt Lohner Vlogs)

    Wäre cool wenn mir da jemand helfen kann oder wenn jemand weiss wo ich so ein Modell bekommen könnte.

    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe

    mit freundlichen Gruß

    Timo

    Hallo zusammen

    ich bin auf der Suche nach einen Fendt GTA am besten mit Frontlader und einen Fendt Favorit 818. Wenn jemand einen kennt oder was weiss kann er sich ja gerne melden.

    mit freundlichen Grüßen

    Darkdevil320 :)