Re: Krampe TWK 16
ich find ihn auch ganz nett anzusehn aber an der ereifung musst du noch was machen
Re: Krampe TWK 16
ich find ihn auch ganz nett anzusehn aber an der ereifung musst du noch was machen
Re: Mein "kleiner" Hof - Update 1
das sieht ja vielversprechend aus
da haben ja dann deine sc´s viel platz zum spielen
Re: MarGe Models 2009
wow nice!!
Re: Kompost fahren
schöne bilder
aber das mit den offenen türen is schon sone sache
Re: die neue John Deere 8000er Serie ist da
wow... mal abwarten wann sie in deutschland vorgestellt werden vllt. zur agritechnika oder sogar schon früher
Zitat von john deere 7930Hallo !
Der schaut doch mal gar nicht so schlecht aus, nur in 1:1 kann ich leider nichts damit Anfangen.
Bleibt also nur zu hoffen wenn er in Deutschland vorgestellt wird das auch gleich das passende 1:32 Modell mit dazu kommt.
es wird doch schon heiß darüber diskutiert das diese die nächsten ertl precision´s modelle werden sollen ![]()
Re: Pflügen Update P3
schöne bilder haste da geschossen
Re: Wie Fendt 930sc verschönern?
die komplette achse passt ohne weitere umbaumaßnahmen nich in den sc. am einfachsten ist es wenn du die räder an die vorhandenen achse baust.
Re: Mein Diorama-->Neue Wiesenflächen
sieht ja schon richtig gut aus
aber wenn ich der schlüter fahrer wäre hätt ich bammel mit nem vollen silagewagen an sonem hang
Re: SC Agrotron aufgewertet
mit der orig. fh sieht er gleich um einiges besser aus und auch die idee mit dem AFIS-Terminal gefällt mir gut
Re: Probelem beim zerlegen eines 7930
also bei den ersten ging es noch relativ einfach aber jetzt ham se ne andere riffelung an der achse wo sie felge drauf is die geht schwerer ab. bei den neuen hilft das drehen nicht viel wegen der "neuen" riffelung.
Also musst du wohl mit viel kraft drann ziehen.
Re: John Deere 6620
toller johnny sieht echt gut aus und auch der Fliegl macht was her
Re: 2x Grubber
die grubber gefallen mir echt gut..
jetzt noch lacken und sie sind perfekt
Re: Probelem beim zerlegen eines 7930
also erst hebelst du die moterhaube ab dann ziehst du die hinterräder von der achse das machst du am besten durch gleichzeitiges ziehen und drehen. dann bohrst du die nieten die zum vorschein kommen auf. dann entfernst du die kabiene indem du den fahrersitz abhebelst und die schraube darunter löst.
und dann bist du eig. fertig
hoffe ich konnte helfen
Re: samson gülle gruber
echt klasse arbeit
Re: WOLAGRI Ballenwickler FW15 Japan
wow
schöne wickelmaschiene
und auch der ballen sieht gut aus
Re: Frage zu Polystyrol bestellung
danke für die schnelle antwort
das ist schön denn ich will mit poly bauen und andersrum wäre das dann doch schon etwas teuer
Hallo
wenn ich bei architekturbedarf.de zb. rechteck Röhren bestellen will dann ist in der tabelle ja bestell-nr.,Abmessung usw. jetzt zu der frage:
gilt die längenangab für ein stück des inhalts oder ist das die gesamtlänge aller stücken zusammen?
Re: Ertl Precision Modelle
also mich wundert das auch
naja vllt. gabs ja nur ne geringe nachfrage? ich selber hab auch bis vor einigen tagen keinen gedanken an einen kauf verschwendet. aber das kann ich mirnur schwer vorstellen bei so einem modell
jetzt wo sie so billig sind werd ich mir auch 1-2 modelle zum umbaun holen
Re: Amazone 602-K Update 13 (fertig!!!! neue Bilder!!!!)
geniales Modell
große Modellbaukunst
Re: John Deere 7720
Also das ist mal ein Modell
der sieht genauso aus wie unsere 2 in 1:1 außer das er das kabinendach von der 7030er serie drauf hat.
jetzt wo der 8530 so billig ist werd ich vllt. auch mal einen zum umbaun verwenden
mal sehn vllt. wird es in nächster zeit noch nen 7720 umbau geben