Hallo Timo
Es sind doch Fotos dabei. Und wenn man die Preise nicht weiss - es gibt auch Leute die sich mit den Preisen nicht auskennen. Das sollte man mit bedenken. Daher bitte ich um Verständnis.
Beste Grüße zurück Daniel
Hallo Timo
Es sind doch Fotos dabei. Und wenn man die Preise nicht weiss - es gibt auch Leute die sich mit den Preisen nicht auskennen. Das sollte man mit bedenken. Daher bitte ich um Verständnis.
Beste Grüße zurück Daniel
Moin Daniel
Sind die Maisvorsätze in Ordnung🤔
Lg Martin
Moin Martin
Wie kann ich dir eine Nachricht schicken?
LG Daniel
Hallo,
Ich habe zwei Wiking Maisvorsätze vom John Deere 8500i Feldhäcksler.
Preislich dachte ich an jeweils 40€ zzgl. Versand per DHL.
Gruß Daniel
Ich werde mich diesbezüglich kommende Woche mit einem anderen Hersteller in Verbindung setzen. Vielleicht lässt sich doch etwas machen, wenn sich der richtige finden lässt und davon überzeugt ist.
Gruß Daniel
Ich weiß aus einem persönlichen Gespräch mit einem Hersteller das die auch kein Interesse haben ein Modell produzieren zu lassen, weil die bis heute noch auf ein Modell sitzen und die nicht loswerden.
So schade das ist aber ich kann das nachvollziehen.
Gruß Daniel
Ich weiß aus einem Gespräch mit einem Hersteller das die auch kein Interesse haben, weil die bis heute noch auf ein produziertes Modell sitzen und die nicht loswerden.
So schade das ist aber ich kann das nachvollziehen.
Gruß Daniel
Stimmt, einen Feldrand Container gibt es auch noch nicht. Würde ich auch sofort nehmen.
Das wäre natürlich super wenn solche Modelle mal produziert würden, anstatt von einem Modell es in etlichen Farben, andere Typen Bezeichnen ect. Ich weiß Kosten, Lizenzen, Formen. Endlos Thema...
Ich wie viele andere auch wünschen sich einfach nur einen schönen Zubringer.
Gruß Daniel
Ich könnte mir ROS als Hersteller dafür gut vorstellen. Z.b. der Joskin Cargo Güllewagen mit dem Zubehör und alles weitere was das Fass hat ist echt gut umgesetzt worden finde ich. Es muss ja kein Joskin Zubringer sein, ein schöner Zubringer von Kumm, Wienhoff, Kotte Garant wäre super.
Gruß Daniel
Hallo
Könnt ihr es euch erklären warum es kein schönes Güllezubringer Modell gibt? Einen mit Drehschemel meine ich KEINEN Tankauflieger.
den Tankauflieger von Wiking kann man mit der Siku Dolly Achse zwar kombinieren aber das sieht eher bescheiden aus. Der Markt ist absolut gesättigt mit all den Modellen in Hülle und Fülle. Aber es gibt keinen Zubringer. Warum lässt kein Hersteller einen schönen Güllezubringer produzieren?
Ich bin mir sicher das die Nachfrage da ist.
Gruß Daniel
Alles anzeigenLieber Coconut Anfänger, es wäre nett wenn du eine tiefere Gangart einschlagen würdest.
Die Leute die du hier angehst wissen wovon sie reden.
Gereon
Lieber Ackerfahrer
Wer geht denn hier wenn an! Desweiteren solltet ihr mal dem sein Verhalten in Betracht ziehen! Aber nein das ist natürlich egal - weil es immer die anderen sind für euch hier!
Ohne Beweise sind und bleiben es Behauptungen die jeder so sagen kann. Aber ist mir sowas von egal, soll dieser meinen und behaupten was er will...
Mehr sage ich dazu NICHT!
Ich glaube nicht , das Dieter wirre Behauptungen aufstellt. Aber was mir Sorge bereitet ist, das sich mal wieder einige ( Neu- ? ) Mitglieder im Ton vergreifen.......
Alles anzeigenIch werde dieses Posting nicht komplett beantworten, nachher bekomme ich wieder Vorwürfe….
Zu deinem ersten Satz jedoch ein klares ja
Ja ja... Du bist allwissend, hast alles, weißt alles ect. - SELTEN SOOOOOOO GELACHT 😂😂😂😂😂😂😂
Ich gehe weder weiter darauf noch auf dich ein. Denn solche Leute...
M.f.G. aus Delaware: der Dieter
Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Wer sich hier mit seiner ... Art immer im Ton vergreift ist eigentlich klar! Und da euer so toller Dieter keinerlei Beweise liefern kann sind es es wirre Behauptungen!
Ich glaube nicht , das Dieter wirre Behauptungen aufstellt. Aber was mir Sorge bereitet ist, das sich mal wieder einige ( Neu- ? ) Mitglieder im Ton vergreifen.......
Ich befürchte das die Entscheidungsträger bei Siku befürchten das es sich nicht rentieren würde ehemals erfolgreiche 1:32 Modelle noch einmal nachproduzieren zu lassen.
Bei einem Siku Modell muss die Auflage deutlich höher bestellt werden als z.B. bei „weise-toys“.
M.f.G. Dieter
Hast du klare aufrichtige Beweise? Oder woher willst du sowas wissen das eine so hohe Auflage bei Siku Modellen sein muss Wahrscheinlich sind dieses nur wirre Behauptungen...
Es ist nicht einmal nötig eine Signatur anzulegen, es geht auch ganz einfach ohne, so wie bei mir z.B.
Zumal es bei den ersten Beiträgen ja scheinbar auch funktioniert hat
M.f.G. Dieter
Anstatt einem neuen Mietglied zu helfen kommentierst du wieder absolut überflüssig! Und provozierst mit deiner Art und deinem Verhalten!
In den meisten Foren welche ich kenne wird Wert auf Netiquette gelegt, in diesem auch
Auch aus diesem Grund habe ich den Namenlosen User darauf aufmerksam gemacht das es nicht nur in diesem Forum Sitte ist seine Beiträge mit seinem Namen abzuschließen. ( bei den ersten Beiträgen hat das ja sogar noch geklappt, warum damit aufgehört wurde entzieht sich aktuell meiner Kenntnis ).
Was ist daran jetzt unfreundlich ?
M.f.G. Dieter
Da ich neu bin weiß ich nicht wie man seinen Namen speichert automatisch für Beiträge.
In den meisten Foren welche Ich kenne wird Wert auf Netiquette gelegt, In diesem auch
Ja Namenloser, auch wenn Du in deinen ersten Beiträgen noch den Namen Daniel angegeben hast, in den letzten Beiträgen fehlt dieser schon.
Danke für das "Nicht lesen Könner" , ist mir jetzt neu aber wenn du meinst das das der richtige Weg ist, viel Spaß weiterhin.
M.f.G. Dieter
du sagst es wird Wert auf Netiquette gelegt - dann solltest du das auch tun! Und nicht solche unfreundlichen Kommentare verfassen! Und sich dann
noch wundern! Wie man in den Wald ruft...
Hallo Namenloser, Du musst bei deiner Kritik daran denken das das ein Schuco Modell ist,.........dafür finde Ich das was Ich bisher gesehen habe garnicht so schlecht.
M.f.G. Dieter
Hallo nicht lesen Könner...
Namenloser???
Hallo coconut
Gibt es von dir auch mal Posetive Meldungen ?
Oder anders gesagt gibt es auch Modelle wo du nichts zu meckern hast ?
LG
Hallo Fendtfan2019
Es sind berechtigte Fragen. Schließlich sind alle Modelle teuer genug! Und fragen wird doch erlaubt sein!, oder ist das in einem Forum verboten???
LG
Hallo
kann jemand etwas zu der Qualität des Fendt 615 von Holland Oto sagen? Auch wenn es unter Weise Toys läuft, für mich hat es nix mehr mit Weise Toys zu tun. Dafür ist es alles zu schlecht geworden seit der Übernahme. Traurig aber wahr.
Hallo,
Ist das richtig das die Veenhuis Güllefässer keinerlei Funktionen haben? Nicht mal einen Domdeckel den man öffnen kann? Wenn dem so sein sollte bei den Preisen dann ist das aber absolut...
Gruß Daniel
Hier gibts paar mehr Fotos. Da schaut er auch besser aus
Die Farbe in der Kabine ist absolut nicht stimmig. Viel zu hell.