Beiträge von coconut

Ich werde mich diesbezüglich kommende Woche mit einem anderen Hersteller in Verbindung setzen. Vielleicht lässt sich doch etwas machen, wenn sich der richtige finden lässt und davon überzeugt ist.

Gruß Daniel

Ich weiß aus einem persönlichen Gespräch mit einem Hersteller das die auch kein Interesse haben ein Modell produzieren zu lassen, weil die bis heute noch auf ein Modell sitzen und die nicht loswerden.

So schade das ist aber ich kann das nachvollziehen.

Gruß Daniel

Ich weiß aus einem Gespräch mit einem Hersteller das die auch kein Interesse haben, weil die bis heute noch auf ein produziertes Modell sitzen und die nicht loswerden.

So schade das ist aber ich kann das nachvollziehen.

Gruß Daniel

Stimmt, einen Feldrand Container gibt es auch noch nicht. Würde ich auch sofort nehmen.

Das wäre natürlich super wenn solche Modelle mal produziert würden, anstatt von einem Modell es in etlichen Farben, andere Typen Bezeichnen ect. Ich weiß Kosten, Lizenzen, Formen. Endlos Thema...

Ich wie viele andere auch wünschen sich einfach nur einen schönen Zubringer.

Gruß Daniel

Ich könnte mir ROS als Hersteller dafür gut vorstellen. Z.b. der Joskin Cargo Güllewagen mit dem Zubehör und alles weitere was das Fass hat ist echt gut umgesetzt worden finde ich. Es muss ja kein Joskin Zubringer sein, ein schöner Zubringer von Kumm, Wienhoff, Kotte Garant wäre super.

Gruß Daniel

Hallo

Könnt ihr es euch erklären warum es kein schönes Güllezubringer Modell gibt? Einen mit Drehschemel meine ich KEINEN Tankauflieger.

den Tankauflieger von Wiking kann man mit der Siku Dolly Achse zwar kombinieren aber das sieht eher bescheiden aus. Der Markt ist absolut gesättigt mit all den Modellen in Hülle und Fülle. Aber es gibt keinen Zubringer. Warum lässt kein Hersteller einen schönen Güllezubringer produzieren?

Ich bin mir sicher das die Nachfrage da ist.

Gruß Daniel

Ich glaube nicht , das Dieter wirre Behauptungen aufstellt. Aber was mir Sorge bereitet ist, das sich mal wieder einige ( Neu- ? ) Mitglieder im Ton vergreifen.......

Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Wer sich hier mit seiner ... Art immer im Ton vergreift ist eigentlich klar! Und da euer so toller Dieter keinerlei Beweise liefern kann sind es es wirre Behauptungen!

Ich glaube nicht , das Dieter wirre Behauptungen aufstellt. Aber was mir Sorge bereitet ist, das sich mal wieder einige ( Neu- ? ) Mitglieder im Ton vergreifen.......

Ich befürchte das die Entscheidungsträger bei Siku befürchten das es sich nicht rentieren würde ehemals erfolgreiche 1:32 Modelle noch einmal nachproduzieren zu lassen.

Bei einem Siku Modell muss die Auflage deutlich höher bestellt werden als z.B. bei „weise-toys“.

M.f.G. Dieter

Hast du klare aufrichtige Beweise? Oder woher willst du sowas wissen das eine so hohe Auflage bei Siku Modellen sein muss Wahrscheinlich sind dieses nur wirre Behauptungen...

In den meisten Foren welche ich kenne wird Wert auf Netiquette gelegt, in diesem auch ;)

Auch aus diesem Grund habe ich den Namenlosen User darauf aufmerksam gemacht das es nicht nur in diesem Forum Sitte ist seine Beiträge mit seinem Namen abzuschließen. ( bei den ersten Beiträgen hat das ja sogar noch geklappt, warum damit aufgehört wurde entzieht sich aktuell meiner Kenntnis ).

Was ist daran jetzt unfreundlich ?

M.f.G. Dieter

Da ich neu bin weiß ich nicht wie man seinen Namen speichert automatisch für Beiträge.

In den meisten Foren welche Ich kenne wird Wert auf Netiquette gelegt, In diesem auch :thumbup:

Ja Namenloser, auch wenn Du in deinen ersten Beiträgen noch den Namen Daniel angegeben hast, in den letzten Beiträgen fehlt dieser schon.

Danke für das "Nicht lesen Könner" , ist mir jetzt neu aber wenn du meinst das das der richtige Weg ist, viel Spaß weiterhin.

M.f.G. Dieter

du sagst es wird Wert auf Netiquette gelegt - dann solltest du das auch tun! Und nicht solche unfreundlichen Kommentare verfassen! Und sich dann

noch wundern! Wie man in den Wald ruft...

Hallo

kann jemand etwas zu der Qualität des Fendt 615 von Holland Oto sagen? Auch wenn es unter Weise Toys läuft, für mich hat es nix mehr mit Weise Toys zu tun. Dafür ist es alles zu schlecht geworden seit der Übernahme. Traurig aber wahr.