Verteiler überlege ich noch was ran kommt.
Schleppfix würd sich gut machen wenn s sich umsetzen lässt
Verteiler überlege ich noch was ran kommt.
Schleppfix würd sich gut machen wenn s sich umsetzen lässt
Top Arbeit beim John Deere
Also irgendwie finde ich werden die CNH Traktoren von der Form her immer hässlicher.
Aber von der Umsetzung her ist er Marge gelungen.
Interessante Bilder. Danke
Schick der New Holland
Magnums 😍😍😍😍😍 Den Traktor habe ich als Kind gefeier
Ne Schönheit isser nicht, aber er hat irgendwie trotzdem so n Vibe.
Ja, ist Markus. War bzw. ist bei mir auch in der Gegend aktiv.
Danke für die Info
Habe den Schwader dann an den New Holland T 5 .120 angebaut. Und schon wieder eine perfekte Kombi wie ich finde.
New Holland zu groß, da reichen halb so viele PS
Da ich abends etwas Zeit hatte, ging ich ne coole Truppe besuchen, die in der Nähe gerade am Gülle "ballern" waren.
Ist das LU Holtgers ?
Danke für die Bilder. Das erste ist besonders schön wegen dem Sonnenuntergang
Von Skoda hab ich irgendwie noch nie gehört
Sind schon alle schicke Fahrzeuge
Ganz einfach; Weil in beiden Fällen das Futter nur zugekauft wurde. Der einzige Transport der für die beiden Betriebe jeweils fällig ist, ist jeweils der Transport vom Futter. Die Gülle entfällt da also komplett.
Außerdem sind die LKWs pro Stunde erstaunlich günstig, günstiger als ein Schleppergespann. Da ich nicht weiß ob ich Zahlen nennen darf, unterlasse ich das.
Beim Mais passen übrigens ca. 4 Kipper auf einen LKW.
Ah,das erklärt einiges
In beiden fällen war das ausschlaggebende Argument auf LKWs zurückzugreifen, die Transportdistanz (bei der Luzerne fast 3 Stunden, beim Mais fast 1 Stunde mit dem LKW)
Wie kann das noch rentabel sein? Besonders wenn Gülle gefahren wird(?)