Zu den Preisen: ich habe vorhin auf Instagram gelesen, dass in Frankreich jemand das Modell für 1.200 Euro anbietet...
Das ist doch nur noch krank! 🤪
Zu den Preisen: ich habe vorhin auf Instagram gelesen, dass in Frankreich jemand das Modell für 1.200 Euro anbietet...
Das ist doch nur noch krank! 🤪
Hallo Michael,
vielen Dank für die Fotos.
Obwohl ich eigentlich nicht so auf die USA Versionen stehe, gefällt mir dieses Modell doch recht gut.
Wird dann wohl doch noch in die Sammlung kommen.
Danke für die Bilder.
Das sind aber nur die bekannten Fotos aus dem Fendt Shop. ![]()
Vielen Dank für die vielen Fotos.
Ich habe auf meinem Messebesuch dann doch wieder vieles garnicht zu sehen bekommen.
Wenn Martin schon ein Foto hat, scheint die Verpackung wirklich nicht zu stimmen!
Wenn ich mir die OVP im Fendt Shop anschaue, hat die 2. Auflage schwarze Spiegel sowie keine Radgewichte.
Ich denke das der Fendt 1052 von Wiking kommt!
Die ersten Neuheiten für 2026
Krone Swadro TC880, New Holland hayliner 275,
https://farmtoysforum.com/topic/30818-marge-models-2025/page/3/
Der Anhänger gefällt mir sehr gut!
Was sind das für Ballen?
Moin Ralf,
wenn ich irgendwo was finden sollte, kann ich Dir gerne eine Info zukommen lassen!
Freue mich dann evtl. auch von Dir zu hören👍
Ich werde mich auf jeden Fall mal auf die Suche machen.
Ich bin mit Welger Pressen groß geworden. Die letzte die wir hatten war eine AP 53 mit P23.
Als L.N.C 2025 Modell kommt von MarGe die Welger /Lely AP 730 Hochdruckpresse.
Stückzahlen wenn ich das richtig verstanden habe 750 bzw. 1000 Stück je Version.
Wenn du Dir die Fotos genau anschaust, siehst Du das hinten kein Vario Grip verbaut ist.
Und nein, die Zwillingsräder sind fest verbaut!
Zurzeit gibt es die Walze in der Agromais Version nur in Verbindung mit dem Fendt.
Ich kann mir aber vorstellen, das UH die Walze später dann auch einzeln in der Standard Farbe rausbringt.