Wenn du Dir die Fotos genau anschaust, siehst Du das hinten kein Vario Grip verbaut ist.
Und nein, die Zwillingsräder sind fest verbaut!
Wenn du Dir die Fotos genau anschaust, siehst Du das hinten kein Vario Grip verbaut ist.
Und nein, die Zwillingsräder sind fest verbaut!
Zurzeit gibt es die Walze in der Agromais Version nur in Verbindung mit dem Fendt.
Ich kann mir aber vorstellen, das UH die Walze später dann auch einzeln in der Standard Farbe rausbringt.
Hallo zusammen,
ich möchte euch hier kurz die Holaras Stego 285 Pro vorstellen!
Die Walze ist sehr schön verarbeitet. Es funktioniert die Seitenverschiebung sowie lässt sich der Stützfuß verstellen.
Als Gewicht sind 325 kg aufgelegt.
Der Fendt ist auch wieder sauber verarbeitet und besitzt hinten schöne Zwillingsräder.
Schade finde ich nur, das die Frontladerkonsole nicht verbaut ist. Da muß ich wohl nochmal ran![]()
Habe mal ein Frontgewicht von Saphir in der 1100 kg Version bei CK Modellbau in Auftrag gegeben .
Kann man auch so verstehen.![]()
Hallo Martin,
schau mal auf der Rückseite der Verpackung oder des Einlegers!
Dort soll der Link zum Download stehen.
Hier wäre noch ein 3800er zu haben!
Das sollte dieses Modell sein!
https://www.farmmodels.nl/Schuitemaker-S…-Hobbies-UH6497
Das Frontgewicht lässt sich nicht abnehmen!
Ich habe den 4WD heute auch bekommen. Die Vorderräder stehen bei meinem erstaunlich gerade!
Falls jemand an den 620 in der Agromais Edition kommen sollte, und den selbst nicht haben möchte, kann sich gerne bei mir melden.
Da hätte ich wohl auch Interesse dran.
Ich bin von den beiden neuen Modellen begeistert. Positiv zu nennen ist die neue Heckhydraulik sowie der vernünftig abnehmbare Frontlader.
Die Vorderräder sitzen gerade und schön straff. Einzig ist bei meinem 618 der Lenkeinschlag sehr gering. Beim 620 ist es besser. Auch die Lackqualität ist gut. Das Grün passt soweit, nur das Rot der Felgen ist etwas zu leuchtend.
Fazit, viel Geld aber als Fendt Fan ein muß.![]()
Einfach mal auf die Webseite schauen.![]()
Ist vielleicht für manche auch eine Lösung.
Vom Preis mal abgesehen ![]()
https://www.modelsnavigator.com/de/wagen-fur-c…-mahbalken-gelb
Ist doch auf dem Foto zu sehen!
Es gibt nur eine Version vom Frontlader.
Wenn du den Frontlader vernünftig abnehmen willst, benötigst du das Umbauset.
Der Stützfuß ist natürlich auch einklappbar
Ich möchte euch hier mal den neuen Kaweco Silagewagen vorstellen.
Ich bin von UH mal wieder sehr positiv Überrascht. Das Modell macht einen sehr guten Eindruck und ist dank des vielen Metall Anteiles auch recht schwer.
Die Lackierung ist bei meinen Modell fehlerfrei. Was die Räder betrifft, die sitzen jetzt auch schön straff aber gut drehbar. Sonst waren die ja meisten sehr wackelig. Die hintere Achse ist natürlich voll beweglich.
Die Anhäckselklappe ist natürlich auch beweglich.
Eigentlich wollte ich mir das Modell ja garnicht kaufen, freue mich jetzt aber doch das ich es getan habe.
Und den Preis von 115€ den ich gezahlt habe finde gerechtfertigt!
Und auch die Verpackung finde ich sehr schön.
Genau so!
Nur wird das dann etwas schwierig mit den Vorderrädern.
Bei Nils seinen Rädern werden die vorderen Planeten auch eingeklebt. Die originalen mit Magnet sind größer und passen nicht richtig in die Felge. Zumindest ist das bei den normalen Set V2 so.