Beiträge von -Fendt936+
-
-
ziemlich gute Idee, aber vielleicht machst du dich nochmal dran ein paar mehr Details einzubauen;) Und stell es beim nächsten mal in ''Umbauten'' denn es ist kein Eigenbau.
-
@all: Danke für die Kommentare!
Zu den Bildern muss ich sagen, das ich halt versucht habe sie etwas älter aussehen zu lassen und da ist mir nur diese Möglichkeit entgegengekommen.. -
Ich hab noch ein paar Bilder vob einer kleinen Feldvorführung in den späten 80ern gefunden;) Wenn es zu groß ist bitte Bescheid sagen
Ich hoffe der ein oder andere findet gefallen;)
-
den Schlüter hast du wirklich gut hinbekommen!! Aber in rot hätte
er mir noch besser gefallen;) (ist geschmackssache) -
ríchtig VIELE Bilder hast du ja gemacht,, sehr gut.;)
Besonders die Kombi mit dem MB trac und dem Krone gefällt mir -
Jürgen, da macht dir aber einer Konkurenz
-
Wow, das sieht wirklich sehr gut aus!! Die Reifen passen auch gut;)
-
sehr schöner Hänger! Dem fehlt es echt an nichts;)
-
sehr gut sieht das aus! Vorallendingen mit den vielen Details
-
@ all: Danke für die Kommentare!
Tobi: Meinst du denn Mais selber, oder meinst du das der Mais nicht richtig in der Karre liegt??? -
Fendt 820 mit Häckselkarre ..DIO!!
-
seh ich genauso wie Tobi, perfekte Größe , Marke ist nicht so schlimm, aber mit der Verschmutzung?!
-
Zitat von Martin;148700
The HAWE is another example for: ...Yes you can...:D
yes Martin you say it;) -
@ all: Dankeschön!!! Das freut mich sehr das er euch gefällt:)
-
So jetzt ist er fertig!! -
Fendt 820 mit Häckselkarre weiter gehts P1
Moin,
Es ging weiter! Der Kipper ist jetzt fertig und hat jetzt schon seine Patina erhalten!
Das Dio ist in Arbeit;)Ich habe das ganze in Groß eingestellt, weil ich glaube dass man sonst die Verschmutzung nicht richtig erkennt;)
-
Richtig gut bis jetzt!!
Aber ich glaube die beiden könnten noch mehr Dreck vertragen -
Fendt 820 mit Häckselkarre ...DIO!!
So der derzeitige Stand... ich hoffe es war bis jetzt nicht zu viel..
-
Hallo,
Heute möchte ich euch meine ersten ( richtigen Versuche) mit einem Fendt 820 und einer Häckselkarre vorstellen( Bilder vom Kipper gibts morgen)
Nachdem ich mich sehr lange und ausgiebig mit dem Thema Verschmutzumg/Alterung beschäftigt habe, habe ich jetzt meinen ersten Versuch gestartet:
Die patina ist natürlich noch nicht fertig, momentan beschäftige ich mich mit den Pigmenten.. ob das allesso wird wie ich will werde ich euch morgen mit den nächsten Bildern zeigen;)..ich hoffe man kann schon etwas erkennen was gemacht wurde...