@Andreas: man bekommt sie bei artisan z.b.;)
Der Fendt wäre dann jetzt fertig, hab das schöne Wetter nochmal ausgenutzt und versucht ein paar Bilder zu machen;)
@Andreas: man bekommt sie bei artisan z.b.;)
Der Fendt wäre dann jetzt fertig, hab das schöne Wetter nochmal ausgenutzt und versucht ein paar Bilder zu machen;)
Vielen Dank für die Kommentare !
Das mit der HH seh ich ganz genauso. Mittlererweile kann ich mit stolz sagen, dass jedes Modell( bis auf Sondermodelle) meiner Sammlung eine Original HH hat, die Sammlung ist zwar nicht groß, aber trotzdem sind da schon so einige Traktoren dabei:)
Das rechte Rad ist leider ein bischen schief, das stimmt..
Vielen Dank für die weiteren Kommentare
Jörg: ich denke dass man deinen Fendt nicht so schnell übertreffen kann
Damisch nicht zu langweilig wird, wollte ich euch mal ein paar Bilder vom aktuellen Stand zeigen;-)
Fertig ist die Alterung noch nicht;)
Hallo,
Danke für die Kommentare
Das mit den Reifen stimmt wohl, da werd ich mich wohl nochmal ransetzten müssen;-)
[ATTACH=CONFIG]63598[/ATTACH]
Hab mir mal den fendt 615 lsa von Weise vorgenommen. Hat jetzt ne originalle HH andere Reifen, vorne Gewichtsträger und andere Kleinigkeiten bekomnen.
Außerdem wurden die Reifen schon abgenutzt , da er jetzt noch ne Alterung bekommt
Hallo,
Heute stelle ich euch meinen umgebauten Fendt 820 mit Halfpipemulde vor. Der Fendt hat ne Originale HH bekommen und der Kipper der ehemals Simon ( deere6920s) gehörte hab ich auch umgebaut. außerdem wurden die beiden ordentlich verschmutzt.
Es sind leider nicht die besten Bilder....
Danke für die Kommentare! Als erstes werde ich Ihn aber so belassen, da er schon in Ebay drin ist;)
Er ist nicht der Schönste geworden, Bilder wollte ich euch aber auch nich vorenthalten;)
Wenn ich das gewusst hätte.... hab das Projekt schon vor längerer zeit angefangen;)
Hallo,
Heut zeig ich euch meine Anfänge des meines case, den ich ärgerlicherweise dann gebaut hatte, nachdem ich in den Schuco Thread geguckt hatte...
Hallo,
Da sich kein anderer findet, wollte ich wohl in absehbarer Zeit bei Henry Selten bestellen, wer also etwas möchte, der kann sich einfach bei mir melden;)
Ein paar Leute sind nur leider nicht in Zwolle
Also, wenn jemand Bestellt, einfach ins Forum schreiben;)
Ist das ein 12m Schneidwerk?
Hab nämlich vor ein paar Wochen bei Gerringhoff gearbeitet, und ich bin mir ziemlich sicher dass wir das Schneidwerk zusammengebaut haben :p
Ich hatte vor ihn umzubauen;-)
Hallo, ich bin auf der Suche nach dem oben gennanten Modell. Hat wer das Modell da, oder einen tipp wo ich es mir holen könnte?
@all: schön, dass euch meine Modelle gefallen
Ich hab einfach alle Schrauben gelöst, und dann konnte ich sie los machen, man muss zwischendurch einfach ein bischen wackeln, dann klappt das schon ;D
@ Adrian: Jap, das isses !
Weiter gehts mit Kreiseln und Maislege
Fals Interesse am JD besteht, gerne melden! Er soll nämlich bald durch einen anderen ersetzt werden.
Der Deutz hat glaub ich , gut 140 ps. Rs ist ja ein Streifenkörperpflug, das müsste eigentlich passen;)
den hab ich mal irgendwann auf ner Modellbaumesse geholt:-?
Weiter geht es mit dem Pflügen!
Hier wird der Deutz dx 6.50 mit 5 Schar Pflug eingesetzt!
hier die Bilder: