Beiträge von -Fendt936+
-
-
Ja,das würd mich auch interesieren
-
-
Vielen Dank für die Kommentare
Zu den Reifen muss ich sagen die gefallen mir auch noch nich so besonders ich glaub da muss ich nochmal dran.. -
Hallo,
Danke für die Antworten
Da wir uns in Las Vegas ein Auto leihen werden, kann ich bestimmt meine Ellis dazu überreden an dem ein oder andere Ort anzuhalten -
Der ist echt nicht schlecht! Aber schöner wäre es gewesen wenn die Reifen auch ein bischen mit abbekommen hätten und vielleicht probierst du noch ein paar Pigmentfarben zu benutzten für den ''dickeren schmutz'';)
-
Hallo,
Da ich in einer Woche nach Amerika fahre, wollte ich hier mal rumfragen ob jemand weiß, wo es z.b. Händler gibt?
Oder vielleicht hat sonst noch allgemein Tipps was es in den USA an landwirtschaftlichen Sehenswürdigkeiten gibt? -
Wow, nichtmal 200 € das hört sich billig an!Woher hast du denn die Sachen bekommen??
-
Und noch ein paar Bilder
-
Hallo,
Heute stell ich euch meinen gealterten und umgebauten Fendt 615 lsa vor! Er hat Zwillingsjupplungen und Original Unterlenker bekommen..
Und eine entsprechende Alterung. Leider ist mir die Frontscheibe abhanden gekommen.. -
Die Getreideschnecke ist wirklich hamma! Die macht sich auf jedem Dio gut..
ABER.....
Wieso hast du dein Dio noch nicht vorgestellt ?? -
Danke an dem grßen Interesse!:):) Vom Häcksler hab ich leider keine Bilder! Das Dio ist noch nicht fertig.. ich hab also auch noch kein Maisfeld.. Das kommt aber noch:)
-
Hallo,
Heute zeige ich mein neustes Projekt, es wurde schon vor etwas längerer Zeit begonnen!
Es ist ein Faresin TMR 700. Die Marke werden, denke ich etwas wenigere kennen. Ich dachte mir aber mal etwas seltenes zu bauen;)
Hier ein paar Bilder vom Original und dann das noch längst nicht fertige Modell ! -
Danke für die Kommentare ! Freut mich !
-
Danke für die Kommentare !!
@Volker: Genau Richtig! Die hab ich einfach vo einem alten Truck oda so etwas abgebaut;)
@Deutfahrer Mein Opa hat das Original, hier mal ein Bild vom Original: -
Hallo,
Heute werde ich euch mein Dio zeigen, Ich bin noch nicht allzu weit gekommen, weil ich noch nicht sooo lange dran baue,
Hin und wieder werden auch ein paar Maschinen in Aktion zu sehen sein;)
Zuerst die Bilder des Maishäckselns. Ich habe versucht möglichst nichts von dem noch nicht fertigen Dio zu sehen zu lassen..
[h=1][/h]Die Bilder sind leider etwas durcheinander gekommen! Ich hoffe es sind nicht zu viele Bilder!
-
@all: Danke!
@Martin:das war ok;) Musste nur zwei Löcher in den Kotfügeln ausgipsen...
Christoph: Wird gemacht;) -
Da ich das alte Thema nicht wiedergefunden habe, hab ichs hier nochmal neu gemacht;)
Mein John Deere ist jetzt zu 90% fertig! Die Lichter fehlen noch, da muss ich mich nochmal auf Suche begebenDie Kameraeinstellungen muss ich nochmal studieren..
-
Boar diese Platte * selbstverliebt* :d ;DDer KIpper gefällt mir;)
-