Guten Abend Forum,
Die Agri-HITECHnica ist vorüber, die Erinnerung an die Legende aber lebt, die Gänsehaut bleibt! ![]()
Diese Schätze durfte ich in Illinois selbst " beackern ", unvergesslich bis zum heutigen Tag!
LG Michael
Guten Abend Forum,
Die Agri-HITECHnica ist vorüber, die Erinnerung an die Legende aber lebt, die Gänsehaut bleibt! ![]()
Diese Schätze durfte ich in Illinois selbst " beackern ", unvergesslich bis zum heutigen Tag!
LG Michael
Moin,
danke für die Info. Jetzt fällt es mir auch wieder ein. Von seinem Tod hatte ich damals gelesen. Das war dann auch wohl der Grund dafür, dass ich die Seite gelöscht habe. Er hat damals viele schöne Modelle hergestellt. Vieles ist dann später von den großen Herstellern auch rausgebracht worden. Für mich einer der Pioniere des Modellbaus in 1:32.
Viele Grüße
Ralf
Ja, Reisinger war ein Pionier und er war eine Persönlichkeit, ich hab ihn ein paar Mal besucht und einfach nur gestaunt!
Moin zusammen,
gibt es Reisinger noch? Ich habe mal nach Wolfgang Reisinger gesucht, aber nur einen Jazz Schlagzeuger aus Österreich gefunden. Früher hatte ich seine Seite bei meinen Favoriten gespeichert, sie dann aber irgendwann mal gelöscht. Der hat immer tolle Modelle hergestellt.
Hat jemand den Link zur Homepage, wenn es die noch gibt?
Viele Grüße
Ralf
Hallo,
nee Wolfgang ist vor ein paar Jahren gestorben, die homepage gibt es nicht mehr
Gruß Michael
thanks guys,
so viel Sympathie hätt ich nicht erwartet ![]()
![]()
Ich stimme da zu , jeder hat mal klein angefangen. Fütter mal deinen Geldbeutel gut , damit sie sich vermehren.
Bei mir stehen jetzt ca 95 Schlütermodelle im Regal ( Siehe modellfreunde 1:32.hpage.com) Tendenz steigend.Einen guten Rutsch ins Jahr 2025
Ich werd dran arbeiten, danke gleichfalls ![]()
![]()
Der 5000er dürfte von Reisinger sein, wenn ich mir den so anschaue?
stimmt ![]()
![]()