Hallo Martin,
guck mal auf folgende Seite, da werden die Fernsteuerungen erklärt, bzw. verglichen...
Die Siku Control Fernsteuerungen – Modell-Trecker-Tuning.de
Gruß Uli
Hallo Martin,
guck mal auf folgende Seite, da werden die Fernsteuerungen erklärt, bzw. verglichen...
Die Siku Control Fernsteuerungen – Modell-Trecker-Tuning.de
Gruß Uli
Hallo zusammen,
wer hat schon mal den Lanz Buldog von IR auf Bluetooth Steuerung umgebaut?, der Sound sollte erhalten bleiben, Licht natürlich auch, reicht es wenn man einen BT Empfänger an die Platine anschließt?, leider findet man im Netz nichts darüber...vllt. hat sich ja jemand schon mal Gedanken darüber gemacht oder sogar umgebaut.
Für eine Info wäre ich dankbar...
VG Uli
Hallo Stefan,
vielen Dank, ich werde es ausprobieren... schönes WE
Gruß Uli
Hallo und guten Morgen zusammen,
mir ist aufgefallen, dass die Anschlußbelegung Datenkabel bzw. Datenbuchse an den älteren Treckern verschieden sein muss. Ich besitze den Fendt Vario 930 und den Lanz Buldog.
Der Anhänger Fortuna # 6781 mit eigenen Akku funktioniert an beiden Treckern ohne Probleme, ebenfalls der Tandemanhänger Joskin # 6780 ohne eigenen Akku.
Nun möchte ich den Fortuna #6781 auch ohne Akku umbauen, damit dieser genau so wie der Joskin funktioniert. Kann mir jemand helfen wie ich das Datenkabel (2,5 mm 1x Klinke + Stecker 4-polig für SIKU Control 1:32 Kabel) am Fortuna Anhänger anschließen muss um dort den eigenen Akku zu sparen und dieser mit über die Traktoren mit Strom und Steuersignal versorgt werden kann?
Vielen Dank für die Antworten und ein schönes WE !
Gruß Uli
Hallo zusammen,
suche dringend Lenkservo # 6751, für Fendt Vario 930 mit 4 poligen Stecker...
VG Uli
Hallo Chris,
danke für die Antwort, dann werde ich das mal versuchen...
Gruß Uli
Hallo zusammen,
bin neu im Forum oder der Uli, habe heute einen gebrauchten Fendt 930 Vario gebraucht erworben, (IR Fernsteuerung) wollte das kleine Metallgetriebe an der Hinterachse etwas neu fetten, leider weiß ich nicht wie man die Räder demontieren kann um an die Getriebeschrauben zu kommen, vllt. kann mir da jemand weiterhelfen?
... dann schonmal vielen Dank !
Gruß Uli