Meinst du den Unimog u400 ?
Da hab ich die original Felgen genommen mit den Manteln vom claas torion von siku in 1:50
Meinst du den Unimog u400 ?
Da hab ich die original Felgen genommen mit den Manteln vom claas torion von siku in 1:50
Hir mein zweiter xerion diesmal ein 3800er dem ich ein umgebauten fliegl grubber verpasst habe und den tank modifiziert habe Modell ist noch etwas in Bearbeitung bis er perfekt ist
LG Sami
Vielen Dank ja dachte ich mir auch den tank habe ich so gekauft Lg
Danke freut mich zu hören
Sehr gerne 😉
Hallo, der Unimog ist Von welly 1:32
Vielen Dank das es dir gefällt freut mich 😇
Das ist die Von Siku Gekauft hatte ich die mal bei Treker Tim und dan weiter umgebaut
Gruß
Hallo hir möchte ich euch in einem eigenen Thema meine Modell umbauten Präsentieren
Fend Xylon Mit Dammann Aufbau Spritze und meinen Unimog mit Aufbau Spritze
Das wahr ein Fehrsen gewessen keine Absicht bin neu hir und muss mich zu Recht finden bilder können ruig gelöscht werden mache dan ein eigenes therad mit mein bildern
Okay dan tut es mir leid kommt nicht mer vor und vielen dank f0r die info
Gruß
Hallo, Unimog Freunde hir möchte ich euch gerne mal meinen welly Unimog vorstellen den ich umgebaut habe.
Gemacht wurde frond so wie heckhydraulick Sonnenblende rundumläuchten als auch komplett neu lackiert neue Mantel für dei Räder und und und überzeugt euch selbst
Hir ein kleiner Einblick in meine Dioramen
Hallo, Leider nicht 😅sind die original Kennzeichen von denen Modellen
Gruß Sami
Tut mir leid jezt müsste es aber klappen Gruß Sami
Grüß Dich Christian an erster Stelle freut es mich das dir die Bilder gefallen vielen dank um auf deine Frage zurück zu kommen die ich dir gerne beantworte das ist die Gilles Sähmaschien die ich als defekt gekauft habe mit fehlteilen habe sie mir dan in der breite gekürzt
Gruß Sami
Hallo, zusammen hir mal zwei MB tracs im Einsatz einmal ein 900er beim Pflügen und ein 1100er beim ballen hollen fahren hoffe es gefällt euch eure Meinung jeder zeit erwünscht ![]()
Vielen Dank Das freut mich sehr zu hören