Ich hatte mich ja schon gefreut das es mit Siku doch weiter geht und sie wieder ein großes, neues Teil rausbringen (was mit Sicherheit auch 100€ kosten wird). Schade das er doch nicht von Siku ist. Dann wird zukünftig auch nichts neues, großes mehr kommen. Wenn aber UH jetzt eine Spielzeug Linie aufbaut, würde es mich aber auch freuen.
Beiträge von Ackerpower
-
-
Meine aktuelle Neuheit=
Bednar Kator 8000 Kreiselegge.
-
Mal ein paar Bilder zur Bednar 8m Kreiselegge. Ich finde es ist ein sehr schönes Modell. Den "Siku" Adapter kann man abschrauben, sie ist kompitabel zu Siku und zu Britains. Kritikpunkte gibt es von mir keine.
-
🧐 199€ ??? Was soll die reguläre Version dann kosten, 150€ ???
-
Die Schwarz/Anthrazit Lackierung ist im Original auch so. Wie breit ist eigentlich das Schneidwerk beim MF und Fendt, beides 12 Meter ???
-
Claas Xerion 2500 mit Kaweco Gülleaufbau limitiert auf 350 Stück.
-
Demnächst verfügbar=
Case International Axial Flow 1660
Renault C 15 Kastenwagen
-
Man kennt es ja nicht anders von ROS mit den Pressen. Die nächste Farbe lässt nicht lange auf sich warten. Limitiert auf 500 Stück Krone mit schwarz/weißer Prototypen Folierung.
-
Demnächst verfügbar=
David Brown 1690, limitiert 750 Stück.
-
Demnächst verfügbar=
Kuhn FC 3115 D Heckmähwerk
-
-
Ein paar Bilder=
-
-
Der Krone Swadro TC 880 für 119€ und der Anbauhäcksler MC 16 B für 75€ sind jetzt bei Krone im Onlineshop gelistet und vorbestellbar.
-
Hallo ,
Könnte wer Bilder vom Claas Radlader einstellen wenn wer welche hat ?
Liebherr vs. Claas
-
225€ für ein Sondermodell, das geht ja noch (in der hetigen Zeit 😬). Wenn der Britains schon 160€ kostet, wird die Standard Version denke ich mal bei Marge Models Niveau liegen. Ich habe es mir schlimmer vorgestellt. Bin aber noch am überlegen ob es der Britains oder UH wird.
-
Heute gibt es mal vorab Bilder vom erotischen Landmaschinen Kalender 2026. Das Fotoshooting fand bei mir in der Nähe statt und ich habe die Maschinen vermittelt.
-
Ja, den MB Trac gab es schon mal. Bilder waren noch keine dabei. Denke auch mal das es nur Farbvarianten sind. Vielleicht ist der 724 in nature green oder schwarz.
-
Von Siku gibt es mal wieder ein Lebenszeichen. Laut Eilbote kommen 3 neue Modelle raus. Ob Sondermodelle für dieses Jahr oder Neuheiten 2026 steht nicht dabei.
- Fendt Set
- Porsche Diesel
- MB Trac Silberdistel
-
Der Tornado Streuer von Joskin sollte eigentlich zur Agritechnica kommen. Ob UH das rechtzeitig schafft, weiß ich aber auch nicht. Kommen tut der aber auf jeden Fall.