Heute Fendt und Claas bei der Grünland-Ernte=
Beiträge von Ackerpower
-
-
Demnächst verfügbar= MF 8.225 "Rotkäppchen" 1000Stk.
-
Interessant das JCB beim 6000er Fastrac von Agco Motor & Getriebe zu FPT & ZF wechselt. Bin mal gespannt wie der angenommen wird. Ein reiner Trac mit 300PS, der wird mit Sicherheit auch wieder um einiges teurer sein als ein normaler Standard-Traktor. Der wird garantiert auch wieder von Britains kommen.
-
Meine aktuelle Neuheit=
MAN TG 360 A
-
Demnächst verfügbar= Fiat 180-90 Turbo mit Zwillingsbereifung 1000Stk.
-
-
Holaras kündigt in einem Video zum neuen Holaras Jumbo auch ein Modell zur Agritechnica an.
Ganz am EndeExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Holaras MES 470-H-140-F Siloschild
-
Neue Modelle= Claas Axion 8.310 und Krone Big X 860, ich denke mal zur Agritechnica.
-
Freitag den 19. September soll sie im Onlineshop bei MC Hale verfügbar sein. Die solo Presse V6 750 kostet 70€, da denke ich kommt das mit den 99€ schon hin. Mit 100€ habe ich sowieso gerechnet. Das Modell ist aber auch sehr gut umgesetzt.
-
Ein paar Bilder vom Sonntag=
-
Ein paar Bilder vom Samstag=
-
Meine aktuelle Neuheit=
JCB TM420 und Preiser Figuren
-
Samstag und Sonntag findet bei mir im Ort zum vierten Mal das Teistunger Traktoren und Oldtimer Treffen statt. Ich war heute schon mal dort weil die ersten Fahrzeuge eingetroffen sind. Ich hoffe das Wetter spielt morgen mit.
-
Bin ja mal gespannt was der Kosten soll, ich rechne mit mindestens 150€. Die Ertl Version kostet bei uns ja 200€.
-
Demnächst verfügbar, Case IH Puma 260 RED-TECH 1000Stk.
-
Meine aktuelle Neuheit=
Fendt 728 mit Claas Mähkombi.
-
Ich stelle mal kurz die Claas Mähkombi von Britains vor. Wenn man die Britains-Kupplung am Heckmähwerk ein wenig abpfeilt passt das Mähwerk eigentlich an jeden Traktor, egal ob Siku, UH oder Schuco. Mir persönlich gefällt die Kombi ganz gut und vom Preis her geht es auch. Frontmähwerk ist auch kompitabel mit dem Weise Toys Accord Dreieck.
-
Ich denke mal das die Gerätekombi dann auch Weltweit vermarktet wird. Für den amerikanischen Markt kann man bestimmt auch noch eine Big Pack Großballenpresse dranhängen und dann Heupressen in ihren Beregnungsflächen. Die sind ja alle flach und eben. Bei uns in Deutschland sehe ich da auch kein großes Potenzial.
-
-