Beiträge von FendtFahrer!
-
-
Hallo,
weiß vielleicht jemand ob man die neue Säkombi mit Fronttank von Alpego in Hannover kaufen kann?
Ich war am Sonntag bei Alpego am Stand, das Modell stand auch in der Vitrine, aber es stand kein Preis dabei deshalb war ich mir unsicher.Jetzt bin ich am Samstag wieder da und würde mir das Modell dann gerne kaufen wenn möglich. Ist vielleicht auch was über den Preis bekannt?
MfG Flo -
-
-
Es bleibt nicht bei diesen 4 Claas Modellen zur Agritechnica . Es kommen noch 5 weitere... .

Hallo,
das das ist schön zu hören! Denn ich hoffe immer noch auf den Liner 😅
Der Jaguar 1200 und der Torion sehen wirklich gut aus auf den Bildern..Weiß jemand wann die Hochkipp Schaufel von At Collections kommen soll? Die sollte ja auch gut dazu passen.
MfG Flo
-
-
Hallo,
dann kannst du dich aber glücklich schätzen, dass dir geantwortet wurde… Bei mir bis jetzt noch keine Antwort.
Dann kann ich mir ihn ja aus Hannover mitbringen.
Ich bin auch sehr auf den Tiger 6S gespannt und vorallem auf den Preis. Aber wenn der wirklich, wie zu lesen von UH kommen sollte, dann wird es glaube ich ein richtig gutes Modell.
MfG Flo -
-
-
Oder sie bleiben bei Ertl und Britians.

Na hoffentlich nicht 😅
Ich bin gespannt was es von Claas so geben wird.
Es war vor kurzem auf Facebook mal angedeutet, dass es vielleicht sogar einen Claas Liner 4900 geben könnte… Das wäre richtig cool, ich warte schon ewig auf eine aktuellen Vierkreisel Schwader! Ich würde auch sehr gerne eine Butterfly Mähkombi mit aufbereiter nehmen 😁
MfG Flo -
-
-
-
-
-
-
Hallo,
ich hatte dazu vor zwei Wochen Kontakt per Email mit einer Mitarbeiterin vom Agritechnica Team.
Hier die Antwort auf die Frage, ob es möglich ist das Messegelände zu verlassen um Einkäufe zum Auto zu bringen und kurz später wiede zurück aufs Messegelände zu kommen.
„danke für Ihre Anfrage.
Wenn Sie das AGRITECHNICA-Gelände verlassen wollen und wieder betreten möchten, wenden Sie sich bitte vor dem Verlassen an den Supervisor am Eingang, vielen Dank.“
Mit freundlichen GrüßenFlo