Wenigstens ist bei Schuco bis jetzt der Preis noch akzeptabel, da kann ich ganz gut mit der Hydraulik hinten leben....![]()
Beiträge von Heizer91
-
-
Ist es streng Limitiert regt man sich auf, ist es Limitiert und trotzdem für alle ausreichend verfügbar regt man sich auch auf oder findet es "lustig".
Als Landwirt und Besteller bei Agromais bekomme ich das Modell immerhin kostenfrei ( wenn man es nicht verpennt) zum Saatgut dazu als Prämie, somit interessiert mich die Limitierung eigentlich auch nicht wirklich. Alle anderen bezahlen dafür und Agromais bekommt am Ende trotzdem noch Geld dafür. Wer es nicht will wird ja nicht gezwungen es zu kaufen beim Modellhändler seiner Wahl, sobald es online verfügbar ist.
Am besten wäre es anscheinend Agromais reduziert die Modelle komplett wieder auf die Besteller von Saatgut, damit die ebay Preise wieder steigen und man sich darüber dan aufregen kann.
Aber es reicht auch langsam darüber zu diskutieren, weil Agromais das relativ wenig interessiert was Sammler hier für Meinungen haben.
-
Da diese „Sondermodelle“ auch bei Großhändlern im Angebot sind ist die angegebene „Limitierung“ von vornherein als „Scherz“ anzusehen 😉
M.f.G. DieterUnd trotzdem scheint dieser "Scherz" gut anzukommen weil es immerhin das 18 Modell von Agromais ist, als Zugabe zur Mais Saatgut Bestellung finden die Modelle aufjedenfall anklang, kann man sehr gut weiterverkaufen wie man bei kleinanzeigen sieht.
-
Bei 6000 Stück von einer Limitierung zu sprechen mag zwar an sich richtig sein, aber irgendwie dann doch wieder falsch 😂
Läuft ja bei Claas oder fendt nicht anders nur mit neuer Verpackung und neuer Typenbezeichnung.
Letztendlich ist ja trotzdem ein Modell von Agromais wie viel die Firma jetzt genau an Landwirte als Zugabe abgegeben hat, steht ja noch in den Sternen, zumindes ist das erwähnte Modell bei Bevro noch nicht gelistet und bestellbar für Händler.
Wer bei Kleinanzeigen ein bisschen stöbert kann momentan aufjedenfall ein guten Preis bekommen, für 90€ wird das Set kein Händler verkaufen. Der Axion kostet solo ca. 95€ das Holaras Schild wird im Handel sicher nicht unter 30€ zu haben sein.
Der Fendt 620 mit Walze kostet ca. 125€ da wird der Claas mit Sicherheit ebenfalls angesiedelt.
-
Modell ist auf 6000stk "Limitiert" einzeln an der Unterseit vom Modell nummeriert.
Sollten also regulär in den Handel kommen, glaube nicht das die alle 6000stk schon rausgehauen haben....😁
-
Laut Verpackungs Aufdruck scheint dazu auch noch ein Jubiläum zu sein, 2000-2025 25 Jahre Agromais ist auf der Verpackung abgebildet das war bei den anderen Modellen ja nicht der fall.
-
Mal sehen wär für Interessierte natürlich eine gute Sache, unser Aussendienst Mitarbeiter vom Betrieb bei dem wir Saatgut Bestellen konnte mir tatsächlich keinen mehr organisieren, hatte ich heute extra gefragt weil ich das Modell Verschlafen habe....🥲
-
Wünsche euch ebenfalls erholsame Feiertage und schöne Weihnachten mit euren Familien und Freunden.
Beste Grüße Marcus
-
-
-
-
Stand im YouTube Video mit dem Quadtrac auf dem Tisch für Aufmerksame Zuschauer und sah fast aus wie ein MB Trac Modell...🤔
-
Der 832 war schon lange fertig laut einem Wiking Außendienstmitarbeiter....
Der 7530 und 6930 Premium kommen beide auf Bestellung eines Händlers der name darf hier glaube nicht erwähnt werden....
Die ersten Vögel zwischern zumindest das JohnDeere und Universal-hobbies miteinander kommunizieren...
-
Hat sehr wenig mit einem 6930 zu tun...
-
Das ist durchaus klar bei Stammkunden z.b aber es sollte schon so sein das Modelle nach dem reservieren auch bezahlt werden und nicht Wochen warten auf die nächste Finanz Spritze um diese zu bezahlen, das sollte selbstverständlich sein als Käufer. Bei ebay kleinanzeigen lege ich auch nichts weg wer zuerst kommt malt zuerst schon etliche Spezialisten gehabt die am Ende gerne noch Finanzierung wollten oder die Zahlung aufteilen wollten....
(Um die Bestände abzufragen beim Händler legt man die Sachen in den Warenkorb und macht meinetwegen 20 draus da zeigt er den Wert z.b nur noch 6 verfügbar an menge wird automatisch korrigiert.)
Aber soll jeder so machen wie man es will, ich persönlich hatte noch keine Probleme mit den bekannten Händlern.
-
Wieso soll man als Händler den SF80 zur Seite legen ? Wenn man eine Benachrichtigung bekommt das er verfügbar ist, geht man in den Shop und bestellt das Modell warum so kompliziert ?
-
Sind in einer Claas Gruppe aufgetaucht, vom 80 SF ohne kabine inklusive Bilder. Der Jaguar 1100 wurde nur angekündigt mit Teilenummer, Bilder gibt es nicht Limitiert auf 2000stk.
-
Claas ist sowieso schon Neugierig genug wenn Infos auftauchen die nicht auftauchen sollten wo die her kommen, da werden auch gerne Modell Hersteller befragt zu dem Thema...😏
-
Der Veröffentlicher bei Facebook sollte lieber aufpassen das Claas den Namen nicht rausbekommt...
Gestern den Jaguar 80SF ohne Kabine heute den Jaguar 1100 mit Teilenummer veröffentlicht. Wird Claas gefallen...😂
-
Ja, sehr sicher ein Kollege hat es nämlich in der Sammlung daher kommen die Fotos.
Das Modell ist aber nicht nummeriert, und es wird anscheinend irgendwann noch was in einer 500er Limitierung offiziell kommen aber ob es ein 870 wird ist nicht sicher.
Wie gesagt Claas ist sehr bedacht diese nicht an normale Kunden zu liefern der Silberne Ares war auch kurz bestellbar für alle bis Claas die Nummer gesperrt hat und Bestellungen wurden storniert und nicht ausgeliefert.