Modelle sind übrigens Nummeriert was ja bei UH nicht immer der Fall ist momentan...
Beiträge von Heizer91
-
-
Neuzugang in Grün von Agrar Hautnah und Universal-hobbies.
-
Gerade mal Hand angelegt am CR 11 von Universal-hobbies, da mir eine Funktion aufgefallen ist die vorhanden ist aber nicht funktioniert....
Die Tülle vom Rohr ist nicht verstellbar, obwohl diese Funktion eigentlich mit dem Zylinder vorgegeben ist, kein Wunder weil die beiden Hälften vom Trichter durch die Kunststoff Form mit einem Plastik Nippel verbunden sind ich habe den Nippel im Trichter abgeschnitten da dieser die Funktion Blockiert, beide Hälften wieder mit Modellbau Kleber an den kannten sauber zusammen geklebt und siehe da der Zylinder ist bewegbar wie beim Original 🙂
Zeitaufwand 10 Minuten...👍
-
Ebenfalls nach ca 5 Monaten kam gestern der CR 11 Gold Show Edition, und er ist echt besser wie auf Fotos, gerade wenn man mit Licht spielt hat er einen schönen Metallic Effekt, ich bin gespannt wann er mit Kette kommt in New Holland Gelb wird er aufjedenfall geordert 👍🏻
-
Claas ist der einzige Hersteller der sich seiner Linie bis jetzt treu bleibt, mal sehen was die nächsten Monate noch so kommt oder ob so mancher Hersteller auf die Bremse tritt beim Thema Modelle...😉
Die Händler werden es auch nicht einfach haben für 140€ tanken oder für 140€ ein Claas Modell, da werden bei einigen Sammlern die Prioritäten neu gelegt.
-
New holland CR 11 Gold Edition soll Ende März ausgeliefert werden laut New holland shop 👍🏻
-
Bei Müller momentan mal wieder im Angebot, wer noch was sucht sollte öfter mal schauen meistens springt es von ausverkauft nochmal in verfügbar um...👍🏻
Aktuell sind der Rote Krampe und zwei MAN wieder verfügbar. 😉
-
Bei Müller momentan mal wieder im Angebot, wer noch was sucht sollte öfter mal schauen meistens springt es von ausverkauft nochmal in verfügbar um...👍🏻
-
Der 1052 ist ebenfalls im Fendt Shop jetzt verfügbar...👍
-
Die Amazone Catros 5003-2 von UH ist im Amazone Shop bestellbar.
-
Naja wer Platz hat kann da sicher zuschlagen, ich persönlich bin da schon gut bedient, es nimmt einfach zu viel Platz weg..
-
Die Mähdrescher werden anscheinend langsam zum Ladenhüter, ich hoffe man schaltet mal bei Claas und bringt Mähwerke und ein paar Schwader die würden sicherlich besser laufen....
-
Aktuell gibt es bei Grimme den Ventor für 129€.
-
Gibts ein Foto von den Wiking Neuheiten ?
Ich hänge mal Max seine Info an von Facebook.😉
-
Ich bin auf den Preis gespannt, der Prototyp sieht nicht gut aus, insbesondere wenn man momentan für knapp 100€ oder sogar 80€ von Universal-hobbies verwöhnt ist...
-
Habe da auch schon bestellt, geliefert wurde nach knapp zwei Wochen, auf Nachfrage...😉
War auch die letzte Bestellung für mich, zumal er ja eigentlich schon seit gefühlt 5 Jahren den Shop schließen will und alles ausverkauft, es tauchen aber immer neue Modelle auf im Shop.
-
Die Aufbauten halten erstaunlich gut, es sind Stifte an der Unterseite, diese sind auch aus Metall keine Plastik Nasen, wird in die Löcher gesteckt die schon vorhanden sind auf der Muldenwand.
-
-
Heute den Trans Space und Leboulch kipper bekommen, absolut erste Sahne was Universal-hobbies hier abgeliefert hat, da stimmt die Preis Leistung für mich persönlich zu 100%.
Mulden sind aus Metall, Details sind sehr gut umgesetzt selbst im Stützfuss unter dem Rahmen sind Öl Leitungen gezogen was man nie sehen würde...👍
Zwei Aufbauten sind bei beiden Kippern dabei.
-
Und genau da sieht man doch schon das ROS beim Preis absolut übertreibt, knapp 70€ draufgeschlagen für das selbe Modell in drei getrennten Verpackungen...
Wenn man bedenkt das Alpego bei 155€ immer noch was daran verdient was ja legitim ist und das Ziel sein sollte.