Mal sehen wär für Interessierte natürlich eine gute Sache, unser Aussendienst Mitarbeiter vom Betrieb bei dem wir Saatgut Bestellen konnte mir tatsächlich keinen mehr organisieren, hatte ich heute extra gefragt weil ich das Modell Verschlafen habe....🥲
Beiträge von Heizer91
-
-
Wünsche euch ebenfalls erholsame Feiertage und schöne Weihnachten mit euren Familien und Freunden.
Beste Grüße Marcus
-
-
-
-
Stand im YouTube Video mit dem Quadtrac auf dem Tisch für Aufmerksame Zuschauer und sah fast aus wie ein MB Trac Modell...🤔
-
Der 832 war schon lange fertig laut einem Wiking Außendienstmitarbeiter....
Der 7530 und 6930 Premium kommen beide auf Bestellung eines Händlers der name darf hier glaube nicht erwähnt werden....
Die ersten Vögel zwischern zumindest das JohnDeere und Universal-hobbies miteinander kommunizieren...
-
Hat sehr wenig mit einem 6930 zu tun...
-
Das ist durchaus klar bei Stammkunden z.b aber es sollte schon so sein das Modelle nach dem reservieren auch bezahlt werden und nicht Wochen warten auf die nächste Finanz Spritze um diese zu bezahlen, das sollte selbstverständlich sein als Käufer. Bei ebay kleinanzeigen lege ich auch nichts weg wer zuerst kommt malt zuerst schon etliche Spezialisten gehabt die am Ende gerne noch Finanzierung wollten oder die Zahlung aufteilen wollten....
(Um die Bestände abzufragen beim Händler legt man die Sachen in den Warenkorb und macht meinetwegen 20 draus da zeigt er den Wert z.b nur noch 6 verfügbar an menge wird automatisch korrigiert.)
Aber soll jeder so machen wie man es will, ich persönlich hatte noch keine Probleme mit den bekannten Händlern.
-
Wieso soll man als Händler den SF80 zur Seite legen ? Wenn man eine Benachrichtigung bekommt das er verfügbar ist, geht man in den Shop und bestellt das Modell warum so kompliziert ?
-
Sind in einer Claas Gruppe aufgetaucht, vom 80 SF ohne kabine inklusive Bilder. Der Jaguar 1100 wurde nur angekündigt mit Teilenummer, Bilder gibt es nicht Limitiert auf 2000stk.
-
Claas ist sowieso schon Neugierig genug wenn Infos auftauchen die nicht auftauchen sollten wo die her kommen, da werden auch gerne Modell Hersteller befragt zu dem Thema...😏
-
Der Veröffentlicher bei Facebook sollte lieber aufpassen das Claas den Namen nicht rausbekommt...
Gestern den Jaguar 80SF ohne Kabine heute den Jaguar 1100 mit Teilenummer veröffentlicht. Wird Claas gefallen...😂
-
Ja, sehr sicher ein Kollege hat es nämlich in der Sammlung daher kommen die Fotos.
Das Modell ist aber nicht nummeriert, und es wird anscheinend irgendwann noch was in einer 500er Limitierung offiziell kommen aber ob es ein 870 wird ist nicht sicher.
Wie gesagt Claas ist sehr bedacht diese nicht an normale Kunden zu liefern der Silberne Ares war auch kurz bestellbar für alle bis Claas die Nummer gesperrt hat und Bestellungen wurden storniert und nicht ausgeliefert.
-
Den Krampe gab es doch schon in schwarz, wer hatte denn jetzt wieder einen einfall dem ein Reifenspur Design zu verpassen und wieder zu verkaufen ziemlich einfallslos oder die letzten Zuckungen...
-
-
Jetzt lieferbar im Fendt Onlineshop.
Fendt 1052 Vario US-Version Modell im Maßstab 1:32Kaufen Sie das Modell Fendt 1052 Vario US-Version im Maßstab 1:32 von Universal Hobbies. Eine hochwertige Traktor-Nachbildung aus Druckguss mit authentischen…shop.fendt.com -
-
Wir reden hier von Harsewinkel nicht über Händler bestellbar gewesen...😉
Teilenummer habe ich auch noch vom 870, wie der Silberne Ares war das alles nur für Claas Mitarbeiter in Harsewinkel verfügbar.
-
Ja Bilder vom 870 gibt es...😉