Re: Siku 2011
Bei allem Respekt:
das Niveau dieser Diskussion entspricht der Zielgruppe von Siku, also ab 3 Jahren!!! Wollen wir von Siku ernst genommen werden, muss sich daran etwas ändern, wenn ich mir die Reaktionen von SIEPER auf direkte Nachrichten mit Wünschen an Siku anschaue, wird nicht pauschal geantwortet, sondern auf die Äußerung direkt Bezug genommen, das hat man auch nicht oft! Schon mal eine Anfrage an ERTL gestellt? Da kommt nichts/ Antworten, die an der Frage vollständig vorbei gehen!!!
Also, bitte niveauvoll diskutieren, wir reden über Spielwaren, dafür sind sie klasse, zum Umbauen auch bestens geeignet, Kinderhände (auch von Großkindern wie mir) können sie auch mal grob anfassen und damit im DRECK spielen, die Markenvielfalt wird permanent ausgebaut, dem Wunsch nach 8345R/ RT OHNE SC wird entsprochen, Case, New Holland, klingt schon mal vielversprechend!!!
Zur Statistik des Modelljahres 2011: (lt. Liste von Atte)
1:87 --> 11 Neuheiten
1:50 --> 13 Neuheiten
1:32 --> 16 Neuheiten (inkl. SC)
Bitte bedenkt dies bei aller Kritik, ich finde die Bilanz SEHR GUT!!! Es gab schon weitaus magerere Jahre... Ich sehe dem Jahr 2011 mit Freude entgegen!!!
Grüße und schönen, Siku-trauerfreien 3. Advent ,
Jo