Beiträge von modelleicher

Re: modelleichers basteleien.... [fendt 412 vario NEU ]

naja kompressor ist eh zu teuer für mich... muss ich wohl bei pinsel und ab und an sprühdose bleiben

Zitat

Wenn du mit der Hand lackieren möchtest, nimmst du Kunstharzlack, da siehst du keinen Pinselstrich.

da gibts auch ne menge qualitätsunterschiede... die kleine döschen sind doch alles kunstharz, oder täusche ich mich da?

Zitat

Wie kann man einen Fendt nur so verpfuschen? Sorry aber wenn deine umbauten alle so aussehen............

bezieht sich das auf die verarbeitung oder auf den farblichen geschmack...?

mfg

Re: Ein paar Hächsel Bilder

also schöne bilder aber der häcksler ohne rüfa... wiso hängt der den ned glei an die front?

wo ich bis vor nem jahr gewohnt hab delandwirt der bei uns ziemlich nahe war hat nen pöttinger 2 reiher früher an nem renault (so um die 100 PS) gehabt... vorne dranne... hat der immer ausm letzen loch gepfiffen^^dann hat er sich vor 2 jahren nen ares 697 ATZ gekauft... da is das hächseln nu ein Kinderspiel... Seine 2 renaults hat er übrigens dann claas grün lakiert, schaut irgendwie interresant aus.

mfg samuel

Re: Xerion mit über 400ps??

irgendwo existiert ja auch das video indem einer mit nem case stx und nem kleinen amazone kunstdüngerstreuer übers feld walzt... betonung auf walzt

denke mal dass in Deutschland kaum einer solch einen Traktor braucht... ausserdem is irgendwo auch die grenze erreicht wo man die leistung nicht mehr über 4 räder ordentlich auf den boden bringt...

mfg samuel

Re: Unimogs in neuem Lack

schaut schön aus

und was für ne farbe bekommt der nächste?

sind aber nicht die original reifen auf den umbauten?
    denke die kommen von der firma die mal massenhaft agroxtras in den buntesten farben gebaut hat... mit anhänger und ähnlichem in sogenannten "farm sets"... auch mal n claas häcksler imitat... meines wissens nach aber keine unimogs

mfg samuel

Re: modelleichers basteleien.... [fendt 412 vario NEU ]

Zitat

hast du das terminal selbst gebaut ??

jop is selbstgemacht, war in ein paar mins gemacht...

TRISIX

revell airbrush sind also schlecht? würde mich jetz doch interresieren ob das n einzelfall is....

*OT an*
    ---*klugscheissmodus an*
    ------ das klugscheissmodus macht man in solche * wie ich es gemacht hab
    ---*klugscheissmodus aus*
    *OT aus*

den kipper hab ich vor längerer zeit mal mit sprühdose gemacht... müssen hinten aber noch halterungen für beläuchtung und warntafeln ran, die originalen sind nich so der bringer, hab ich gleich weggelassen...
    hab da übrigens noch n drehkranzkollegen in selber farbe...

Re: Pioneer Feldtag

hat ja auch ne camera in zielrichtung am rohr

die fahrer scheinen da ja alle sehr jung zu sein, ob die überhaubt schon alle nen führerschein haben??
    aber schöööne trecker sind das, die gedrehten vorderreifen und weit nach aussen gestellten hinterreifen gefallen mir auch

sagt mal, is das auf den hängern nich das ehemalige mengele logo mit neuer aufschrift?

mfg samuel

Re: Silomais

Zitat von Johnny Deere

Hi Andi,
    Mit was hast du denn gefärbt, hab das mal probiert, mit dem zeug womit man Kleidung färben kann, aber das hat zwar hingehauen, aber man braucht sehr viel farbe.

würde mich auch mal interresieren mit was man effizient färben kann? hab hier auch soo viel holzfarbenes sägemehl...

mfg samuel

Re: Led´s

nein rc servo geht nicht an siku platine... gibt da aber eine zusatzplatine mit derdas geht wo es die gibt weis ich alleridngs nicht... schau dich doch mal im siku control forum um, da findeste sicher eher antwort auf deine fragen.

mfg samuel

Re: Lenkung für TIM traktoren

und woher das chassis nehmen? naja die siku hydrauliken sind ja auch nich so das wahre^^
    hatte eigentlich vor selbst ne hydraulik zu bauen weis nur noch nicht so recht wie ich die sache angehen soll

gegen die räder hab ich eigentlich nichts auszusetzen, ja manchmal n fehler in der verarbeitung aber nimmt man eben die schönsten von allen die man hat...

jetz wollt ich eigentlich grad die pics hochladen aber mein inet will nich mehr so wirklich... naja.. kommen se später

mfg samuel