Re: Ros 2009
wenns schon im original nicht geht wenigstens im modell wieder rückbauen...
mfg samuel
Re: Ros 2009
wenns schon im original nicht geht wenigstens im modell wieder rückbauen...
mfg samuel
Re: Fendt 515 mit Fendt Cargo
ich kenne mich mit fendt ja nicht so aus, aber mit dem längeren radstand sieht er größer aus... auf jedenfall sehr schön, nur die aufnahme für die arbeitsgeräte am FL schaut so dick aus... muss die so/bzw is die in echt auch so? schaut irgendwie so doppelt und dreifach aus...
mfg samuel
Re: Meine Fendt Sammlung
zwar ned ganz so meine marke aber schöne sammlung... was ist denn der ROS fendt so ca wert??
mfg samuel
Re: Dücker mulcher
ich würde mal sagen das gehört so oder?
was is das für ein schöner schlepper vor dem mulcher??
mfg samuel
Re: Fendt 718 mit Horsch Drille
in dieser kombination sehen sogar die "alten" siku reifen gut aus
mfg samuel
Re: Welche Schlepper seit ihr schon gefahren?
da ich noch keinen führerschein habe ist meine liste auch sehr bescheiden aber...
eicher ekl 15 II
eicher em 200 a umbau und mit fl
eicher em 300
Deutz D 4506
Claas Ares 697ATZ
mfg samuel
Re: Vorderreifen beim Britains John Deere 7820 abmachen?
ja brauche die felgen noch...
hmm werds dann mal versuchen danke für den tipp
mfg samuel
Re: Fendt 800 Prototyp Video ( 828 )
also ich finde den irgendwie komisch... ich weis nich recht schaut wie ein schmaler 936er aus... so hoch und schmal..
naja die serie passt bestimmt besser zueinander,aber hoffentlich behalten die kleinen varios ihre haube...
mfg modelleicher
Re: Neues Projekt: Unimog 404.1s
sehr schöne bilder und sehr schön gemacht bis jetzt den mog bin schon auf das endergebnis gespannt...schön finde ich auch die kleinen umbauten wie kippkabine...
mfg samuel
Re: Oldtimerfund in einer Scheune
schöne bilder...aber normalerweise sind die reifen auf der stelle plattgedrückt auf der sie stehen...
mfg samuel
hallo @all