Re: Ros 2009
wenns schon im original nicht geht wenigstens im modell wieder rückbauen...
mfg samuel
Re: Ros 2009
wenns schon im original nicht geht wenigstens im modell wieder rückbauen...
mfg samuel
Re: Fendt 515 mit Fendt Cargo
ich kenne mich mit fendt ja nicht so aus, aber mit dem längeren radstand sieht er größer aus... auf jedenfall sehr schön, nur die aufnahme für die arbeitsgeräte am FL schaut so dick aus... muss die so/bzw is die in echt auch so? schaut irgendwie so doppelt und dreifach aus...
mfg samuel
Re: Meine Fendt Sammlung
zwar ned ganz so meine marke aber schöne sammlung... was ist denn der ROS fendt so ca wert??
mfg samuel
Re: Dücker mulcher
ich würde mal sagen das gehört so oder?
was is das für ein schöner schlepper vor dem mulcher??
mfg samuel
Re: Fendt 718 mit Horsch Drille
in dieser kombination sehen sogar die "alten" siku reifen gut aus
mfg samuel
Re: Welche Schlepper seit ihr schon gefahren?
da ich noch keinen führerschein habe ist meine liste auch sehr bescheiden aber...
eicher ekl 15 II
eicher em 200 a umbau und mit fl
eicher em 300
Deutz D 4506
Claas Ares 697ATZ
mfg samuel
Re: Vorderreifen beim Britains John Deere 7820 abmachen?
ja brauche die felgen noch...
hmm werds dann mal versuchen danke für den tipp
mfg samuel
Re: Fendt 800 Prototyp Video ( 828 )
also ich finde den irgendwie komisch... ich weis nich recht schaut wie ein schmaler 936er aus... so hoch und schmal..
naja die serie passt bestimmt besser zueinander,aber hoffentlich behalten die kleinen varios ihre haube...
mfg modelleicher
Re: Neues Projekt: Unimog 404.1s
sehr schöne bilder und sehr schön gemacht bis jetzt den mog bin schon auf das endergebnis gespannt...schön finde ich auch die kleinen umbauten wie kippkabine...
mfg samuel
Re: Oldtimerfund in einer Scheune
schöne bilder...aber normalerweise sind die reifen auf der stelle plattgedrückt auf der sie stehen...
mfg samuel
hallo @all
hat einer von euch schonmal die vorderreifen vom John Deere 7820 von Britains/ertl abgemacht? hab den grade vor mir liegen und ich hab keine idee wie die die da drauf gegriegt haben... einfach abziehen? hab ich schon versucht aber nicht so sehr gewalttätig...will ja schliesslich nix kaputt machen
ich hoffe einer von euch kann mir helfen
mfg samuel
Re: Krampe Kipper
schönes kipperchen mein dad hat auch so einen...
mfg modelleicher
Re: lackieren
manchmal ist auch ein bisschen eigeninitiative gefragt...
am besten du baust das modell so weit es geht auseinander und dann klebst du was keine farbe griegen darf ab und dann lakierst du mit sprühdose oder airbrush.
mfg samuel
Re: Modelle zur Agritechnica
fahren bei euch nich die landwirte ausm dorf geschlossen in nem bus zur agri??? in setzingen sind die zumindest immer gefahren und über ein paar kontakte konnte man auch als jugendlicher mit...
mfg modelleicher
Re: Dio von deere6920s ab S.6 v2.0
hmm kay... *messer aus tasche zieh* *kopf ab ähh von siku mann^^*
werd ich wohl mal probieren... interresant wäre auch ein drehbarer kopf sodass man je anch arbeitslage einstellen kann
mfg modelleicher
jetzt hab ich doch glatt mal versucht so n mann zu verbiegen und das ergebnis is dass er 1. nicht in stellung bleibt... also bissel weiter gebogen und was passiert...?ausseinander gerissen... werds nun malmit warm machen und dann biegen probieren^^
nur über den spiegel arbeiten??wer macht das denn schon... also bei uns die landwirte ned... der bei dem ich immer mitgefahrn bin war immer ganz froh über den n paar grad drehbaren istz in seinem renault... dann hat er abends ned so kreuzschmerzen wenn er n ganzen tag mitm krone ladewagen silage eingeladen hat...
aber irgendwie komm ich grade ziemlich vom thema ab ich hoffe das ähm stört nicht zu sehr...
mfg samuel
Re: Joskin Güllefass
hallo schaut eigentlich schon ganz passabel aus, nur ist die lakierung so gewollt? also ich finde das fass sollte schon gleichmäßig lakiert sein, und dann verschmutzt und nicht so ähm verschmiert
mfg samuel
sehr schönes dio und vieeel platz... ich wär froh wenn ich nur die hälfte zur verfügung hätte...
ach der jd fahrer guckt doch garnich nach hinten... nix da mit anbaugerät der guggt ausm fenster^^hmm da fällt mir grade was auf, hab noch nie nen fahrer auf nem modell gesehn der nach hinten guckt
mfg samuel