Hallo Martin
Der sieht ja mal richtig fett aus mit der Bereifung . Bekommen die Anbaugeräte auch noch einen leichten Arbeitslook??? Geiles Gespann.
Beiträge von Richy
-
-
Hallo Christopher
also ich finde der kann sich sehen lassen, für einen SIKU sieht der echt klasse aus! Du könntest vielleicht noch zwei Druckluftkessel am Rahmen anbringen und ne Leiter an der Mulde.;) -
Hallo Jacco
sieht klasse aus, aber gab es den auch spezielle Aufbauten für die Landwirtschaft dafür oder wurde der 6x6 er für die Industrie bzw Militär so produziert??? -
Hallo zusammen.
ein Saatgut Tank würde mir gut gefallen. ***http://google.de/imgres?imgurl=…ed=0CJUBEK0DMCE">http://www.google.de/imgres?imgurl=…ed=0CJUBEK0DMCE ;).
-
Hallo Martin
Na da hast du ja echt Klasse Arbeit geleistet . -
Sieht Hammer aus, vor allen mit den ganzen Verteilern.
-
Sieht echt gut aus .
-
Sehr schöne Arbeit
-
Bei so was frag ich mich immer wieder , wie viele Varianten gibt es nicht schon davon??? Und wer kauft den ganzen Müll!!! Die Firma Claas sollte sich doch mal BITTE Gedanken über ein getailgetreues Modell von einem nahmhaften Hersteller machen und den Jaguar 980 mit Orbis 900 produzieren lassen.
Man sollte sich doch mal die Firma Krone als VORBILD nehmen -
Sieht super aus , klasse Modell.
-
Hallo Tobias
Sieht echt klasse aus, sauber gearbeitet . -
Hallo Mario
Der Wagen sieht echt gut aus :). -
Hallo Andy
Tolles Projekt. Liegt bei mir auch noch an! Der Anfang sieht ja schon vielversprechend aus. Mich würde jetzt mal interessieren, wie du die Schleuche vom Verteiler zu den Säschare bekommst, weil die Schleuche ja zu kurz sind.
-
Hallo Andy
Na dan werden wir ja wieder einige tolle Umbauten zu sehen bekommen??? -
Hallo
Erst mal danke für die Tollen Bilder, der Ford 8830 ist ja einfach nur Geil _rock__rock__rock_. -
Hallo Tim
Die Korund sieht ja echt stark aus;). -
Hallo Hauke
Genial was du da aus einen SIKU gemacht hast! Richtig klasse -
Hallo Daniel
Sieht echt Klasse aus top Modell. -
Hallo Uwe
RESPEKT, sehr schönes Modell;). -
Hallo Tim
Die Korund sieht ja schon stark aus:o.