Kennt zufällig jemand den RAL Farbton , Ropa gelb?
Beiträge von Richy
-
-
Die haben auch zu viel Zeit.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Kann mich nur anschließen super gemacht Tolles Modell, das du gebaut hast ;).
-
Recht interessant anzuschauen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
sehr gutes Video :D. Trifft den Nagel auf den Kopf.
-
Es ist doch einfach nur noch traurig, was wiking da produziert,ein Model für 55€, wo man noch die Moterhaube tauschen muss, damit das Model nach was aussieht. PEINLICH
-
Also mir gefällt das Modell sehr gut . Preislich natürlich nicht grade günstig, aber die Detaills sind klasse.
-
Tippe auch auf einen Eigenbau, das Spritzgestänge ist doch von der Lemken Sirius 9 . Aber tolles Model.
-
:D:D:D Unglaublich! Wan kommt den der Barbie Traktor in rosa .
-
Da kan ich dir nur zustimmen!!! Die haben auch keine anderen einfälle mehr.
-
Fendt 820 White Beauty , limitierte Auflage 3000 stk. ***http://modelshop24-landmaschinenmodelle.de/Agrartoy-p3304…Beauty-132.html">http://www.modelshop24-landmaschinenmodelle.de/Agrartoy-p3304…Beauty-132.html
-
Wie manche Leute mit Maschinen umgehen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.unglaublich!!!
-
-
Da kann ich euch nur zustimmen. So was ist schon ein Hilight in der Sammlung! Man sollte den Terra Variant mit mehreren Aufbauten anbieten oder die Aufbauten separat vekaufen. ZB für Gülle, Festmist, Saatgut, Getreide Überlader ,Rüben Überlader.
-
[QUOTE=Mettbrötchen;206823]Komischer Weise lasen sich bei sowas Preiserhöhungen immer durchdrücken ohne das jemand was sagt.
Aber wehe der Bauer will nen paar Cent mehr für den Liter Milch, oder fürs Schwein...Da kann ich dir nur recht geben, aber die die das Modell sofort haben müssen, wenn es raus ist bezahlen den Preis! Ob es das wert ist oder nicht ZB Fendt Katana!!!
-
Hallo, hat jemand dieses Modell und könte mal eine Vorstellung machen? DANKE.
-
-
Klasse Umbau da kan man schon neidisch werden;).
-
Sieht ja klasse aus. Tolles Projekt