hast du noch Plätze frei oder was meinst du mit deinen Beitrag ??
Beiträge von Arion600C
-
-
na denn wäre das rätsel ja gelöst;-)
wäre ja zuschön gewesen wenn da was kleineres käme
-
hier mal ein foto von dem Tandem ASW Neues modell oder umbau ?? das ist hier die frage
Quelle Profi Ausgabe 11/2013
-
@Cornelius
der sieht schon igendwie nach 1:32 aus der steht auf dem foto hinter einem chellenger mähdrescher -
wird es von fliegel nen zweiachsigen abschiebewagen geben???
in der aktuellen profi seite 125 ist ein bild dafon oder handelt es sich nur um nen umbau ?? -
Da muss man Martin Recht geben mal ein Paar kleinere sachen wäre nicht schlecht weil es zb sehr viele tandemkarren gibt deshalb wäre etwas kleiner technik auch mal was feines
-
In der Profi steht das es 2 überraschungsmodelle bei claas gibt ? das erste wäre ja der Lexion und das Zweite ?? vielleicht doch ein Jaguar das waäre ja dann echt genial
-
Das wars dann wohl mit nem schönen Jaguar mit orbis 900 darauf hatte ich gesetzt jetzt kommt ma wieder ein drescher
-
-
grundsätzlich bekommt man bei henrys Bausätzen die anleitung als pdf zu gesendet
-
250 Euro für nen siku spielzeug dann mal Glückwunsch an alle die es sich Hamstern werden
-
schon komisch das nix großartig bekannt ist und das 26 tage vor messe
-
Wartet doch einfach ab bis die sachen kommen immer irgendwelche wilden spekulationen und gerüchte verbreitung schlimmer wie im kindergarten
-
Es sei aber auch gesagt dadurch das es einzel um/selbstbauten sind kostet es auch bischen mehr;-)
aber es ist das geld wert hab die schon selber gesehen;-)
-
Top da habt ihr gute arbeit geleistet viel übersichtlicher als die alte seite und jetzt mit nem gescheiten bild zum produkt
-
ist ja nen super umbau aber sitzt die schnecke nicht irgendwie auf der falschen seite ?????
-
ich wäre auch dabei
-
versand nach Deutschland beträgt 14 euro
-
ha bilder aus der heimat cool der Container kommt mir sehr bekannt for
-
also ich würde die elemente so lassen kleine kompromisse kann man da doch eingehen;-) sehen doch super aus