naja der ist meiner meinung auch nur bedingt brauchbar da er nicht immer hält
ich habe die bondic kartusche und ich nutz ihn nur noch zur kurzen fixirung oder wozu er sehr gut ist fixieren kleiner bolzen;-)
Beiträge von Arion600C
-
-
also für den Maßstab echt geile Leistung
-
wartet doch ab bis die modelle im handel stehen dann kann man es immer noch schlecht reden
-
Man das ist ja ne sau arbeit mit dem straßenpflaster aber top
-
echt geil das Gespann;-)
-
dat sieht ja ma echt geil aus
-
sind noch 4 monate zeit
-
Das sieht aber dennoch super aus und im original haste ja auch freie Wahl bei der befüllung
-
man da werden kindheitserinerungen wach klasse modell so einer fuhr früher auch mal bei uns rum
-
die Fässer sehen echt super aus
-
Das sieht nach einer umgebauten Siku sähmaschine aus
-
die Sähmachine sieht echt klasse aus
-
thomas
du weist doch alle schreien noch solchen modellen wenns dann da ist ist es nicht gut war doch bei der euromaus genauso und es wird sich in zukunft auch nicht ändern -
das sind immer Einzelanfertigungen die wie schon gesagt nicht billig aber dafür nach deinem wunsch
-
alle Meckert ihr üder die modelle aber kaufen tut ihr sie doch ist schon immer so gewesen und es wird immer so bleiben
-
einfachste sache ist du suchst dir nen Claas Händler in deiner nähe da bekommst du die richtigen farben als normale sprühdose oder als 1liter dose zum anstreichen;-)
-
das ist echt lächerlich das ihr euch um so nen scheiß siku modell kloppt was total überteuert ist jubiläums hin oder her es ist nen modell was eigentlich keinerlei beachtung bedarf aber da sich ja doch alle darum reißen hat claas doch alles richtig gemacht und und in einer verlosung gibts nicht nur gewinner
-
dann bestell ich mir den roder lieber übern vertriebshändler da kann man sich den noch ansehen
-
schiht echt gut aus der radlader sind das scheinwerfer auf der gabeln wenn ja haben die wenig überlebenschance
-