Der MF 9S "Produktions Version" sowie auch der MF 9S mit Zwillingsreifen sind jetzt im MF Onlineshop erhältlich.
Beiträge von siku2000
-
-
Das Modell von der Omega hat wohl noch viele Fehler beim Prototyp. Diese müssen erst überarbeitet werden.
Also wird wohl noch länger dauern bis die kommt.
-
So kleines Update die Lieferung vom Claas Händler wurde ebenfalls Storniert, auf Nachfrage von ihm wurde mitgeteilt das nur an Werksmitarbeiter ausgeliefert wird nicht an Claas Händler oder Sonstige Beschäftigte.
Damit wäre das Thema dazu beendet...😉
Naja so eine Schönheit ist der silberne Ares nun nicht. Somit fällt der Verzicht nicht allzu schwer.
Da freue ich mich lieber auf die 3 Deutz Fahr Modelle von der Eima.
-
Bisher noch nix bekannt. Würde sagen 2025.
-
Ja das war schon länger bekannt mit dem 207. Allerdings vermute ich das er als Resin Modell kommt von Autocult.
Hätte lieber ein Metall Modell von Marge.
-
Hab mir auch den in rotmetallic gekauft. Sollte bald ankommen.
Obwohl der Q305 in Burnt Orangemetallic vom Valtra Shop ist absolut meine Lieblingsfarbe. Den musste ich unbedingt haben.
-
Vielleicht kommen sie auch in den New Holland Onlineshop. Bisher ist noch nix drin.
-
Der neue New Holland T5.120 Dual Command sowie auch die Frontlader Version sind ab Februar 2025 lieferbar.
Die Modelle haben hinten eine 3 Punkt Hydraulik.
-
Der neue New Holland T5.120 Dual Command sowie auch die Frontlader Version sind ab Februar 2025 lieferbar.
Die Modelle haben hinten eine 3 Punkt Hydraulik.
-
Der soll aber noch als Düngerstreuer kommen. Zumindest stand das Modell so auf der Spielwarenmesse 2023 als Prototyp.
-
Agrarhautnah wird die die roten Valtras auch haben. Dauert noch eine Weile.
-
Das wäre ja richtig schön wenn die noch erscheint!
-
Bei Krone hieß es mal auf Anfrage eines Sammler's das keine neuen Modelle mehr erscheinen sollen, was da dran war an der Aussage kann ich nicht sagen..
Das wäre sehr schade!! Grade wenn dann neue Häcksler im Original kommen.
Der GX sollte ja schon zur Agri kommen. Wurde aber angeblich nicht fertig.
Dazu kommt das auch ROS einige Probleme hat/hatte. Daher auch der Verzug mit der Claas Quadrant.
-
Ging auch nicht darum das alle ausverkauft sind.
Nur das keine Bestellungen mehr angenommen werden.
-
Für das 20 Jährige Jubiläum von dem Händler "100% Pur Tracteur " kommt mitte Dezember
Renault Ares 836 RZ mit an/abbaubarer Zwillingsbereifung hinten sowie zusätzlichen Frontgewichten
Preis: 79,80€ - Limit 1500
Für das Modell nimmt der Shop keine Bestellungen mehr entgegen.
-
Hallo Martin,
danke für die Info. Gelistet ist dieser im Shop aber noch nicht, oder übersehe ich hier etwas?
Der wird wohl kurz bevor er lieferbar ist gelistet.
-
Für das 20 Jährige Jubiläum von dem Händler "100% Pur Tracteur " kommt mitte Dezember
Renault Ares 836 RZ mit an/abbaubarer Zwillingsbereifung hinten sowie zusätzlichen Frontgewichten
Preis: 79,80€ - Limit 1500
-
Also vom Portfolio steht UH an 1. Stelle.
Alleine die vielen Marken wie Fendt, MF, Valtra, New Holland, Deutz Fahr ... bei den Schleppern.
-
Sehr schön mit dem Ares 836.
Ist zum Glück auch schön detailliert. Nicht wie der erste Ares damals von UH.
-
Neu im Valtra Shop erhältlich:
Q305 in burnt orange