Denkbar wäre das die auch einzeln kommt.
Beiträge von siku2000
-
-
Dieses Jahr wird es von Agromais einen Fendt 620 Vario mit hinteren Zwillingsreifen + Holoras Stego 285 - Pro Silowalze geben.
Es ist zu vermuten das auch wieder ein Kontigent zu den Modellhändlern kommen wird.
Bild vom Modell auf der Agromais Seite zu finden.
-
Ich habe meinen zum Glück damals von Dieter bekommen.
Sonst hätte ich wohl keinen bekommen.
-
-
Nein.
Aber der 8S225 Full Black ist aktuell im MF Shop erhältlich.
-
Die First Edition vom Fendt 600 Vario ist für Ende September/Anfang Oktober angekündigt.
-
Vielleicht nicht für alle von Interesse aber Marge kündigt für Herbst/Winter einen Land Rover Series 3 in 1:32 an.
-
Hier und da kamm noch welche finden. Ich hatte zum Glück 2 Tucanos.
-
Möchte euch hier mal meinen Transportwagen für den Evion zeigen.
Basis ist der Transportwagen vom UH Tucano.
Der Hänger wurde in Claas Grau lackiert. Weitere Details wie zb. Neue Beleuchtung hinten, seitliche Positionsleuchten, gelbe Markierung an den Seiten (noch nicht fertig) und 2 Bremskeile wurden montiert.
Einige Teile wurden gesilbert und der Reifen vom Stützrad wurde in schwarz ausgeführt.
Später folgt noch das Kennzeichen und km/h Hinweisschild.
-
Neben dem neuen Fendt 600 Vario folgen noch 2 neue Versionen von MF:
- MF 8S225 "Full Black" mit neuer Dachreeling und LED Beleuchtung "MF by You"
Vorbild läuft in England
- MF 9S425 "Produktions Version"
Änderungen gegenüber der Agri Version:
- kurze Heckkotflügel
- kleinere Radgewichte
- LED Rundumleuchten
U.a.
-
Sorry! Habe es abgeändert.
Danke.
-
Neue Ankündigungen von Replicagri:
- Kuhn FC 3115 D Heckaufbereitermähwerk
- Kuhn Kosma TS Einzelkornsämaschine - 6 Reihig
Modellbilder und Liefertermin noch nicht bekannt.
-
Neues Modell von Kuhn angekündigt:
- Kuhn SW 4014 Quader und Rundballenwickler
-
Weitere neue Ankündigungen von Ros:
- Kuhn FC 13460 RA Aufbereitermähwerk mit Schwadzusammenführung
- Kuhn Merge Maxx 440 Frontbandschwader
-
Habe mal eine (sachliche) Frage zum Thema Kaweco: vorhin kam die Mail von Kaweco mit der Aufforderung, bei der endgültigen Bestellung anzugeben, welches Modell man vorbestellt hat. Das Problem ist, dass ich mir nicht wirklich sicher bin, was ich vor einem dreiviertel Kahr bestellt habe. Hat jemand eine Idee, ob das irgendwo nachschauen kann? In der Bestätigungsmail aus dem November steht jedenfalls nichts... Ansonsten probiere ich es einfach auf gut Glück.
Das gleiche ist auch bei mir der Fall. Dazu kommt noch das man nur mit Ideal (Holland Banken) und Kreditkarte zahlen kann.
-
Bei Agrarhautnah zu sehen.
-
Wo gibt es denn bei UH Scheibe und Tür zum öffnen?
Beim neuen Fendt 620 Vario von UH . Motorhaube, Heckscheibe und Tür sind zu öffnen.
-
Auf der Agritechnica konnte man sie vorbestellen und per Mail für die Leute die nicht auf der Messe waren.
-
Ja der CR11 soll wohl von UH kommen.
-
Ja UH macht aktuell sehr schöne Modelle! Die Valtra Q Serie, Valtra S6 Serie, MF 9S, Deutz 8280 Ttv u.a. alles sehr gelungene Modelle.
Auch die Schuitemaker und Veenhuis Fässer sind mehr als gelungen. Über die Kaweco Radium 250 freue ich mich sehr. Waren längst fällig im Maßstab 1:32.
Auch der Case Quadtrac 715 sieht gut aus. Einzig das die Heckhydraulik vom alten Quadrac übernommen wurde ist Schade.
Aktuell warte ich sehnsüchtig auf den NH CR 11, Perrard Interbenne 46 (Tridem), NH TX 68 und von Fendt Mähdrescher soll wohl noch was kommen.