Nachdem ich im Netz diesen FILM gesehen habe, musste ich einfach auch meine Pistenraupe dementsprechend umrüsten. Somit steht dem Düngen auf feuchten Feldern nichts mehr im Wege.
Beiträge von Theotusch
-
-
An die Moderatoren, dieser Beitrag kann wieder gelöscht werden! Habe ich auch schon Mal gepostet 🤦, Ich werde tatsächlich alt...
Beim nächsten Beitrag schaue ich VORHER, ob ich das schon gezeigt habe
-
-
Theo, du musst uns unbedingt mehr von deinen Eigenbauten zeigen
Du machst aus so einfachen Dingen so gute Umbauten
Dankeschön 🤗, viele meiner Umbauten stammen noch aus der Zeit, da gab es einiges gar nicht als Modell. Höchstens als Kleinserie, dann für mich aber unerschwinglich. Aus dem Grund versuche ich bis heute noch mir was zu basteln. Zwar nicht immer so detailliert, aber für mich reicht es.
-
Moin Theo,I
...Ich hoffe nur, dass Deine Familie nicht irgendwelche Sachen sucht, die dann bei Dir im Regal als Modell rumstehen.
Das könnte durchaus passieren 😂😂. So'n kleiner Mac Gyver steckt tatsächlich in mir. Oft sagt meine Frau zu mir: "Wozu kannst Du das wieder gebrauchen?" 🤣
-
Der ist aus einer Seifenablage für die Dusche entstanden
. Hatte irgendwie die Form eines Triebwagen, ich habe dann entsprechend Felder rausgeschnitten, die Reifen/ Achsen um 90 Grad gebogen und festgeklebt. Hinten lässt sich das Gitter auch öffnen.
Der Anhänger ist bestimmt schon 25 Jahre alt
-
Moin Ralf, die Achse stammt tatsächlich von Siku. Ich habe zum bewegen ein Scharnier genommen, und es durch vorsichtiges zusammendrücken im Schraubstock schwergängiger gemacht. Eine Seite dann von unten am Container befestigt, auf dem beweglichen Teil einfach die Achse festgeklebt
-
-
Erledigt, nur was passiert mit dem Kommentar von Ralf, wenn dieser Beitrag gelöscht wird? 🤔
-
-
Hey Theo, ich schiebe es einfach mal aufs Alter. 😉
Zur besseren Übersicht würde ich vorschlagen, dass du den alten Thread mit deinen neuen Bildern aktualisierst. Danach können wir diesen hier löschen.
Danke dir im Voraus!
TimoUpps, stimmt auffallend 🙈. Ja, das Alter...
Wie kann ich denn den alten Beitrag ändern?
-
Ich wollte schon immer gerne einen Zwangsmischer für den Traktoranbau haben, als mir zufällig eine leere Fischdose in die Hände fiel, und ich dachte: "Moment mal, die sieht doch aus wie...", und schon ging die Bastelei los
Aber seht selbst
-
-
Tja, da bei mir auch alles Kreuz und Quer steht, habe ich meine Sammlung ja "Querbeet" genannt
. Da ich, wie schon gesagt, oft Einsatzszenen mit den unterschiedlichsten Gespannen mache, habe ich dementsprechend Modelle in der Hand und wisch die ab. That's all
. Für die Regalbilder habe ich sie nicht extra gesäubert
-
Wat mutt, dat mutt 😜. Allerdings sind die Bilder aus den letzten Jahren. Ich stelle sehr oft solche Einsatzszenen nach, und mache dann Bilder. Habe davon etliche bei Instagram eingestellt
-
Moin Ralf, Dankeschön! Wie viele es aktuell sind, kann ich gar nicht sagen 🙈. Das mit dem Staub ist natürlich ein Thema, meine Frau hat vor langer Zeit Mal die Modelle abgewischt. Nachdem bei der Aktion einige Spiegel und Co. abfielen, hat sie es seitdem gelassen 😉. Mich stört es auch nicht großartig, sie haben dadurch einen Gebrauchslook 😎
-
-
-
Dankeschön Euch allen ☺️. Ich sammel ja nun auch schon seit fast 50 Jahren, da kommt doch einiges zusammen 💪. Es sind auch noch alle Modelle aus meiner Kindheit vorhanden, natürlich damals ordentlich bespielt 🙈. Platz ist aber mittlerweile auch schon knapp 😂,
Wer kennt's nicht...
-