Ich Danke Dir
Beiträge von 930 TMS
-
-
Kannst du mal bitte die Räder vermessen ?
-
Ich denke das der OL einfach nicht montiert ist, da bei den Replicagri Schleppern das Zubehör immer in einer Tüte beiliegt. Der Bügel am 433 will mir auch noch nicht gefallen, das mit den hinteren Streben ist so nicht original
-
Auf den 46er mit Bügel warte ich schon ewig, ich dachte das Replicagri gar nicht mehr auf die Idee kommt den so auszuliefern ...
Ich hoffe ja das es jetzt vielleicht bald mal einen IHC mit komplettem Fritzmeier Verdeck gibtDanke für die News
-
Ich finde das Gespann einfach wahnsinnig stimmig, da passt alles zusammen. Und mit deinen kleinen Veränderungen am Trac setzt das natürlich nochmals einen drauf
Der 900er Trac braucht jetzt noch ein älteren Stoll Wurmschwader um die Silagekette zu vervollständigen
-
Ich bin immer noch baff ... Einfach nur klasse :o
-
Einfach nur wahnsinnig geil was du da aus dem Schuco Murx machst
-
Wie ich schon gesagt habe, der IHC schaut mit Verdeck einfach klasse aus, auch im Gespann mit dem aufgewertetem Oehler passt das zusammen
-
Da kann man dann von Glück reden das der 433 auch von Replicagri kommt, und das wahrscheinlich noch zum halben Preis bei besserer Umsetzung
-
Das schaut ja noch nach ordentlich Arbeit aus ... :o
Ich bin gespant und freu mich auf Fortschritte
-
Danke für den Hinweis mit dem Schreibfehler Norbert
Schön wäre es ja wenn sich Replicagri auch an die älteren Case herantrauen würde ... 833,856xl, 956xl, 1056xl ... Auch Hoffe ich das sie die größeren IHC (946,1046,1246) im Laufe der Zeit noch in der deutschen Ausführung mit Überrollbügel und/oder Kabine anbieten
-
Es gibt ein Lebenszeichen von Replicagri ...
- International IH 744 4wd mit Kabine
- International IH 433 2wd mit Bügel
- International IH 554 2wd mit Kabine
- International IH 633 SA 2wd mit Kabine
Quelle: Facebok/De Miniaturenwinkel.nlDer 433 schaut sehr schön aus, vor allem schon ziemlich fertig ... Da kann Schuco einpacken
-
Es gibt ein Lebenszeichen von Replicagri ...
- International IH 744 4wd mit Kabine
- International IH 433 2wd mit Bügel
- International IH 544 2wd mit Kabine
- International IH 633 SA 2wd mit Kabine
Quelle: Facebok/De Miniaturenwinkel.nlDer 433 schaut sehr schön aus, vor allem schon ziemlich fertig ... Da kann Schuco einpacken
-
Dumme Frage ...
Aber was ist denn mit Replicagri dieses Jahr los ? Kommt da wirklich gar nichts ? Sind sie überhaupt in Nürnberg ?
-
Zitat von ackerfahrer;442872
Wenn Weise das jetzt so weitermacht, und als nächstes Modell den 1250er mit der großen festen Kabiene herausbringt, dann die erste Kippkabiene, dann die große Kippkaniene, und zum Schluss die Kabiene mit langen Kotflügeln. Dann sind alle durch.
Ach ja, auch noch 1500er.Das hoffe ich doch sehr, denn die jetzig verbaute Kabine hat mir noch nie gefallen
-
Der gefällt mir soweit wirklich gut, da hast du aus dem Siku Gerümpel was rausgeholt
2 Kritikpunkte habe ich aber ... Einmal der Grill vorne, die schwarzen Streifen sind einfach unsauber lackiert, da solltest du nochmal Hand anlegen. Und an den Kotflügeln fehlen die schwarzen Gummilippen als Verbreiterung
-
Zitat von ROOF;441650
Sandstrahlen anders geht es nicht;)
Das ist die beste und schnellste Methode, mache ich auch so
-
Die Bilder sind genau nach meinem Geschmack, ein bunt durchgemischter Fuhrpark !
Sag mal ... Ich bin der Meinung das ich irgendwo bei Facebook mal ein Bild/Video gesehen habe wo euer 415 am Hawe Tridem hängt ... Hast du da was im Archiv ?
-
Danke für die Bilder an euch alle !;-)
Von wem kommt das Baggerdiorama und die dazugehörigen Bagger ? Mich interessiert der alte Atlas Radbagger
-
Zitat von Theotusch;437975
Was mir in Zwolle aufgefallen ist, das viele Leute am Sonntag mit leeren Händen wieder heim gegangen sind...
und irgendwie spiegelt sich das hier auch bei der Ausbeute wider.
In den Jahren vorher gab`s hier zumindest mehr zu sehen .Sind die Sammler satt oder liegt es an der Preisentwicklung?
Denn trotz "Black-Weekend-Aktionen" einiger Stände waren noch massig Modelle zu haben....Da gebe ich dir recht ... Irgendwie war da immer mehr los, auch die Bilder spiegeln wieder das Zwolle vor ein paar Jahren noch mehr zu bieten hatte !
Ich denke da hat auch die Preisentwicklung der Händler/Hersteller was damit zu tun