Weis einer von euch ob der Petrol 926 auf der Agri ausverkauft wurde, oder kommen da noch welche in den Shop ?
Beiträge von 930 TMS
-
-
Vielleicht fährt ja einer aus dem Süden an der A7 vorbei und würde mich einsammeln ?
Spritkostenbeteiligung versteht sich von selbst;-)
-
Den bekommst du bei PROFI .. Halle 5,6 und 13 haben die einen Stand !
-
Zitat von Guki;436648
Ich hoffe nur, daß das Modell stabiler ist als sein Vorbild
Warum ? Der Grubber ist mehr als stabil ... Wir arbeiten schon seit einigen Jahren damit, den Lemken vermisst bei uns bis heute Niemand !;-)
Aber warum geht UH den Weg mit der festen Siku Kupplung ? Das bringt mich zur Weißglut ... Früher hat man da 2 Schrauben aus dem Adapter gedreht und konnte ihn abnehmen und gut war ...
Das ärgert mich unheimlich und trübt die Freude auf das langersehnte Modell
-
2 Neue Fotos von den beiden Vredo´s
Quelle: Facebook/FarmModel NewsDie Preise wurden auch aktualisiert ... 129€ und 149€
Marge plant eine Auslieferung im Juli 2018 -
2 Neue Fotos von den beiden Vredo´s
Quelle: Facebook/FarmModel NewsDie Preise wurden auch aktualisiert ... 129€ und 149€
Marge plant eine Auslieferung im Juli 2018 -
Was ist jetzt eigentlich mit dem Krone Häcksler ? Kam da was ?
-
Hier ein Bild vom 175er Puma
Quelle: Facebook/FarmModel News -
Hier ein Bild vom 175er Puma
Quelle: Facebook/FarmModel News -
Laut T-Toys Nazareth 230€ :D:D
-
Zitat von Fendt 626;436197
Den Krone Kipper finde ich klasse, bin mal gespannt in welchen Varianten der Krone in den nächsten Jahren so alles erscheinen wird (seien es Aufbauten oder Farbvariationen)
Na hoffentlich mit 2. Bordwand und/oder Maisaufbau
-
Zitat von valtrajohniet202;436185
Über die johnnys.
6250R 80 euro
7310R 85.50 euro
Häcksler 192, -Quelle : gtp
Sind die jetzt doch zur Agri erhältlich ?
-
Servus Zusammen
Ich bin schon eine Weile daheim, aber musste erst mal das Auto ausräumen und alles wieder verstauen !
Harburg war wieder einmal mehr als schön und wie immer klasse organisiert ! Danke an Conny und Walter mit Team, und auch Danke an Dich Tobi !Ich habe nicht viel fotografiert ... Denke von anderen kommt da sicher noch mehr an Bildern !
-
Ich glaube weniger das Wiking schon wieder einen Selbstfahrer bringt ... Mit dem 870er und dem 8800er JD hat man 2 aktuelle Häcksler im Programm
Mir wären Anbaugeräte und ein schöner Muldenkipper auch ehrlich gesagt lieber;-)
-
Das sind Wiking eigene Sondermodelle ... Da kommt sicher noch was ... Die Katze wird erst ein paar Tage vor der Messe aus dem Sack gelassen
-
Das sieht richtig klasse aus, genau mein Geschmack !
Sind das Hilken oder Oelkers ?
-
Einfach Wahnsinn das Gespann ...
-
Wenn du Weißwürst und a Paulaner dabei hast komm ich um 6 zum Frühstück
... Ok, dann schau ich das ich um 8 Uhr rum da bin, das auch genug Zeit zum Aufbau vorhanden ist
-
Servus Zusammen
Ab wann ist denn wer da das man aufbauen kann ? Denke wenn man ab 8 Uhr aufbaut dürfte das für uns doch reichen oder ?
-
Der schaut wirklich klasse aus Tobi
Da fehlt jetzt noch der passende Holzspalter um typische Szenen im Winter darzustellen;)