Das sieht klasse aus
Die stehen ihm wirklich gut
Das sieht klasse aus
Die stehen ihm wirklich gut
Die alte Hure schaut doch mal geil aus
Als Anhängsel jetzt noch einen alten 18t oder 24t Dreiachser zum Getreidefahren als "Notnagel" um sein "Gnadenbrot" zu verdienen
Einfach nur wahnsinnig geil was ihr dort auf die Beine stellt ! :o
Der braucht jetzt noch eine passende "Used Textur" wie man in der LS Szene sagen würde
Der Dicke macht sich gut mit der abgefahrenen Bereifung Bekommt er noch Kotflügel vorne und Verbreiterungen hinten ?
Das Gespann lief so bis vor einigen Jahren noch im Nachbarort zur täglichen Frischfutterernte
Der Intrac macht sich sehr gut mit dem KM, jetzt noch als Farbtupfer einen Mengele LAW hinten dran und perfekt
Also den Volvo finde ich in der Farbgebung mal richtig gut gelungen !
Bei den 1:50 LKW´s könnte ich auch oft schwach werden ... Aber der Platz ....
Servus Zusammen
Ich habe die letzten Tage 2 Tracs leicht modifiziert, der 1100er Silberdistel bekam normale Bereifung und der andere 1100er das Räderset von Henry aufgezogen.
An beiden Tracs wurde die FH demontiert (gefällt mir persönlich viel besser) und von Tim ein Oberlenker, sowie ein funktionsfähiges Zugmaul nachgerüstet.
Lasst doch mal hören was ihr davon haltet;-)
Der Pflug ist dir trotz der Kompromisse zum Original wirklich gut gelungen, mit dem Xerion gibt er ein brachiales Gespann ab
Was für ein Wahnsinns Schiff ... :o
Klasse Arbeit, vor allem mit der Zwangslenkung !
Zitat von ROOF;429561also in dem ich gestern war, waren keine Spielwaren und Modelle
Spielwaren und Modellbau führen auch nur die großen Filialen ... Hier gibt es auch dutzende Müller Märkte in der Umgebung, aber das sind alles die kleinen Filialen die wirklich nur Drogerie haben
Bei uns bekommt man das auch nur im großen Geschäft in Ulm-Mitte
Das sieht schon sehr professionell aus was ihr da auf die Beine stellt, einfach klasse !
Servus
Bin wie immer Samstags da ... Dio 90x60cm und 6-7 Gespanne
Servus Zusammen
Wie heißt es so schön ? Was lange währt wird endlich gut
Das Dio war zwar schon zu Harburg ´16 fertig, vollendet habe ich es aber gerade erst ... Das Dio bekam noch ein paar verwitterte Siloballen die mittlerweile schon 1-2 Jahre da liegen und langsam aber sicher im Wildwuchs vor sich hin gammeln
Des weiteren gab es noch einen Wanderer mit Hund sowie eine Reiterin bei der Nachwuchsförderung;-)
Lasst doch mal hören wie es euch gefällt;-)
Braucht man für die Presse tatsächlich so viel PS
Geil ausschauen tut das Gespann auf jeden Fall, gefällt mir gut
ZitatAls Vorbereitung für die Lackierung habe ich die Kotflügel dann mit Glasperlenstrahlen von ihrem alten Lackkleid befreit.
Das mache ich egal ob bei Spritzguss-, Kunststoff-, Resin- oder 3D-Druck Teilen auch, da ich die Erfahrung gemacht habe das der Lack an der leicht angerauten Oberfläche einfach besser haftet, und vor allem an den Kanten nicht mehr wie Wasser davon läuft;-)
Ich hab meinen die Tage auch bekommen ... Einfach ein geiles Modell geworden !
Auch die Mulde ist ziemlich geil geworden
Jetzt wäre eine Erdmulde mit Silieraufbau noch was feines
Servus Zusammen
Da es am 600er nur sehr schleppend voran geht da Mario und ich derzeit viel um die Ohren haben, arbeite ich Altlasten auf ... Harburg Aussteller werden ihn schon kennen, aber die anderen sicher noch nicht;-)
Der 828 hat eine andere Bereifung sowie neue Kotflügel und Halterungen für die Rohrleitung der Sämaschine bekommen. Eigentlich nichts wildes, macht aber sehr viel aus
Und hier noch Bilder mit dem Schmetterling in der HH ... Hierfür fehlt jetzt natürlich noch eine RüFa ... Gab es da nicht mal einen Umbausatz von einem Holländer in Zwolle, weis das wer ?
Was für ein Wahnsinns Teil ... Der im Gespann mit Unimog
Zitat von deere6920s;427330Der Boden ist dir ja super gelungen... schön verratzt
Damit sollte man mal 3-4 Fuhren Schotter holen :p
Dann ist der ratz fatz wieder sauber ...
Der Mengele lässt auf einiges hoffen, weitermachen !
Die Flotte gefällt mir sehr gut, auch finde ich das die Felgen am 1050 in weiß nicht mehr so klobig ausschauen !