Recent Activities

  • ackergigant

    Replied to the thread Mein 1:87 er Basteltisch.
    Post
    Moin Heiko.
    echt schöne Anhänger hast du dir da gebaut. Fehlt nur noch ein starken Bullen davor und eine schöne Ladung wie Kartoffeln oder so.
    Gruß Mirko
  • Andree H

    Replied to the thread Mein 1:87 er Basteltisch.
    Post
    Sehen super aus die beiden Hänger ! 👌🏻
    VG Andree
  • HW8011

    Replied to the thread Mein 1:87 er Basteltisch.
    Post
    ....meine neuen Polnischen Mitarbeiter......;)


  • schumi

    Thread
    Hallo Gemeinde
    Suche im Auftrag je 1Siku Klassicher Anhänger in Fendt Ausführung von der Traktorado sowie in Krone Ausführung.
    Wenn möglich in OVP
    Angebote mit PREIS u. Bilder bitte nur per PN an mich, damit dieser Thread wieder gelöscht werden kann
    Gruß
    Ingo
  • lfgw

    Replied to the thread Modelle 1n 1:8 II.
    Post
    Sehr tolle Modelle, super in Szene gesetzt 8|:thumbup:
  • ackerfahrer

    Has received the trophy Jemand mag Dich.
    Trophy
    Herzlichen Glückwunsch! Du hast für Deine Beiträge 1 Reaktionen erhalten.
  • stilo

    Reacted with Like to ackerfahrer’s post in the thread Modelle 1n 1:8 II.
    Reaction (Post)
    Ein kleines Video

    Ladescene mit Deutz
  • stilo

    Replied to the thread Modelle 1n 1:8 II.
    Post
    Hallo Gereon,
    die hohe Schule des Modellbaus.:thumbup::thumbup::thumbup:Einfach gedruckt ?;)
  • ackerfahrer

    Replied to the thread Modelle 1n 1:8 II.
    Post
    Ein kleines Video

    Ladescene mit Deutz
  • fandö

    Replied to the thread Modelle 1n 1:8 II.
    Post
    Das sieht schon alles richtig gut aus. Ich gehe mal davon aus, dass das RC-Modelle sind, oder?
    Ist das alles kompletter Eigenbau oder gibts da auch Teile, die verwendbar sind?
    Bilder von der Entstehung wäre noch toll...
  • deutz6806a

    Replied to the thread Modelle 1n 1:8 II.
    Post
    Hallo Gereon!

    Ungewöhnlicher Maßstab, aber sensationelle Modelle. Lohnt sich anzusehen, mehr davon !!!!!!!!!!!!!!!!!

    Gruß Ulli.
  • Kartoffelknecht

    Has received the trophy Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte.
    Trophy
    Herzlichen Glückwunsch! Du hast Dein erstes Bild in der Galerie hochgeladen.
  • ackerfahrer

    Replied to the thread Modelle 1n 1:8 II.
    Post
    Noch einige Fotos.

  • ackerfahrer

    Posted the thread Modelle 1n 1:8 II.
    Thread
    Hallo

    Auf Grund des Alters vom Beitrag hier ein Teil II

    In der Zwischenzeit waren bei uns auch so einige Aktivitäten.
    Werde einige Bilder von den Modellen einstellen, sowie das eine oder andere Projekt.

  • Kartoffelknecht

    Uploaded the image Mein lieblings gespann.
    Image/Video
    Mein lieblings gespann
  • christoph1972

    Reacted with Like to siku2000’s post in the thread Unimog 1:32.
    Reaction (Post)
    Leider erbarmt sich kein Hersteller mal ein einen aktuellen Agrar Unimog zu machen.

    Die Schuco Mogs sind als Umbaubasis gut.

    Hier mein erster Umbebauter Unimog von Christian (CK Modellbau)

  • Fendtfan2019

    Post
    Guten Abend.
    Ich wollte nur mal meine Begeisterung zum Ausdruck bringen über die sehr gelungende Stihl Kettensäge . Ein Top Modell . Ich nehme gleich 5 Stück mit verschiednen Schwertlängen;);)Und ich nehme auch noch die Axt und den Spalthammer im ersten Bild.…
  • Theotusch

    Replied to the thread Fendt Katana 65.
    Post
    Kann gelöscht werden!
  • GetreideTobi

    Post
    Danke für euer Feedback! :)
    (Quote from Christl)

    Bis jetzt ist diese Säge ein Einzelstück und wir sind aktuell auch noch dran, ein paar Dinge zu ändern bzw. zu verbessern.
  • GetreideTobi

    Replied to the thread Meine Umbauten. Neues S.20.
    Post
    Hallo Philipp,

    das ist ja ein großer Brummer. Die saubere Verarbeitung gefällt mir sehr. :thumbup: