Recent Activities

  • brockhaus92

    Replied to the thread Schneidwerkswagen Wiking Lexion.
    Post
    Noch jemand eine Idee, wo ich den bekommen könnte?
  • kallemaus09

    Reacted with Thanks to stilo’s post in the thread Kindheitsträume.
    Reaction (Post)
    Hallo Forum,
    beim nächsten Traktor und dem passenden Modell dazu geht es um den Deutz D 40 L.





    Der Deutz D 40 L wurde nur 1964 gebaut und war der Nachfolger des von 1962-1963 gebauten Vorgänger gleicher Bezeichnung. Beide waren mit dem Deutz Triebwerk TW…
  • Marco Wieting

    Replied to the thread Boxenlaufstall mit Melkkarussel.
    Post
    Danke
    ich meine er war das
  • michy

    Replied to the thread Meine Sammlung : Schlüter.
    Post
    Moin,
    deine Umbauten sind wie immer genial. :thumbup:

    Ein bisschen OT:
    Ein Original zu dem 1250 ist in einer der ersten Folgen von „Forthaus Falkenau“ zu sehen, allerdings in rot. ;)
  • fandö

    Replied to the thread Meine Sammlung : Schlüter.
    Post
    Da hast du sehr schöne Einzelstücke erschaffen, Jörg. Der 1600 Super Trac ist mein persönlicher Favorit.
  • fandö

    Replied to the thread Größere Räder Joskin Volumetra.
    Post
    Das Fass an sich ist ja ein sehr schönes Modell. Die neue Bereifung passt auf jeden Fall super dazu.
  • Johny mf

    Reacted with Like to Lanz2416’s post in the thread Meine Sammlung : Schlüter.
    Reaction (Post)
    Hallo zusammen ,

    ich möchte euch hier meine Schlüter-Sammlung vorstellen. Es handelt sich dabei ausschließlich um umgebaute und gealterte Modelle. Serie kann ja schließlich jeder;)

    1.) Schlüter 1250 V : u.a. grüne Lackierung ,runde Kotflügel mit Kabine (…
  • Johny mf

    Reaction (Post)





    Agrarmodellbau 1:32
    Landwirtschaftliches Diorama
    Auftragsmodellbau
    ***ck-modellbaushop.de">http://www.ck-modellbaushop.de
  • Johny mf

    Reaction (Post)
    Ich hab noch einen. Ich habe Streitbergers Zirkusschlepper wieder zurückverwandelt. Jemand musste es ja machen.
    Basis ROS Profi Gigant.
    Räder vom Agrarmodell Schlüter 2000TVL, Haube von Tyrotoys. Leider hat ROS die Kabinenseiten schräg gemacht. Sind…
  • Boxer-Rider

    Reacted with Like to Lanz2416’s post in the thread Meine Sammlung : Schlüter.
    Reaction (Post)
    Hallo zusammen ,

    ich möchte euch hier meine Schlüter-Sammlung vorstellen. Es handelt sich dabei ausschließlich um umgebaute und gealterte Modelle. Serie kann ja schließlich jeder;)

    1.) Schlüter 1250 V : u.a. grüne Lackierung ,runde Kotflügel mit Kabine (…
  • T670i

    Reacted with Like to siku2000’s post in the thread Universal Hobbies 2020.
    Reaction (Post)
    Der 860 ist eben so wie der 880 nun in der Sammlung. Beides sehr gelungene Modelle die UH da umgesetzt hat.

    Schöne wäre jetzt noch eine Jaguar 10.000 Version wie im alten Produktvideo von Claas zu sehen.

    youtube.com/watch?v=gV3GKkv70dU
  • T670i

    Replied to the thread Größere Räder Joskin Volumetra.
    Post
    Eine Vorstellung vom Volumetra wäre echt toll!


    PS: Schön, dass das Forum wieder läuft, danke an alle, die sich da engagiert haben!
  • T670i

    Reaction (Post)
    Danke für die Info, das Fass muss ich mir unbeding zu legen, das gefällt mir richtig gut! Falls du mal langeweile hast, könntest du hier gerne eine vollständige Modellvorstellung machen! 8o
  • christoph1972

    Replied to the thread Größere Räder Joskin Volumetra.
    Post
    Danke für die Info, das Fass muss ich mir unbeding zu legen, das gefällt mir richtig gut! Falls du mal langeweile hast, könntest du hier gerne eine vollständige Modellvorstellung machen! 8o
  • christoph1972

    Replied to the thread Boxenlaufstall mit Melkkarussel.
    Post
    Hi,

    meinst du den Melkstand?
    youtube.com/watch?v=BX5-hBJMudk

    Das könnte der User hier sein: https://www.agrarmodellbau.de/index.php?user/1503-bartw/

    Leider sind alle Bilder von ihm weg und er war schon länger nicht mehr online und wenn du ihm eine PN…
  • Matze70

    Replied to the thread Größere Räder Joskin Volumetra.
    Post
    Die hintere Achse ist lenkbar!
  • christoph1972

    Reaction (Post)
    Hallo zusammen,

    auf Wunsch von christoph1972 zeige ich euch mal meine neuen Räder vom Joskin Volumetra!
    Die originalen finde ich persönlich etwas klein.

    Warum sind die Fotos beim anschauen immer verkehrt rum :/


  • christoph1972

    Replied to the thread Größere Räder Joskin Volumetra.
    Post
    Vielen dank! Das sieht wirklich super aus, würde ich mir auch so auf den Tisch stellen, tipp topp! :thumbup::)

    EDIT: Hat das Fass hinten eigentlich eine lenkbare Achse bzw. Nachläuferachse?

    EDIT2: Bei mir sind die Bilder nicht falsch herum.
  • Lanz2416

    Has received the trophy Jemand mag Dich.
    Trophy
    Herzlichen Glückwunsch! Du hast für Deine Beiträge 1 Reaktionen erhalten.
  • Justfendt

    Reacted with Like to Lanz2416’s post in the thread Meine Sammlung : Schlüter.
    Reaction (Post)
    Hallo zusammen ,

    ich möchte euch hier meine Schlüter-Sammlung vorstellen. Es handelt sich dabei ausschließlich um umgebaute und gealterte Modelle. Serie kann ja schließlich jeder;)

    1.) Schlüter 1250 V : u.a. grüne Lackierung ,runde Kotflügel mit Kabine (…