Anzeige

Recent Activities

  • Mettbrötchen

    Reaction (Post)
    Vielen Dank für das Lob und das Euch die Bilder gefallen! :)

    Nun geht es dann mal weiter mit den Bildern und der Walzarbeit mit einem flotten Gespann!

    Das Tageslicht war schon dabei sich zu verabschieden wo dieses Gespann entdeckte!



    Der Sound war nicht zu…
  • Mettbrötchen

    Post
    Tolles Model, und prima Modelvorstellung. :thumbup::thumbup:
  • nobby 87

    Reaction (Post)
    Vielen Dank für das Lob und das Euch die Bilder gefallen! :)

    Nun geht es dann mal weiter mit den Bildern und der Walzarbeit mit einem flotten Gespann!

    Das Tageslicht war schon dabei sich zu verabschieden wo dieses Gespann entdeckte!



    Der Sound war nicht zu…
  • D30S

    Replied to the thread Jetzt gibt´s was auf die Augen.
    Post
    Hallo Georg,
    Danke für die dicken Reifen. Bei uns in der Gegend sieht man leider keine mehr.

    Gruß Dieter
  • GetreideTobi

    Replied to the thread Jetzt gibt´s was auf die Augen.
    Post
    Hallo Georg,

    der Fiat ist ja mal ein wildes Teil. Ich bin zwar kein Fan von solchen Bereifungen, aber der hat was. :saint:
  • Kfrank225

    Thread
    Nach dem ich mein letztes Modell, den Replicagri IHC 624 erhalten habe, braucht dieser natürlich Anbaugeräte und Zubehör !

    Erstmal habe ich ein Paar Gasflaschen gefertigt, ein Flaschenwagen kommt später noch:


    als nächstes folgt ein Grubber 2,20 m…
  • Green Fighter

    Post
    Richtig schicker Umbau auf den Claas Carat! In meinen Anfängen konnte ich auch mal einen in 1:1 ablichten aber ich meine es war ein Einachser. Da muss ich dann doch wohl mal ein bisschen tiefer bei den Bildern abtauchen.
  • Richtig schick Franz! :thumbup: Ich freue mich auch schon auf den Frontlader und weiß die Arbeit und Zeit zu schätzen, die in so einem Umbau steckt!
  • Kfrank225

    Thread
    Ich habe kürzlich mein erstes Modell in 1:16 erhalten, den IHC 624 von Replicagri.

    Verpackung:
    Der Traktor kommt im Karton mit Sichtfeld und ist auf einer Kunststoff Sockelplatte mit Modellbezeichnung durch Zwei Schrauben fixiert.
    Als Transportsicherung…
  • Green Fighter

    Replied to the thread Jetzt gibt´s was auf die Augen.
    Post
    Vielen Dank für das Lob und das Euch die Bilder gefallen! :)

    Nun geht es dann mal weiter mit den Bildern und der Walzarbeit mit einem flotten Gespann!

    Das Tageslicht war schon dabei sich zu verabschieden wo dieses Gespann entdeckte!



    Der Sound war nicht zu…
  • TomTom1984

    Post
    Resin Räder Abgüsse
    Reifen 50mm x 25mm Felgen 25mm
    15€ / Paar zzgl. 7€Versand

    -4Paare Profil Michelin CargoXBib silberne Felgen
    -8Paare Trelleborg Felgen unlackiert
    -3Paare Trelleborg Felgen Rot
    -4Paare Trelleborg Felgen Silber

    Gruß Thomas
  • Arik

    Reaction (Post)
    Vielen Dank für das tolle Feedback.

    Inzwischen hat der GT seinen neuen Lack bekommen. Eigentlich wollte ich das Fahrerhaus nicht neu lackieren. Da es aber dann aber doch deutliche Unterschiede zwischen den beiden Grüntönen gab, habe ich mich entschieden…
  • GetreideTobi

    Replied to the thread Bruns - Kartoffeldämpfer von 1965.
    Post
    Hallo Helmut,

    du hast dir wieder ein nicht alltägliches Vorbild ausgesucht. Die ersten Schritte sehen super aus.

    Wie funktioniert denn das mit den grauen Bauteilen? Hast du sie gedreht?
  • Hallo Franz,

    welch ein gelungener Fendt GT! :love: Das Modell ist schon jetzt ein Highlight und dann kommt ja auch noch der Frontlader ... klasse. :thumbup:
  • Intercooler

    Posted the thread Fastrac 4240 Britains.
    Thread
    Wenn jemand besagtes Modell abzugeben hat bitte melden. OVP brauche ich nicht.
  • Wow Franz, sehr schönes Ergebnis. Und wie immer bei dir, sehr sauber gearbeitet!
  • kallemaus09

    Thread
    Ein neues Projekt, ohne Maße vom Original nur aus dem Kopf von früher und natürlich die Optik muß auch stimmen.

    Die 4 Kessel zum Kochen und der Ofen für das heiße Wasser ist schon mal angefertigt für die erste Stellprobe.
  • Herte Lars

    Post
    Ahh schönes Ding! Freue mich schon auf den Lader. :)
  • mr whathesays

    Replied to the thread Frage zu Widerständen.
    Post
    Ich würde sagen ein widerstand vor der parallelschaltung reicht, da die Spannung dann ja für alle LEDs reduziert wird und der Strom eh minimal ist
  • Agrotron120MKIII

    Replied to the thread Eigenbauten von Kfrank225.
    Post
    sieht schon klasse aus