Justfendt Administrator

  • Male
  • Member since Jan 20th 2020
  • Last Activity:
  • Forum
Posts
72
Reactions Received
15
Points
448
Trophies
2
Profile Hits
156
  • Justfendt

    Reacted with Like to Lanz2416’s post in the thread Meine Sammlung : Schlüter.
    Reaction (Post)
    Hallo zusammen ,

    ich möchte euch hier meine Schlüter-Sammlung vorstellen. Es handelt sich dabei ausschließlich um umgebaute und gealterte Modelle. Serie kann ja schließlich jeder;)

    1.) Schlüter 1250 V : u.a. grüne Lackierung ,runde Kotflügel mit Kabine (…
  • Justfendt

    Reacted with Like to stilo’s post in the thread Kindheitsträume.
    Reaction (Post)
    Hallo Forum,
    beim nächsten Traktor und dem passenden Modell dazu geht es um den Deutz D 40 L.





    Der Deutz D 40 L wurde nur 1964 gebaut und war der Nachfolger des von 1962-1963 gebauten Vorgänger gleicher Bezeichnung. Beide waren mit dem Deutz Triebwerk TW…
  • Justfendt

    Reaction (Post)
    Hallo zusammen,

    nach langer Zeit ging es mal wieder ein bisschen weiter am Reiterhof

    Es gab eine kleine Hoftankstelle, der Tank hat schon ein paar Dellen und Gebrauchspuren die neu überlackiert wurden vom Hofbesitzer

  • Justfendt

    Reacted with Like to stilo’s post in the thread Kindheitsträume.
    Reaction (Post)
    Hallo Forum,
    " Das ideale Spielzeug für den kleinen Landwirt " so warb FENDT 1960 für das Modell beim Verkaufsstart des Farmer 2.




    Wie man unschwer erkennen kann, besticht dieses Cursor Modell, im Gegensatz zu den bisher gezeigten Modellen, mit viele…
  • Justfendt

    Post
    Hallo Norbert,

    wie du schon ganz richtig geschrieben hast, musst du über den "Teilen" Button, der sich in deinem Album unterhalb der Bilder befindet den BBCode für das Album kopieren und in deinem Beitrag einfügen. Die 20 Bilder von denen du sprichst…
  • Justfendt

    Reacted with Like to ackergigant’s post in the thread Mirkos kleine LPG.
    Reaction (Post)

    Hallo Euch
    heute mal wieder ein kleinen Einblich auf meinem Basteltisch.

    Gruß Mirko
  • Justfendt

    Reaction (Post)
    Hallo Modellbauer,

    vielen Dank für eure Kommentare - freut mich sehr! :)

    Heute geht es um einige Kleinteile rundum das Gebäude.

    Schon vor einiger Zeit bog ich mir Blechbahnen zurecht, die das Dach über der Verladebühne darstellen sollen.


    Die einzelnen Elemente…
  • Justfendt

    Post
    Ich habe die Links wieder hergestellt.

    Gruß
    Timo
  • Justfendt

    Posted the thread Wir suchen Dich!.
    Thread
    Hallo liebe Freunde des gepflegten Modellbaus,

    wir vom Team agrarmodellbau.de suchen Verstärkung!
    Toto und Simon werden sich in den kommenden Wochen weiter aus dem Tätigkeitsfeld der Moderatoren zurückziehen. Um diese Stellen zukünftig neu zu besetzen,…
  • Justfendt

    Post
    Moin Andreas,

    ich habe vor 2 Wochen über die Datenbank Reinigungsarbeiten ausgeführt um unteranderem die Textzeile [Bild siehe im Dateianhang], die für nicht mehr funktionierende Vorschaubilder stand, zu löschen. Alte, nicht mehr funktionierende Emojis…
  • Justfendt

    Post
    Hallo OleDie,

    ein tolles Modell hast du da. Leider werden die Bilder von dir nicht angezeigt. Bitte versuche sie erneut einzustellen. Du kannst Sie ganz einfach über den Button "Dateianhänge" im Beitrag hochladen.

    Mit besten Grüßen
    Timo
  • Justfendt

    Reacted with Like to D30S’s post in the thread Dies und das....
    Reaction (Post)
    Noch ein bisschen Gülle auf die Weide.
    Gruß Dieter
  • Justfendt

    Reaction (Post)
    Noch einer beim säen.
    Gruß Dieter
  • Justfendt

    Reaction (Post)
    Ich hab noch einen. Ich habe Streitbergers Zirkusschlepper wieder zurückverwandelt. Jemand musste es ja machen.
    Basis ROS Profi Gigant.
    Räder vom Agrarmodell Schlüter 2000TVL, Haube von Tyrotoys. Leider hat ROS die Kabinenseiten schräg gemacht. Sind…
  • Justfendt

    Reaction (Post)
    Neue Bilder vom Bau der Förderstangen
  • Justfendt

    Reaction (Post)
    Hallo zusammen,
    ich habe mal etwas Zeit in ein paar Details in und an der Kabine des 6920s gesteckt. Man muss halt Kompromisse eingehen, aber mittlerweile gefällt mir das Gesamtbild einigermaßen. Spiegel, Handläufe, Türschlösser und diverses mehr hat…
  • Justfendt

    Reacted with Like to stilo’s post in the thread Kindheitsträume.
    Reaction (Post)
    Hallo Forum,
    in diesem Beitrag möchte ich euch das Modell des Unimog 411 vorstellen. Zuerst zum Vorbild:



    Der Unimog 30 Baumuster 411 ist die verbesserte Ausführung des Ur-Unimogs Baumuster 401. Er besaß den 30 PS OM 636 Dieselmotor mit 4 Zyl und 1767 ccm.
  • Justfendt

    Reacted with Like to Andree H’s post in the thread Ein Paar Modelle von mir ....
    Reaction (Post)


    Neuer Mulcher für die kommende Saison.

    VG
    Andree
  • Justfendt

    Reaction (Post)
    Hallo!

    Nochmal was mit breiter Bereifung:




    Und etwas kleines dazu:





    Gruß Ulli
  • Justfendt

    Replied to the thread Kindheitsträume.
    Post
    (Quote from stilo)

    Hallo Klaus,

    vielen Dank das Du nachfragst. Es ist tatsächlich so, dass abfotografierte Bilder, Texte usw., dem Urheberrecht unterliegen. Anbei mal eine kleine Aufstellung.

    Zu den kritischen Dateien und Dokumenten zählen unteranderem die