Anzeige

deutz6806a Intermediate

  • Male
  • 57
  • from 47669 Wachtendonk
  • Member since Sep 26th 2010
  • Last Activity:
Posts
557
Reactions Received
12
Points
2,822
Trophies
4
Profile Hits
304
  • deutz6806a

    Replied to the thread Meine Grünlandwirtschaft.
    Post
    Hallo Christian!

    Schade!! Aber so ist es eben in der Landwirtschaft. Ein hartes Geschäft und gnadenlos. Habe die Selbstständigkeit, also den Landwirtschaftlichen Betrieb, auch vor jetzt 20 Jahren aufgeben müssen. Damals zu klein und dann eben kein Geld…
  • deutz6806a

    Post
    (Quote from Fendtfan2019)

    Hallo Martin!

    So viel wie ich weiß, noch nicht!

    Gruß Ulli
  • deutz6806a

    Post
    Hallo Martin!

    Der Hersteller ist "AT Collections" Ja, die Kabinentür lässt sich öffnen und auch die Anbauteile lassen sich problemlos wechseln. Ich bin sehr zufrieden mit dem Modell. Habe mir den Bagger nur zugelegt für den Mähkorb. Die Bereifung…
  • deutz6806a

    Post
    Hallo!

    Meine ersten Modelle im diesem Jahr nach längerer Pause.

    Erstens, ein Mähkorb für den Volvo Bagger.






    Als zweites, ein DX 3.10.





    Gruß Ulli.
  • deutz6806a

    Replied to the thread Oberstdorf Bilder.
    Post
    Hallo René!

    Sehr gute Modelle und Kombinationen :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:!

    Gruß Ulli.
  • deutz6806a

    Replied to the thread Jetzt gibt´s was auf die Augen.
    Post
    Hallo Georg!

    Genial, mehr davon!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Gruß Ulli