Anzeige

deutz6806a Intermediate

  • Male
  • 57
  • from 47669 Wachtendonk
  • Member since Sep 26th 2010
  • Last Activity:
Posts
533
Reactions Received
6
Points
2,696
Trophies
4
Profile Hits
142
  • deutz6806a

    Post
    Hallo!

    Zwei neue Modelle:






    Viel Spaß beim durchsehen. Gruß Ulli
  • deutz6806a

    Post
    Hallo!

    Mir ist die Bereifung vorne zu breit! So war es im Original.

    Da ich den Schlepper gefahren habe bei einem LU ende der 70 Jahre, fehlen mir auch die Schutzbleche vorne und wenigstens einen Überrollbügel. Ein Verdeck wäre auch toll. So hat das…
  • deutz6806a

    Post
    (Quote from Dieter 1:32 Fan)

    Hallo Dieter!

    Mit dem "ZF" Aufkleber war mir nicht bekannt. Sorry!!!! Aber nur für den Aufkleber mehr als 100 € mehr zu bezahlen, wer`s braucht. Ich bin mit dem "Serienmodell" sehr zufrieden:).

    Gruß Ulli.
  • deutz6806a

    Post
    (Quote from schluetermgfan)

    Hallo!

    Nix Fake!
    Ich habe meinen seit 08.2010. Er ist von ROS und hat 59,90€ gekostet.







    Da mir beim saubermachen ein Missgeschick passiert ist und der Schlepper stark beschädigt wurde, musste ein Neuer her. Gefunden hab ich ihn…
  • deutz6806a

    Post
    (Quote from Gewisawer)

    Hallo Gerald!

    Auch das Modell hat ein Zugmaul im Planierschild. Erst wusste ich nicht für was es war, aber jetzt ist alles klar! Danke für den Eintrag. Jetzt bin ich wieder ein bisschen schlauer^^.

    Gruß Ulli.
  • deutz6806a

    Post
    Hallo!

    Heute gab es wieder einen Bagger! Warte jetzt nur noch auf den Mäh-Korb, dann können die Gräben geschnitten werden.




    Gruß Ulli
  • deutz6806a

    Replied to the thread Krone ZX 560GD.
    Post
    Hallo Klaus!

    Wer kann, der kann :thumbup:. Top Modell geworden!

    Gruß Ulli