Anzeige

schluetermgfan Master

  • Member since Jan 23rd 2011
  • Last Activity:
Posts
2,894
Reactions Received
4
Points
14,699
Trophies
6
Profile Hits
229
  • schluetermgfan

    Replied to the thread Krone ZX 560GD.
    Post
    Da steckt ne Menge Arbeit drin...! Auch wenn´s gar nicht meine Größe ist, wahnsinnig tolles Modell! :thumbup::thumbup:
  • schluetermgfan

    Reaction (Post)
    Hallo zusammen,

    heute wurde das Claas Carat Projekt fertig gestellt.

  • schluetermgfan

    Replied to the thread Eigenbauten von CK Modellbau.
    Post
    Der sieht hervorragend aus, würd sogar mir gefallen! :thumbup:
  • Du meinst in diesem Threat?
    Ja, musste ich erstmal suchen, mal so nebenbei aufs Datum geguckt? Das ist acht Jahre her... :rolleyes:

    Teile hab ich damals davon gebraucht, der Rest vermtl. in der Tonne gelandet..., oder so...
  • Chistoph, vor über 15 Jahren alles schonmal passiert, mittlerweile gibt es da bessere Basismodelle,
    zB. den Super von weise.
    Der Siku-Schlüter zählt zu den einzigen Modellen, die ich wirklich gesammelt habe, die werden nicht umgebaut. ;)

    Martin, keinen…
  • Eieiei..., hier muß ich mal entstauben... 8|


    Meine neuste Errungenschaft, der "heilige Gral" unter den Siku-Schlütern, jahrelang gesucht,
    die Tage in den Kleinanzeigen endlich für echt sehr schmale Euros gefunden und rechtzeitig
    zugeschlagen:

    Schlüter Super…
  • schluetermgfan

    Post
    Scheinbar gibt es div. Versionen des 514ers...???

    Hab die Tage nochmal genauer geschaut, dieses rote Kunststoffteil haben meine nicht..., egal... ;)

    Trotzdem sieht es aber so aus, als ob die FH in das rote Teil eingeklebt wäre, oder?

    Hauptsache, dein defekter…
  • schluetermgfan

    Post
    Ich habe schon zwei 514er zerlegt, an dieses rote Teil kann ich mich nicht erinnern...???

    Bei einem habe ich auf festes Frontgewicht umgerüstet, um die FH zu entfernen, habe
    ich das Modell nicht zerlegen müssen!
  • schluetermgfan

    Post
    Solang ich dann deine Frage(n) hier beantworten kann, gerne!

    Teilweise bekommt man die FH auch los, wenn man sie an den Unterlenkern fest zwischen
    die Finger nimmt und dann vorsichtig hin und her wackelt und gleichzeitig zieht, sofern sie
    nicht zu fest…
  • schluetermgfan

    Post
    Ist die FH nicht nur gesteckt beim 500er Fendt? Ist schon ein Weilchen her, das ich ein paar
    umgebaut hatte, bin mir aber ziemlich sicher, das ich die FH relativ leicht abhebeln konnte!?

    Also nix geschraubt oder so...


    Edit:

    Da fiel mir nochwas ein! Ist zwar…