schluetermgfan Master

  • Member since Jan 23rd 2011
  • Last Activity:
Posts
2,833
Points
14,375
Trophies
5
Profile Hits
54
  • schluetermgfan

    Post
    Ich werde das Gefühl nicht los, das es sich um einen Umbau handelt...! :/

    Auf dem zweiten Bild (Heckansicht) kann man erkennen, das die HH mit einer Schlitzschraube auf dem Rahmen
    vom Fahrgestell befestigt ist, das wäre bei einem originalen Siku-Modell…
  • schluetermgfan

    Post
    Der sucht die beiden Modelle aber...
    Hier ist einer:
    ***ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/fendt-818-petrol-1-32-weise-toys/1338699114-249-3201">https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/fendt-818-petrol-1-32-weise-toys/1338699114-249-3201
  • schluetermgfan

    Has received the trophy Foren Autor.
    Trophy
    Herzlichen Glückwunsch! Du hast 1500 Beiträge geschrieben.
  • schluetermgfan

    Has received the trophy Foren Schreiber.
    Trophy
    Herzlichen Glückwunsch! Du hast 1000 Beiträge geschrieben.
  • schluetermgfan

    Has received the trophy Schreiberling.
    Trophy
    Herzlichen Glückwunsch! Du hast 500 Beiträge geschrieben.
  • schluetermgfan

    Has received the trophy Kleckser.
    Trophy
    Herzlichen Glückwunsch! Du hast 100 Beiträge geschrieben.
  • schluetermgfan

    Has received the trophy New Member.
    Trophy
    Herzlichen Glückwunsch! Du hast 50 Aktivitätspunkte erreicht und bist ab jetzt ein vollwertiges Forenmitglied.
  • schluetermgfan

    Replied to the thread Eigenbauten aus Westfalen 9.
    Post
    Ganz genau, zuviele Bilder gibt´s nicht! https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies/emojione/1f61b.png":P" class="smiley" srcset="https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies/emojione/1f61b@2x.png 2x" height="23">
    Sehr schön die beiden, mein Favorit…
  • schluetermgfan

    Reacted with Like to Fendt620’s post in the thread Eigenbauten aus Westfalen 9.
    Reaction (Post)
    Hallo ihr wollt mehr Bilder!
  • schluetermgfan

    Replied to the thread Eigenbauten aus Westfalen 9.
    Post
    Hübsch die beiden! Ein paar mehr Bilder wären schön...
  • schluetermgfan

    Reacted with Like to Fendt620’s post in the thread Eigenbauten aus Westfalen 9.
    Reaction (Post)
    Hallo Zusammen
    Habe mal ein lange geplantes Projekt verwirklicht
    Habe mir zwei Schlüter AS Modelle gebaut
    Einen AS 18 und einen AS 45 in 1:32

  • schluetermgfan

    Posted the thread AutoCult 2020.
    Thread
    Bei "eilbote" angekündigt:
    - Kramer 814 Allrad rot
    - Kramer 814 Allrad grün
    - Doppstadt Trac 200
    - Schlüter S 450 rot evtl. mit Pflug
    - Schlüter AS 45 rot
    - Schlüter AS 45 grün
    Bei Schlüter werde ich natürlich hellhörig...
  • schluetermgfan

    Reacted with Thanks to mf7495’s post in the thread Pflug Eberhardt Sattelbär 830.
    Reaction (Post)

    Hallo
    Ich habe mir vor ein paar Wochen den Eberhardt-Pflug von Powertrac gekauft. Das Modell is aus Kunststoff-Spritzguss gefertigt und hat deshalb ausser dem drehenden Stützrad keine beweglichen Teile. Der Pflug ist aber sehr schön nachgebildet und…
  • schluetermgfan

    Post
    Der 8000er ist ein relativ aktueller, kompletter Eigenbau!
    Nur die optische Ähnlichkeit erinnert an Schlüter, sonst hat er wohl mit den Freisingern nicht wirklich was gemein!
    Nicht wie der ProfiGigant vom Streitberger, der ja auf einem ProfiTrac…
  • schluetermgfan

    Replied to the thread Meine Umbauten. Neues S.20.
    Post
    Danke für die Info! Das mit den Reifen/Felgen werd ich mir merken.... https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies/emojione/1f609.png";)" class="smiley" srcset="https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies/emojione/1f609@2x.png 2x" height="23">
  • schluetermgfan

    Replied to the thread Meine Umbauten. Neues S.20.
    Post
    Sehr schön, um welche Reifen handelt es sich beim Xerion, hast du sie auf die Originalen Felgen aufgezogen?
    Den 5000er hab ich auch, hab die Spur verkleinert, sieht so aus, als hättest du das auch gemacht!?
    Hab bei meinem die Felgen innen ausgefräst,…