fandö Master

  • Member since Jul 17th 2011
  • Last Activity:
Posts
2,302
Reactions Received
1
Points
11,651
Trophies
6
Profile Hits
159
  • fandö

    Replied to the thread Zwischenanbau für den RS 09.
    Post
    Da entsteht wieder ein Helmut Original. Aussergewöhnlich, präzise und gleichzeitig massiv.
  • fandö

    Replied to the thread Jetzt gibt´s was auf die Augen.
    Post
    Vielen Dank für die vielen grandiosen Bilder, Georg. Die Mischung ist wirklich sehr bunt und von allem was dabei. Mir gefallen besonders die verschiedenen z. T. schon sehr alten Drehschemel-Kipper die als Abfahrer genutzt werden.
  • fandö

    Post
    Das sieht alles sehr, sehr realistisch aus. Eine absolute Meisterleistung, Tobi :thumbup:
    Wobei der Zahn der Zeit am Dach noch nicht so genagt hat, wie an anderen Gebäudeteilen. Das Dach sieht auch wunderbar aus, keine Frage, allerdings ist der Zustand insgesamt…
  • fandö

    Post
    Definitiv ein sehr schöner Eigenbau. Kenn das Original zwar nicht, sieht aber alles sehr stimmig aus. Da habt ihr euch was ganz besonderes und außergewöhnliches geschaffen.
  • fandö

    Replied to the thread Oberstdorf Bilder.
    Post
    (Quote from digga08)

    Danke für die Info. Schon interessant was es immer für unterschiedliche Details gibt.
  • fandö

    Replied to the thread Ein Paar Modelle von mir ....
    Post
    Das Fass ist super gelungen. Gefällt mir echt gut :thumbup:
  • fandö

    Replied to the thread Oberstdorf Bilder.
    Post
    Deine Sternenparade ist mega. Vor allem in Kombination mit sehr besonderen Anhängern.
    Aus welchem Grund haben deine Tracs teilweise keine vollständige Beschriftung auf der Haube?
  • fandö

    Post
    (Quote from deere6920s)

    Ich nutze dafür Corel Draw
  • fandö

    Replied to the thread Ein Paar Modelle von mir ....
    Post
    Ich finde das Mulchergespann auch sehr gelungen. Besonders natürlich weil der Mog dazwischen hängt.;)
  • fandö

    Post
    Stimmt, bin aber inzwischen fündig geworden. :)
  • fandö

    Post
    Der Hillmaster ist klasse (auch wenn´s kein Claas ist :D)

    Zu deiner Frage: Selber zeichnen und bei Decalprint.de drucken lassen.
  • fandö

    Post
    Danke für die Vorstellung der beiden Modelle. Ich muss ja sagen, mir gefällt der gelbe schon auch sehr gut. Müsste man aber noch das eine oder andere dran machen, dass der nicht mehr so ganz Wiking-mäßig aussieht. ;)
  • fandö

    Replied to the thread Eigenbauten von Gewisawer.
    Post
    Sehr schön und auch sehr speziell. Find beide super gelungen.
  • fandö

    Replied to the thread Jetzt gibt´s was auf die Augen.
    Post
    Die Bilder sind wie immer vom allerfeinsten.
    Vielleicht noch was hellgrünes? ;)
  • fandö

    Replied to the thread JCB Fastrac 8330.
    Post
    Für den Preis wäre eigentlich mehr zu erwarten gewesen - Schade. Dann erstmal nicht. (Wenn man den neben den Wiking Axion 850 oder den ersten 900ter stellt ist doch eine ordentliche Entwicklung zu erkennen. Von der Detaillierung und Umsetzung leider…
  • fandö

    Replied to the thread Fendt 942 Vario.
    Post
    Vielleicht könnte jemand mal noch das Modell vorstellen. Im Moment kann ich mich noch nicht so wirklich dafür entscheiden.
  • fandö

    Post
    Dein Dio und die Modelle sind allesamt super schön. Da sind wirklich sehr schöne Bilder entstanden. Vielen Dank für´s zeigen.
  • fandö

    Post
    Meine Suche ist noch aktuell. Ein günstiges Schlachtmodell würde ich evtl. auch nehmen.
  • fandö

    Has received the trophy Jemand mag Dich.
    Trophy
    Herzlichen Glückwunsch! Du hast für Deine Beiträge 1 Reaktionen erhalten.
  • fandö

    Replied to the thread Fortschritt 4 m Silogabel-Zange.
    Post
    (Quote from kallemaus09)

    Alles gut, Helmut. Ich wollte nur eine Lanze für die 3-D-Drucker brechen. :)