fandö Master

  • Member since Jul 17th 2011
  • Last Activity:
Posts
2,460
Reactions Received
20
Points
12,465
Trophies
6
Profile Hits
379
  • fandö

    Replied to the thread Siku Bergmann Miststreuer.
    Post
    Die Lackierpremiere ist dir gelungen, würde ich sagen. Sieht gut aus. :thumbup:
  • fandö

    Post
    Sieht schon mal sehr interessant aus. Gibt´s ein Vorbild an dem du dich orientierst?
  • fandö

    Post
    Der GT ist schon einige Zeit fertig, aber die Bilder davon fehlen bis dato noch. Das hole ich damit nach.








    Die Leitungen am Lader musste ich alle komplett neu machen, weil sich der Lader maßlich komplett geändert hat. Was für eine Sch...arbeit.








    Die…
  • fandö

    Post
    Das Mähwerk ist super gelungen :thumbup:
  • fandö

    Replied to the thread Bruns - Kartoffeldämpfer von 1965.
    Post
    Da entsteht wieder ein handwerkliches Meisterwerk, Helmut.
  • fandö

    Replied to the thread John Deere 8530.
    Post
    Ich finde die Umsetzung sehr gelungen, auch wenn mich die großen Hirsche überhaupt nicht interessieren. Liegt vielleicht auch an der Tatsache, dass es bei mir in der Gegend quasi nichts größeres als einen 6R gibt.
  • fandö

    Post
    Das wird wieder was Feines - bin ich mir sicher ;)
  • fandö

    Replied to the thread Weise Toys 2021.
    Post
    Die beiden sind nur was für Hardcore Sammler 🤪
  • fandö

    Replied to the thread Kotte Garant Zubringerfass.
    Post
    mir fallen spontan Zwei ein, die schon mal was in diese Richtung gemacht haben. Ich weiß aber nicht ob die hier noch aktiv sind.
    Beide sind aber in FB oder haben eine eigene Homepage.
    Den einen findest du unter kleinerfarmer.
    Der andere ist Dennis Huisman.
  • fandö

    Replied to the thread Kotte Garant Zubringerfass.
    Post
    Das ist so schwierig zu beantworten. Hast du vielleicht einen Link auf ein Bild oder einen Beitrag?
  • fandö

    Replied to the thread Claas Conspeed 18-75C.
    Post
    Danke für die Info.
  • fandö

    Replied to the thread Claas Conspeed 18-75C.
    Post
    Ein riesen Teil.:huh: Wie passt die Norev-Aufnahme zum Marge-Drescher?
  • fandö

    Post
    Ich finde den Kran sehr passend. Auch die Detaillierung des ganzen gefällt mir sehr.
  • fandö

    Replied to the thread Eigenbau aus Westfalen.
    Post
    WOW. Da steckt ja mächtig was dahinter. :love:
  • fandö

    Post
    Bin sehr gespannt wie der Kran aufgebaut aussieht.
  • fandö

    Replied to the thread Eigenbau aus Westfalen.
    Post
    Sehr schön.
    Mich würden auch Bilder von der Entstehung interessieren
  • fandö

    Post
    Das Thema hat mich auch schon beschäftigt. Ich hatte mir eine Spraydose mit dem DB-Lack besorgt. Bei mir war der Unterschied zum Weise Toys MB 1100 derart, dass der DB-Ton deutlich grünstichiger war, der WT-Ton eher goldfarbener.
    Ich hab dann den DB-Ton…
  • fandö

    Replied to the thread Ausgeleierte Reifen.
    Post
    Hatte ich auch noch nie :huh:
  • fandö

    Post
    Sieht beides sehr gut aus. Vor allem der angebaute Lader macht echt was her.
  • fandö

    Replied to the thread Oberstdorf Bilder.
    Post
    Das Fuchs-Fass ist ja mal genial. Ist das neu, oder ist mir das nur noch nie aufgefallen?
    Möchtest du das mal etwas genauer vorstellen?