fandö Master

  • Member since Jul 17th 2011
  • Last Activity:
Posts
2,231
Points
11,285
Trophies
5
Profile Hits
29
  • fandö

    Has received the trophy Foren Autor.
    Trophy
    Herzlichen Glückwunsch. Du hast 1500 Beiträge geschrieben.
  • fandö

    Has received the trophy Foren Schreiber.
    Trophy
    Herzlichen Glückwunsch. Du hast 1000 Beiträge geschrieben.
  • fandö

    Has received the trophy Schreiberling.
    Trophy
    Herzlichen Glückwunsch. Du hast 500 Beiträge geschrieben.
  • fandö

    Has received the trophy Kleckser.
    Trophy
    Herzlichen Glückwunsch. Du hast 100 Beiträge geschrieben.
  • fandö

    Has received the trophy New Member.
    Trophy
    Herzlichen Glückwunsch. Du hast 50 Aktivitätspunkte erreicht und bist ab jetzt ein vollwertiges Forenmitglied.
  • fandö

    Replied to the thread Fendt 942 Vario.
    Post
    Mich würde das Thema auch sehr interessieren. Vielleicht könnte auch jemand mal bei sich den Durchmesser der vorderen und hinteren Räder messen.
    Wäre super, wenn sich jemand dem Thema annehmen könnte.
  • fandö

    Replied to the thread Der Zahn der Zeit.
    Post
    Toll, wenn es bei dir wieder Fortschritte gibt, Tobi. Die Tore und auch das "Zubehör" sind super schön geworden. Sehr, sehr saubere Arbeit. Besonders gefällt mir, dass immer so auf die ganzen Details achtest. :thumbup::thumbup:
  • fandö

    Post
    Das Thema mit der falschen Haubenbeschriftung hab ich inzwischen noch aus anderer Quelle bestätigt bekommen. Obwohl der Trac ein 900ter ist, steht auf der Haube 1100.
    Das ist für mich schon ein sehr grober Schnitzer und für mich auch der Grund warum…
  • fandö

    Replied to the thread Schneider-Hof.
    Post
    Wieder mal sehr schöne Impressionen vom Schneider-Hof. :love:
  • fandö

    Replied to the thread Ein Paar Modelle von mir ....
    Post
    Absolut starkes Gespann. Da würde doch auch der Krampe-Auflieger gut dazu passen. ;)
  • fandö

    Post
    Dein Forstmix gefällt, Simon :thumbup:
  • fandö

    Post
    Wieder mal erste Sahne, Georg :thumbup:
  • fandö

    Post
    Danke für die Rückmeldung. Ist jetzt die Frage, ist das nur bei diesem einen so oder bei allen :/.
    Vielleicht kann ja noch jemand anderer eine Vorstellung machen.
  • fandö

    Post
    Echt super schöne Bilder. Die Szene vom Kasi in der Werkstatt ist mega :love:
  • fandö

    Thread
    Hallo Sammler,
    wer hat den MB-trac 900 in Forstausstattung von MO-Miniatur und könnten den mal hier vorstellen?
    Ich habe woanders gelesen, dass der Trac auf der Haube eine Beschriftung vom 1100ter drauf sein soll. Kann das jemand bestätigen oder…
  • fandö

    Replied to the thread Frontladeranbau am Hanomag 500.
    Post
    Wie nahe der Hanomag am Original ist, kann ich nicht beurteilen. Gut geworden ist er auf jeden Fall :thumbup:
  • fandö

    Replied to the thread Massey Ferguso 8450 1:32.
    Post
    (Quote from christoph1972)

    Wäre mir auch so gegangen. Die Verwandlung des Domis ist dir auf jeden Fall sehr gut gelungen. Außerdem schön, wieder mal was von dir zu sehen :thumbup:
  • fandö

    Replied to the thread Amazone Pantera Black Edition.
    Post
    Schönes Teil. Danke für die Vorstellung. Das Thema mit dem Staub ist bei diesem Modell natürlich ein Nachteil 8o
  • fandö

    Replied to the thread Spielwarenmesse Nürnberg 2020.
    Post
    Danke für die Bilder.
    Wirkliche Formneuheiten habe ich bisher wenig gesehen. Der einzige Lichtblick für mich ist der Doppstadt trac :love::love::love: und auf die Krampe Mulde bin ich auch noch gespannt.

    Der Rest interessiert mich nicht wirklich, oder war bisher schon…
  • fandö

    Replied to the thread Strautmann Magnon 470 DO.
    Post
    Danke für die Vorstellung. Das ist wieder mal ein richtig schönes Modell geworden.