Dieter 1:32 Fan 1:32 Koryphäe

  • Member since Aug 10th 2008
  • Last Activity:
Posts
3,280
Reactions Received
2
Points
16,972
Profile Hits
87
  • Dieter 1:32 Fan

    Post
    Klein aber fein 👍
    So kenne ich das noch.
    Nix mit aktueller Giga-Groß-Gülletechnik 😉

    wirkt völlig authentisch.

    M.f.G. Dieter
  • Dieter 1:32 Fan

    Replied to the thread Suche Agrarmodellbau Schlüter 650.
    Post
    Welche Version suchst Du, den in Grün oder die rote Version ?


    M.f.G. Dieter
  • Dieter 1:32 Fan

    Replied to the thread Überarbeitung des Forums.
    Post
    Ich meine das wir bei der „Wiedereröffnung“ die alten Beiträge aus der Schnäppchen-Ecke gelöscht haben da kein tip davon noch Aktuell war.

    Das war aber doch nicht im Marktbereich zu finden 🤔

    M.f.G. Dieter
  • Dieter 1:32 Fan

    Post
    @ Michael, das war noch die Reaktion auf den Beitrag von Jonas/Roof 😉

    zu deiner Frage ob es im 1:1 Bereich noch einen Beitrag in einer Fachzeitschrift geben wird wurde mir Anfang des Jahres angedeutet das da noch etwas kommt 👍

    M.f.G. Dieter
  • Dieter 1:32 Fan

    Post
    Als der Dieter wirklich noch klein war ist er schon gerne auf große Trecker geklettert, ich bin ja schließlich damit aufgewachsen 😉
    Der „große Dieter“ interessiert sich jetzt immer noch für große Trecker, und wenn sich die Chance ergibt einen…
  • Dieter 1:32 Fan

    Post
    Wie schon gesagt, eine Straßenzulassung war vom ersten Augenblick auch nicht vorgesehen.
    Es sollte „nur“ der stärkste „Schlüter“ gebaut werden 😉
    Ohne jeglichen Zirkus und Schnickschnack

    M.f.G. Dieter
  • Dieter 1:32 Fan

    Post
    Der „Schlüter“ Profi Trac 8000 TVL ist ein kompletter Eigenbau.
    Es wurde kein vorhandener Schlüter als Basis verwendet, so wie es beim Profi Gigant war.
    Der 8000 hat den Motor und das Getriebe vom SLT „Elefant“ bekommen.
    Bis auf die Scheiben der Kabine…
  • Dieter 1:32 Fan

    Post
    der Timo wird sich da morgen drum kümmern :thumbup:

    M.f.G. Dieter
  • Der Timo wird sich dazu melden wenn er wieder online ist. :thumbup:

    M.f.G. Dieter
  • Dieter 1:32 Fan

    Post
    Das Schneidwerk lässt sich bei ausgeschwenkter Deichsel absenken. Bei eingeschwenkter Deichsel ruht das Schneidwerk auf dieser.
    Wo ist das Modell denn noch im Angebot ?

    M.f.G. Dieter
  • Es ist leider möglich das deine „alten“ Beiträge die hier mit dieser Software dargestellt werden nicht mehr editiert werden können.
    Bilder über Drittanbieter in Foren eingebunden verschwinden fast immer irgendwann, darum bitte auch hier die Bilder…
  • Dieter 1:32 Fan

    Replied to the thread Schuco 2019.
    Post
    Aktuell sagt Schuco zum ProfiTrac 5000 :
    Liefertermin April/Mai 2020

    M.f.G. Dieter
  • Dieter 1:32 Fan

    Replied to the thread Ich bau mir ein kleines Dio..
    Post
    Wenn Torsten alle seine Steyr auf sein Dio stellen möchte wird es aber arg eng 😅

    M.f.G. Dieter
  • Dieter 1:32 Fan

    Posted the thread Betreiberwechsel.
    Thread
    Wie an anderer Stelle angedeutet wird das Forum in ein paar Wochen vom Timo ( justfendt ) weiter betrieben werden.
    Wie Im letzten Jahr angekündigt werde Ich mich (etwas-) zurückziehen, Ich habe nicht mehr durchgehend die Zeit wie in den letzten mehr…
  • Dieter 1:32 Fan

    Replied to the thread Holzjauchefaß.
    Post
    Wie Ich die Modelle von Helmut vermisst habe............... :)

    Eigentlich gibts wie immer nichts zu meckern, und wenn dann wäre das wieder ein Jammern auf hohem Niveau ;)
    Meckern möchte ich nicht, jedoch anmerken das deine Deichsel so wie du diese…
  • Die 20. und letzte Schöppenstedter Modellbörse für Landwirtschaftliche Miniaturen findet am Samstag, den 18.4.2020 statt.

    Das Team um Thomas Cassel veranstaltet in diesem Jahr noch die 20. Börse, eine 21. ist stand heute nicht mehr geplant. Schade…
  • Dieter 1:32 Fan

    Post
    Timo, im „alten“ Forum wurde das Banner monatlich neu erstellt, die Bilder wurden von den Usern in 2 Bilderwettbewerben ausgewählt :)

    M.f.G. Dieter
  • Teilweise kann es vorkommen das das bisher verwendete Passwort "zu einfach" war, bitte Groß- und Kleinschreibung, Zeichen und Zahlen verwenden.
    ( Das dient auch der eigenen Sicherheit ) Bitte weitersagen falls euch jemand fragt, ansonsten auch gerne…
  • Das Forum ist wieder da :)
    Nachdem wir im September 2019 ungebetene "Gäste" im Forum hatten haben wir dieses , leider ohne Zeit für eine Ankündigung schliessen müssen bzw. offline gestellt.
    Jetzt wollen wir das Forum, im neuen / geänderten Outfit mit…