christoph1972 Enlightened

  • Male
  • 47
  • from NRW
  • Member since Dec 21st 2008
  • Last Activity:
Posts
3,294
Reactions Received
4
Points
16,974
Trophies
7
Profile Hits
117
  • christoph1972

    Replied to the thread Größere Räder Joskin Volumetra.
    Post
    Danke für die Info, das Fass muss ich mir unbeding zu legen, das gefällt mir richtig gut! Falls du mal langeweile hast, könntest du hier gerne eine vollständige Modellvorstellung machen! 8o
  • christoph1972

    Replied to the thread Boxenlaufstall mit Melkkarussel.
    Post
    Hi,

    meinst du den Melkstand?
    youtube.com/watch?v=BX5-hBJMudk

    Das könnte der User hier sein: https://www.agrarmodellbau.de/index.php?user/1503-bartw/

    Leider sind alle Bilder von ihm weg und er war schon länger nicht mehr online und wenn du ihm eine PN…
  • christoph1972

    Reaction (Post)
    Hallo zusammen,

    auf Wunsch von christoph1972 zeige ich euch mal meine neuen Räder vom Joskin Volumetra!
    Die originalen finde ich persönlich etwas klein.

    Warum sind die Fotos beim anschauen immer verkehrt rum :/


  • christoph1972

    Replied to the thread Größere Räder Joskin Volumetra.
    Post
    Vielen dank! Das sieht wirklich super aus, würde ich mir auch so auf den Tisch stellen, tipp topp! :thumbup::)

    EDIT: Hat das Fass hinten eigentlich eine lenkbare Achse bzw. Nachläuferachse?

    EDIT2: Bei mir sind die Bilder nicht falsch herum.
  • christoph1972

    Thread
    Hallo Leute,

    gerne würde ich mein PG 35 gegen ein PG 25 tauschen. Mir ist das Fass etwas zu groß, ein PG 25 würde mir besser auskommen. Das Fass stand jetzt vier Wochen ausgepackt auf meinem Schreibtisch, ohne Sonneneinstrahlung. Leider ist ein…
  • christoph1972

    Replied to the thread 1050 auf 1038 downgraden.
    Post
    (Quote from John Deere LTR 180)


    Das der Farbton passt ist ehr unwahrscheinlich. Stellt sich nur die Frage ob der Unterschied auffällt? Zwischen Kotflügel und Haube liegen ja doch einige cm. Mir fällt das sicher nicht auf, da ich eine ziemliche…
  • christoph1972

    Now follows vario311.
    Follow
  • christoph1972

    Now follows Green Fighter.
    Follow
  • christoph1972

    Now follows Niki.
    Follow
  • christoph1972

    Replied to the thread 1050 auf 1038 downgraden.
    Post
    (Quote from Niki)


    Da traue ich mich nicht so recht ran. Oder würde es möglicherweise reichen nur die Haube zu lackieren? Aber erst mal werde ich bei Gelegenheit die Decals auf das Abgetupfte machen und mir das Ergebnis anschauen, wenn das nicht gut…
  • christoph1972

    Post
    Sehr cool, besser kann man das nicht machen möchte ich behaupten! :thumbup:
  • christoph1972

    Reaction (Post)
    Hallo Modellbauer,

    vielen Dank für eure Kommentare - freut mich sehr! :)

    Heute geht es um einige Kleinteile rundum das Gebäude.

    Schon vor einiger Zeit bog ich mir Blechbahnen zurecht, die das Dach über der Verladebühne darstellen sollen.


    Die einzelnen Elemente…
  • christoph1972

    Replied to the thread Räder/ Reifen Fendt 942 Wiking.
    Post
    Ist ja interessant, laut Fendt sind die Schlepper identisch, von daher hätten die Reifen auch passen müssen.
  • christoph1972

    Replied to the thread Räder/ Reifen Fendt 942 Wiking.
    Post
    (Quote from fandö)


    Doch das müsste passen, da die Schlepper exakt gleich groß sind. Demnach sollte es auch gut aussehen! :)

    fandö : Meine PN hattes du gelesen?
  • christoph1972

    Replied to the thread Räder/ Reifen Fendt 942 Wiking.
    Post
    Die Reifen sehen sehr sehr gut aus! Ich habe bei meinem 1038 die Reifen gelassen, die Flegen habe ich allerdings lackiert, das sieht dann schon mal besser aus. Welche Reifen sind das? Ist doch eine Überlegung wert!
  • christoph1972

    Replied to the thread 1050 auf 1038 downgraden.
    Post
    Ich habe es heute mit so einem Plastik Radiergummi versucht, da hat sich leider nichts dran verändert. Nun habe ich vorsichtig mit Fendt Grün die Label übergetupft. Leider passt der Farbton nicht, von daher bin ich auf das Ergebnis gespannt!. Ich…
  • christoph1972

    Replied to the thread Weise Toys Fendt 824 Rädersatz.
    Post
    Hallo Flo, mit oder ohne Felge?
  • christoph1972

    Post
    Der Jonny sieht richtig gut aus, tolle arbeit, sehr Detail verliebt! Der Yara N Sensor passt auch sehr gut auf das Dach, ich bin schon auf die fertige Kombination gespannt! :thumbup::)
  • christoph1972

    Reaction (Post)
    Hallo zusammen,
    ich habe mal etwas Zeit in ein paar Details in und an der Kabine des 6920s gesteckt. Man muss halt Kompromisse eingehen, aber mittlerweile gefällt mir das Gesamtbild einigermaßen. Spiegel, Handläufe, Türschlösser und diverses mehr hat…
  • christoph1972

    Replied to the thread Ein Paar Modelle von mir ....
    Post
    Immer wieder beeindruckend, was du hier raushaust! Sehr schöne Unimogs!:thumbup: