lfgw Beginner

  • Male
  • 49
  • from Pless / Bayern
  • Member since Dec 24th 2008
  • Last Activity:
Posts
43
Reactions Received
1
Points
216
Trophies
2
Profile Hits
123
  • lfgw

    Replied to the thread Jetzt gibt´s was auf die Augen.
    Post
    Klasse Bilder :thumbup::thumbup: - am Besten gefällt mir der "Oldi-Allrad Deutz" mit den Warnlampen auf dem Fritzmeier Verdeck und dem "aufgemotzten" Baas Frontlader mit Euro Aufnahme und hydr. Gerätebetätigung. Da hat einer viel Liebe reingesteckt:love:
  • lfgw

    Replied to the thread Eigenbauten von Gewisawer.
    Post
    Einer besser als der andere:thumbup: Hoffentlich ist da der ein oder andere ein Vorserienmodell und geht dann über einen "ordentlichen Modellhersteller" baugleich in größerer Auflage in den Handel
  • lfgw

    Post
    WUNDERBAR!! mehr kann ich dazu nicht sagen :thumbup:
    @ Franz: Vermutlich wurde das Dach vor ein paar Jahren neu eingedeckt, ansonsten wäre die ganze "Hütte" schon eingestürzt. ;)
  • lfgw

    Replied to the thread Oberstdorf Bilder.
    Post
    Der "Deutz - Bulle" dürfte mit der Presse leichtes Spiel haben :S
    Der Deere mit den Agroliner`n gefällt mir richtig gut:thumbup:
  • lfgw

    Replied to the thread Eigenbauten von Gewisawer.
    Post
    Und wieder ein traumhaftes Modell fertig. Du haust eines nach dem anderen raus. Ich bin immer wieder überwältigt. WOW:love::thumbup:
  • lfgw

    Replied to the thread Fortschritt 4 m Silogabel-Zange.
    Post
    toll gemacht - gefällt mir sehr gut!
  • lfgw

    Replied to the thread Umbauten CK Modellbau.
    Post
    Der ist hervorragend gelungen - Prima! WOW!
  • lfgw

    Post
    Gefällt mir sehr gut. Irgendwann noch "richtig" an Heckkraftheber koppeln dann ist es MEGA! Klasse finde ich auch das IHC Frontgewicht am Fendt. Wie im wahren Leben - es darf ruhig ein Markenmix sein8):thumbup:
  • lfgw

    Post
    Tolle Bilder vom Pressengespann im "Obstgarten"
  • lfgw

    Post
    Umwerfend ! ! !
    Vollkommen "Naturgetreu"
    Da wird wohl bald der Opa mit der Motorsense ran müssen um das Gras zu kürzen.8):thumbup::thumbup:
  • lfgw

    Replied to the thread Eigenbauten von Gewisawer.
    Post
    Hallo Gerald,

    zwei ausgesprochen schöne Modelle. Deine Um und Eigenbauten sind einfach MEGA :thumbup::thumbup:
  • lfgw

    Replied to the thread Mein 1:87 er Basteltisch.
    Post
    Gefällt mir sehr gut! Ich persönlich hätte nur noch Vorderradkotflügel verbaut.
  • lfgw

    Replied to the thread Eigenbauten von Gewisawer.
    Post
    Auch der Tieflader-Ladewagen ein Hochgenuss - die nächste unglaubliche Meisterleistung!!:love::love:
  • lfgw

    Replied to the thread Eigenbauten von Gewisawer.
    Post
    sehr sehr schön:love:
  • lfgw

    Replied to the thread Eigenbauten von Gewisawer.
    Post
    Ganz große Klasse !:thumbup:
  • lfgw

    Replied to the thread Eigenbauten von Gewisawer.
    Post
    Ich werd verrückt - der schaut ja MEGA aus. :love:
    Förderaggregat rein, Zapfwelle ran, Kratzbodenschienen drauf und ran an die "alten Britains Traktoren" mit Zapfwellenantrieb (Die waren so frotschrittlich und hatten damals schon Elektroantrieb 8o).
    Der sieht so…