Anzeige

lfgw Student

  • Male
  • 50
  • from Pless / Bayern
  • Member since Dec 24th 2008
  • Last Activity:
Posts
74
Reactions Received
2
Points
372
Trophies
2
Profile Hits
218
  • lfgw

    Replied to the thread Modelle 1n 1:8 II.
    Post
    Folge begeistert deinen Baufortschritten. Diese Akkuratheit und angestrebte Funktionalität verschlägt mir die Sprache. :thumbup::thumbup:
  • Bin begeistert. Absolut ralistisch und detailverliebt. Dies zu toppen - kaum möglich.:thumbup:
  • lfgw

    Replied to the thread Eure Traumgespanne.
    Post
    Schönes Gespann mit neuem Schlepper: "Fendt Fahr".;). Mit den ganzen Grüntönen kann man schon mal durcheinander kommen:saint:
    Aber trotzdem schön anzusehen:thumbup:
  • lfgw

    Replied to the thread Hardys Showdown, Bauernhöfe.
    Post
    sehr schöne Sammlung. Da kannst Du mächtig stolz sein! Staubschutz durch eine Glaswand ist eine feine Sache. Ich bin auch gerade dabei, meine "Billigvitrinen" und Modelle zu säubern. Da wünscht man sich ein "Staubdichtes" System.:thumbup:
  • lfgw

    Post
    Das wird ein großer Wurf:thumbup:
  • lfgw

    Post
    Einfach Tip Top. In "echt" sieht es oft nicht besser aus ;):love:
  • lfgw

    Post
    Bin begeistert :love:
  • lfgw

    Post
    Sehr, sehr schön! :thumbup: Ja auf einen Allrad GT hatte ich auch immer gehofft.
  • lfgw

    Replied to the thread Claas Jaguar Fieldshuttle.
    Post
    Ich kann mich meinen Vorgängern mit dem Lob nur anschließen - Klasse!
  • lfgw

    Replied to the thread Case IH 335 Magnum.
    Post
    Hui Hui, der ist dir aber in jeglicher Hinsicht prima gelungen und passt einwandfrei vor die "Riesenschüssel" :thumbup:.
  • lfgw

    Replied to the thread Meine Grünlandwirtschaft.
    Post
    Ja von den 575 waren bei uns drei im Dorf. Einer bei uns auf dem Hof. 1977 als Neumaschine vom Vater gekauft. Unserer lief trotz Multipower problemlos. Mit dem und einem 135 lernte ich das Fahren. Später kam noch ein 274 AS dazu. Den 135 gibts noch -…
  • lfgw

    Replied to the thread Ein alter Traum.
    Post
    Traumhaft schön8):love:
  • lfgw

    Replied to the thread Modelle 1n 1:8 II.
    Post
    Da fällt mir nix mehr ein - BAFF8|
  • lfgw

    Replied to the thread Modelle 1n 1:8 II.
    Post
    Ich bin begeistert, was hier von "Meisterhand" geschaffen wird / wurde.
  • lfgw

    Replied to the thread Krampe Adventskalender 1:87.
    Post
    Das waren wirklich 24 tolle Bilder. Ich hoffe auf nächstes Jahr. Ein Adventskalender dieser Art hat was:love:
  • lfgw

    Post
    Respekt auch vor dieser Leistung. Bin mal gespannt ob für "sowas" ein Markt besteht oder ob der Krone Häcksler ein Unikat bleibt. Sollte das was werden kann Claas bei Dir schon mal Inspirationen holen. Wenigsten den "Desingner" könnten sie sich dann…
  • lfgw

    Replied to the thread Kemper Ladomat Ideal - L.
    Post
    Ein richtig tolles Gespann. Prima Eigenbauten und FH - Ergänzung :*:thumbup:
  • lfgw

    Replied to the thread Oberstdorf Bilder.
    Post
    Klasse Modelle und ein Händchen dafür wie diese fotografiert werden:thumbup:
  • lfgw

    Replied to the thread Krampe Adventskalender 1:87.
    Post
    Bei den tollen Kippern macht jedes Türchen Freude:)
  • lfgw

    Replied to the thread UH 2020 - Massey Ferguson 8S 265.
    Post
    Das Modell kauf ich auf jeden Fall. :love: Danke für die tolle Vorstellung.:thumbup: