Anzeige

deere6920s Moderator

  • Member since Aug 9th 2008
  • Last Activity:
Posts
9,355
Reactions Received
62
Points
48,187
Trophies
10
Profile Hits
349
  • deere6920s

    Post
    🤗 Prima! Ich freue mich schon.
  • deere6920s

    Post
    Ist anhand von Bildern abgeschätzt :)
    Leider nicht immer so easy. Ich hoffe es passt einigermaßen. Arbeitsbreite hat man ja meist wie am capello.
  • deere6920s

    Post
    Hallo ihr zwei... Klar bleibt es spannend, aber irgendwann muss ich auch mal wieder was abschließen :)
    Leider fehlt es dann aber auch oft noch an Decals.

    Christoph
    Noch nicht. Bin mir auch nicht sicher ob ich das mache. Naja, eigentlich sollte ich.
  • deere6920s

    Post
    Noch ein paar Bastelabende, dann kann eine Lackiersession starten :)

    Fliegl Ruby Überladeband am Asw, Co Partner für den Tiger. Aus dem Spender des Überladebands soll dann mal ne Maus werden. Kann sich nur um Jahre handeln.






    Capello Spartan 610…
  • Wie immer ein tolles, besonders Projekt!
    Der Anfang ist schon sehr vielversprechend. Bin gespannt :)
  • deere6920s

    Replied to the thread Haube und Decals.
    Post
    Solltest du noch eine auftreiben könnte man die fast noch mal abgießen :)
  • deere6920s

    Post
    Na wenn das nicht mal wieder was ganz feines wird :thumbup:
  • deere6920s

    Post
    Passt doch sehr schön zusammen :)
    Gefällt mir sehr gut!
  • deere6920s

    Post
    Dem Fass habe ich noch mal kleinere Räder verpasst. War einfach zu hoch.




    Für meine Krone Häcksler habe ich mal eine PU Easy Flow angefangen.

    Damit ich mal noch eine nachbauen kann alle Teile auch noch als Puzzle.




  • deere6920s

    Replied to the thread Case IH 335 Magnum.
    Post
    Ein toller Umbau.
    Ist aber auch ne gute Umbaubasis...wenn ich mich recht erinnere hat der sogar ne lackierte Haube im Vergleich zu den Britains JD mit ihrem gefärbten Plastik .
  • deere6920s

    Post
    Danke ihr zwei! Es freut mich das es euch interessiert und gefällt :)

    Mit dem Dremel habe ich mir die Tasräder am 6 reihigen Rodeaggregat vorgenommen.



    Die beiden Dollys mit mehr Details. Der eine mit eigener Ölversorgung



    Hier noch der Agrotruck Rohbau



  • deere6920s

    Post
    Resteverwertung begonnen.


    Das Fass hat Räder und seine Bestimmung gefunden. Fehlt noch ein Andocktrichter jnd dann etwas Gülle/Schmutz.


    Ein 4-Achser mit Hakenliftaufbau wollte ich schon immer... aus der zweiten Man TGS Kabine ist ein weiterer Agrotruck…
  • deere6920s

    Post
    mal wieder etwas Bastelei. Und was macht man wenn man noch ca. 15 Projekte offen hat? Richtig, ein paar weitere anfangen :)

    Der Ropa Tiger vom Junior musste Federn lassen. Keine Angst, er bekommt wieder einen.
    Also runter mit dem Metallaufbau in…
  • deere6920s

    Replied to the thread Getreide (Ladegut) 1:32?.
    Post
    Gibts auch gelber... Maisgries?
  • deere6920s

    Replied to the thread Getreide (Ladegut) 1:32?.
    Post
    Was ist mit Gries? Das nehm ich für Fotos im Maßstab 1:87.
    Nur auf Dauer vielleicht nicht so doll... sonst lebt er irgendwann:)
  • deere6920s

    Replied to the thread Schlüter Super Trac 1900 TVL.
    Post
    Feine, bzw. bärige Bastelei :)
  • deere6920s

    Replied to the thread Schuitemaker Rapide 3000.
    Post
    Was ein Prügel!
    Der Hirsch davor ist mit der Bereifung und den Details aber auch end geil :)
  • deere6920s

    Replied to the thread Krampe Adventskalender 1:87.
    Post
    25. Türchen
    Einen hab ich noch :)
    Sattelauflieger von Krampe im Einsatz, das wars jetzt aber wirklich. Nun sollte ich noch ein paar Fliegl Fahrzeuge bauen. Dann könnte es nächstes Jahr reichen.

  • deere6920s

    Replied to the thread Krampe Adventskalender 1:87.
    Post
    Finale
    24. Türchen
    Nochmal Erdbau, aber mal keine Halfpipe Mulde Euch alle frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage!


  • deere6920s

    Replied to the thread Krampe Adventskalender 1:87.
    Post
    23. Türchen
    Mal ein kleinerer Kipper...
    Krampe David